Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Coins:

Kommt darauf an, ob Du investiert bist oder nicht :lol:

Nehmen wir mal an, meine Oma wäre investiert. Würde sie sich freuen oder nicht, gesetzt den Fall, dass meine Oma sich über steigende Kurse freuen würde, wenn sie investiert wäre?

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cash365:

...Nur auf die Aussage, dass deutlich mehr Leute im Markt wären als im Dezember...

Klar sind mehr Leute im Markt wie im Dezember oder beobachten den Markt. Die Bekanntheit kann nur steigen und wer einmal dabei war, wird nicht wieder so schnell rausgehen nachdem man gesehen hat was alles möglich ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BL4uTz:

Klar sind mehr Leute im Markt wie im Dezember oder beobachten den Markt. Die Bekanntheit kann nur steigen und wer einmal dabei war, wird nicht wieder so schnell rausgehen nachdem man gesehen hat was alles möglich ist. 

Wobei für mich Bezugspunkt nicht der Dezember wäre, sondern der April 2017. Da standen wir so bei 1.300,- Euro/Btc. Bis November standen wir bei sub 6.000,- Euro/Btc. Die komplette Mega Ralley hat sich in 40 Tagen abgespielt und wenn man sich das einmal vor Augen hält, berücksichtigt, dass einige Großinvestoren an der Seitenlinie stehen und der Bekanntheitsgrad des Btc nochmals gestiegen ist, dann kann 2018 tatsächlich die Ralley von November/Dezember 2017 deutlich übertroffen werden.

 

  • Thanks 1
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Klar sind mehr Leute im Markt wie im Dezember oder beobachten den Markt.

Vor allem die Beobachter haben entscheidend zur Zündung der Rakete beigetragen ? Das war ganz klar absehbar, dass die denn Kurs Richtung 9,5k heben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Ja was geht denn heute ab bei den Alts? Mein Alt-Portfoilio explodiert irgendwie. Aber so derbe steigen tut im Moment eigentlich kaum was, überwiegend geht es immer noch abwärts oder Seitwärts. Bissel merkwürdig die Sache.

Wie schauts bei euch aus??

Versteh ich nicht. Entweder steigt bzw. explodiert alles oder es geht runter. Was meinst du?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pump bei OMG dauert aber lang wa?

https://www.binance.com/tradeDetail.html?symbol=OMG_ETH

 

vor 1 Minute schrieb Paddy198:

Versteh ich nicht. Entweder steigt bzw. explodiert alles oder es geht runter. Was meinst du?


Ja das es steigt. Obwohl eigentlich bei den ganzen Alts nicht soo viel am steigen ist. Oh..ich hab alledrings nicht nachgeschaut ob BTC grad gestiegen ist..Kann ja daran liegen ne.

EDIT..ja ok BTC ist gut gestiegen heute, daran liegts wohl. Der Portfolio-Wert wird ja in BTC umgerechnet woraus sich der Dollarwert ergibt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wobei für mich Bezugspunkt nicht der Dezember wäre, sondern der April 2017. Da standen wir so bei 1.300,- Euro/Btc. Bis November standen wir bei sub 6.000,- Euro/Btc. Die komplette Mega Ralley hat sich in 40 Tagen abgespielt und wenn man sich das einmal vor Augen hält, berücksichtigt, dass einige Großinvestoren an der Seitenlinie stehen und der Bekanntheitsgrad des Btc nochmals gestiegen ist, dann kann 2018 tatsächlich die Ralley von November/Dezember 2017 deutlich übertroffen werden.

 

Worauf bezieht sich eigentlich immer die Annahme, dass es unbedingt wie im letzten Jahr zum Jahresende eine Rally geben muss? Also ich meine, warum gerade am Jahresende? Nur weil es im Vorjahr so war? Warum kann es die Rally nicht im August geben oder nächstes Jahr im März oder in 4 Jahren im Oktober?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb cash365:

Vor allem die Beobachter haben entscheidend zur Zündung der Rakete beigetragen ? Das war ganz klar absehbar, dass die denn Kurs Richtung 9,5k heben wollen

Mit den Beobachtern meine ich das neue große Potenzial, die Rakete ist noch nicht mal gestartet. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super wie fröhlich die Leute Ihr Geld in Crypto investieren und es gleichzeitig von den Wallets wieder geklaut wird. Ich bin echt gerade enttäuscht wie unausgereift das ganz noch erscheint. 

Hab heute einen dunkelroten Ferrari mit Bitcoin Symbol auf der Motorhaube gesehen. Leider waren die Scheiben so dunkel getönt ich konnte nicht erkennen wer drin saß. Aber der oder die hat anscheinend einen guten Zeitpunkt für den Ausstieg gefunden.

Bearbeitet von Place75
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Place75:

Echt super wie fröhlich die Leute Ihr Geld in Crypto investieren und es gleichzeitig von den Wallets wieder geklaut wird. Ich bin echt gerade enttäuscht wie unausgereift das ganz noch erscheint. 

Hab heute einen dunkelroten Ferrari mit Bitcoin Symbol auf der Motorhaube gesehen. Leider waren die Scheiben so dunkel getönt ich konnte nicht erkennen wer drin saß. Aber der oder die hat anscheinend einen guten Zeitpunkt für den Ausstieg gefunden.

Wenn Kurse steigen, kommen Saboteure daher. Als Rat könnte man geben, das jeweilige gemeldete oder beschriebene Problem zu beobachten. Oft regeln sich solche Dinge mittelfristig fast wie von allein und selbst ist man mit ausreichend Vorsicht mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht betroffen.

Manche bei Twitter oder anderen sozialen Plattformen diskutierten Probleme und Vorkommnisse sind auch reine Erfindung - FUD.

 

Nicht immer ist der unsympatische "Ferrari-Fahrer", der als Cryptoanhänger erscheint, tatsächlich einer. Es gehört wohl auch zum Troll sein, sich als das Schlimmste darzustellen, um Feindbilder zu erzeugen, die irgendwer anders anfängt zu bekämpfen, obwohl darüber rein gar nichts gewusst wird. Und diejenigen die dann bekämpft werden, wissen nicht mal warum. Oder wie kommen die Märchen von Terrorfinanzierung und anderen erfundenen negativen Sachen in die Welt?

Vielleicht ist in deinem Fall der oder die Ferrarifahrer(in) auch gar nicht unsympatisch, sondern deine subjektive Vorverurteilung möchte das nur so.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.