Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kann der nicht mal dippen? Ich mein ich bin mit allem drin und mein neo short bei 83,8 $ ist mit stop buy abgesichert aber ich will wieder mal coins vermehren. Nur den dollar wert im portfolio steigen sehen ist meistens nichts nachhaltiges. Aber mehr coins bleiben mehr coins und die hat man immer.

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 16 dollar sind geknackt. somit ist der ATH erreicht.
ich weiss noch, als die "alten hasen" noch eos verspottet haben.
unglaublich. jetzt wurden sie eines besseren belehrt.
leute die bei 0,50-1,50 gekauft haben... respekt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

so 16 dollar sind geknackt. somit ist der ATH erreicht.
ich weiss noch, als die "alten hasen" noch eos verspottet haben.
unglaublich. jetzt wurden sie eines besseren belehrt.
leute die bei 0,50-1,50 gekauft haben... respekt.

Also meiner Meinung nach war das ATH bei 18$ am 13.1.2018 :P Also noch fehlen 2$ :DTrotzdem ein wahnsinniger Anstieg in der kurzen Zeit. Preis vervierfacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cratter13:

Also meiner Meinung nach war das ATH bei 18$ am 13.1.2018 :P Also noch fehlen 2$ :DTrotzdem ein wahnsinniger Anstieg in der kurzen Zeit. Preis vervierfacht. 

Ach, die paar dollar... vernachlässigbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ascot123:

Kann der nicht mal dippen? Ich mein ich bin mit allem drin und mein neo short bei 83,8 $ ist mit stop buy abgesichert aber ich will wieder mal coins vermehren. Nur den dollar wert im portfolio steigen sehen ist meistens nichts nachhaltiges. Aber mehr coins bleiben mehr coins und die hat man immer.

Bitte entschuldige meine undiplomatische Direktheit, gerade auch im Hinblick auf Deine Postings in der Vergangeheit...:

Was für eine Mentalflatulenz ?

 

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Deliciiouz:

Meinst du den Docht vom 5.2. (absolutes Low bisher)? Den Docht würde ich im Wochenchart ausblenden, die Kerze hat sich ja die Woche so schnell wieder hochgearbeitet, dass sich das in dem Wochenchart relativiert. Ohne Docht könnte es Stand jetzt sehr symmetrisch werden.

Dafür müssen wir Ende der Woche aber erstmal die 10k kurz berührt haben.. die Wochen darauf bis 11.5k und drei Wochen Rücksetzer bis 7.8k um dann wieder die 11.5 zu erklimmen und straight nach oben zu schießen. Sind schon viele Stationen.. (kein Wunder im Wochenchart). Deswegen sag ich ja auch Bilder-Raten ? Bin trotzdem gespannt, ob es nach diesem Muster zurückgeht.. (ob sich die umgekehrte SKS dann tatsächlich ausbildet, sei mal dahingestellt.. glaube eigentlich nicht an einen Run bis auf 11.5k jetzt ohne nennenswerten Rücksetzer).

Freemount meinte mal, es sei ne sks, wenn die Leute sie als solche traden oder so ähnlich:) Sieht allerdings schön aus, wär ich mit einverstanden;)

Und im Ernst, bei allem Bilderraten halte ich den Kursverlauf gar nicht für so unwahrscheinlich. Ich seh auch "nur" die 10k und die 10,8  im Weg zur 11,5. Momentan fallen wir weich würde ich sagen. Support ist genug da um nicht kurzfristig wieder in den Keller zu rutschen *Daumendrück*

Jut Nacht allerseits!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2018 um 15:40 schrieb BL4uTz:

Gesamt Marketcap wieder bei guten 400 Milliarden , markt ist aktuell ziemlich bullisch, BTC selbst hat davon noch nicht viel abbekommen, die Frage ist jetzt werden die Gewinne aus den Altcoins in Bitcoin gewechselt oder in tether , falls ersteres dann sollte das reichen um Bitcoin auf mindestens 12k zu bringen. 

Gesamtvolumen hat sich übrigens auch mehr als verdoppelt diesen Monat, Anfang April 10Mrd und heute 23Mrd , somit wird es ziemlich unwahrscheinlich das der Kurs nochmal fällt , viel wahrscheinlicher ist ein starker Ausbruch in den nächsten Tagen.

Volltreffer ?, mein x25 long geht durch die Decke. (Nicht nachmachen)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Titelheld:

Was haltet ihr von Bitcoin-Private Kurs ? Kaufgelegenheit?

Ist doch auch schon gut gestiegen. Würde lieber warten. Es muss eigentlich auch mal eine Gegenbewegung kommen. Immer nur Aufwärts gibt's nicht. 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Direkt die erwartete Abkühlung /Korrektur oder geht's erst noch hoch bis 9800-9900?

 

vor 13 Minuten schrieb kunzkunz:

heftigste gegenbewegung!

https://www.tradingview.com/x/yffAoRHe/

Und das ist nicht das 1. Mal, dass ein 150$ Dip auf diese Art und Weise sofort wieder aufgekauft wird. Irgendein Wal scheint mir da sehr bullisch zu sein.. mal sehen, wann das Geld aus geht. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was war das denn gerade bei IOTA los?

Der ging innerhalb von einer Sekunde von 2.04 $ durch bis 1.67 $  ??? 〽️:o

 

D.h., alle die bei 1.70 eine Kauforder gehabt hätten, wären bedient gewesen? Sehe ich das richtig? Das muss ja ein heftiger Fisch gewesen sein? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ChillBit:

Geht mir alles viel zu schnell. Hoffe, es geht nochmal runter auf 6K, damit ich günstig nachkaufen kann ???

Wenn BTC schon so stark fällt, dann soll er auch mal an der 3k Grenze kratzen, damit ich günstig nachkaufen kann ???

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Altcoins ist der Kurs gegen BTC stark gefallen:

Bitcoin Cash BCH/BCC: https://www.binance.com/trade.html?symbol=BCC_BTC

Verge XVG: https://www.binance.com/trade.html?symbol=XVG_BTC

IOTA: https://www.binance.com/trade.html?symbol=IOTA_BTC

Ich als eigentlicher Hardcore-Hodler und "Zwischenduch-Hobby-Trader" frage mich, ob man das zum kurzfristigen Traden nutzen könnte...?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.