Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb robert-skispringen:

Da es ein VERÄUßERUNGSgeschäft ist wird das ETH auch als Gegenstand angesehen nicht als klassisches Zahlungsmittel. Dh ich kaufe einen Tisch tausch diesen in einen Stuhl und tausch diesen später wieder in 2 Stühle wo muss ich da was versteuern? Erst wenn ich an Ende die 2 Tische verkaufe versteuer ich den Verkaufserlös minus Kaufpreis.

Es interessiert am Ende nur der Gegenwert in Euro.

Erinnert mich an die unlogischen Matheaufgaben früher. Markus heiratet Sabine. Markus tauscht Sabine gegen 10 Kamele. Wieviele Kisten Bier hat Hans auf seinem Balkon? 

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Soniador:

Ja das ist schon verständlich, nur du hast doch auch die Chance mit kleinem "Einsatz" und dem richtigen Coin allein in den letzten 3-4 Tagen guten Gewinn zu erzielen. Deshalb bin ich etwas verwundert.  ETH benötigt halt auch entsprechend "Startgeld".

Natürlich, ich weiss das sehr gut weil ich schon im Dezember meinen Einsatz vom Dezember mehr als raus hatte und es dann Anfang des Jahres mit neuem Einsatz ja so weiterging.

Aber während es die letzte Zeit so tierisch bergab ging hab ich mir auch die Finger wundgetradet Zeitweise. Im Moment bin ich bei etwa -10 Prozent angekommen weil ich meinen Coinbestand durchs traden immer wieder erhöhen konnte.

Hodeln war in letzter Zeit eher ungünstig. Jedenfalls für mich.

Wenn es, wie ich denke, nun langsam aufwärts geht dann hat sich das mit dem traden erstmal erledigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Steuer Kram nach hier verschoben:

bitte dort die Steuer weiter diskutieren und nicht hier. Das Thema hatten wir auch schon Rund 237 Mal. Die Suchfunktion im Forum dürfte auch genug passende Beispiele finden...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Descartes1596:

Nun mal eine wichtige Information:

 

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Google aktuell wohl eine falsche IP für die MEW-Wallet ausgibt. Nicht nutzen!

 

vor 34 Minuten schrieb Luqius:

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, wurde myetherwallet gehackt. Die DNS Einträge verweisen auf einen falschen Server.

Solange ihr euch nicht anmeldet, sind eure Coins sicher.

Die Frage ist ob man betroffen ist wenn man die Offlineversion benutzt. also die runtergeladene MEW-Seite.

Denn auch da wird ja anschliessend eine Online-Verbindung hergestellt zum aktualisieren der coinbestände.

EDIT:

Und die andere Frage ist natürlich ob die Gefahr auch droht wenn man MEW als Bookmark im Browser hat, so wie ich es eigentlich immer empfehle. s sei denn man nutzt eine Synchronisierung für Bookmarks, da werden Bookmarks auf einem Server gespeichert und dann jeweils mit den Browsern abgeglichen die man nutzt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube derzeit nach wie vor nicht an einen langfristigen Uptrend der das alte ATH ablösen wird. Ich denke das passiert erst gegen Ende des Jahres. Derzeit sind noch viel zu viele weak hands drin. Die müssen rausgeschüttelt werden ;)

Bearbeitet von Razzor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Razzor:

Ich glaube derzeit nach wie vor nicht an einen Langfristigen Uptrend der das alte ATH ablösen wird. Ich denke das passiert erst gegen Ende des Jahres. Derzeit sind noch viel zu viele weak hands drin. Die müssen rausgeschüttelt werden ;)

Es wird zumindest nicht straight to the moon gehen. (Kleine) Rücksetzer sollte man definitiv erwarten. Also können auch die Trader unter uns noch einigen Spaß mitnehmen. Und alle, die noch nicht investiert sind, bekommen sicher noch günstigere Gelegenheiten als aktuell (oder sicherere..).

vor 28 Minuten schrieb 4Helden:

Deswegen der Kursrutsch??

Zeitintervall raufsetzen, dann ist es kein Kursrutsch!

Siehe hier: https://www.tradingview.com/x/TNenVc2o/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.