Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Snoop D.:

Was meinst wo der Boden sein wird? Bist auch vorübergehend raus?

Na, bin in Hodl Modus gegangen. Boden? Finde das ist gerade unmöglich zu sagen. Kann sein das die 9.200 halten, dann erholt es sich recht schnell wieder. Wenn nicht, naja dann muss man beobachten wie tief es geht. Aber bei  den Alts, die gerade richtig absacken, hm schwierig. Ich hoffe mal das 9.200 der Boden ist und wir nicht wieder in Abwärtstrend rutschen. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Snoop D.:

Meistens steigt der Kurs nur bis vor dem Ereigniss, buy the rumour 

Die Messe läuft doch aber schon seit Montag. Da hätte der Kurs doch schon Sonntag Nacht runter gehen müssen? 

Denke eher, dass der Dip mit dem Btc zu tun hat und nicht mit der Messe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Antares1337:

Die Messe läuft doch aber schon seit Montag. Da hätte der Kurs doch schon Sonntag Nacht runter gehen müssen? 

Denke eher, dass der Dip mit dem Btc zu tun hat und nicht mit der Messe. 

Zum kotzen sowas... Marktmanipulation vom feinsten

https://youtu.be/5eLroq4tNeY

 

Bearbeitet von Pumpkin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Snoop D.:

ja, dieses hin und her macht auch die Taschen leer :-(.  Ich war raus in tether, denn beobachtet, und gesehen das EOS wieder ansteigt, und da EOS so stark war, hat es mich gleich verführt, zurück in BTC gewechselt denn in EOS, doch sobald ich drinn war in EOS fiel es wieder stark :-(. Jetzt hab ich kein Bock mehr, bin wieder raus.

Und du hodlst durch? Nur was machst du denn wenn es jetzt auf 7.800,- sinken sollte? Denn hast du vom ganzen Anstieg nichts gehabt

Also ich bin schon mal nicht in BTC sondern nur noch ETH only. Hier war mein Einstieg bei 390 Dollar. So tief muss der erst mal wieder fallen, das Ich überhaupt an Minus machen denken muss :) Hab durch Traden recht gut was verdient und kann jetzt nix mehr groß machen wegen Steuer. Deswegen Hodl und wenn es noch mal richtig dipt, nutze Ich das zum nachkaufen. Traden auf Dauer ist nix für mich, weiß gar nicht wann ich letztes mal richtig Buch gelesen hab in der bahn, als nur auf die Charts glotzen :). Ist aber auch ein beruhigender Vorteil einen so großen Puffer zu haben, weil ich den Boden bei 6.500 BTC gesehen habe und gekauft habe. 

Aber bei so fetten roten Zahlen schwebt mein Finger immer noch über dem Button zum Verkaufen :blush:

Bearbeitet von Stefan129
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Snoop D.:

Der BTC ist auch sehr bullish momentan, ich nehme an das viele von den Alts jetzt in den BTC umschichten?

Hast du eine weitere Prognose für den BCH? BCH Rallye erstmal beendet?

Moin Hank. Das wird dir keiner genau sagen können. Tendenziell geht es bis Mitte Mai aber eher rauf als runter.

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Snoop D.:

ja, dieses hin und her macht auch die Taschen leer :-(.  ...

Und du hodlst durch? Nur was machst du denn wenn es jetzt auf 7.800,- sinken sollte? Denn hast du vom ganzen Anstieg nichts gehabt

Evtl. irgendwann vollere Taschen als vorher...!?  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Snoop D.:

EOS und Tron sind aber bereits extrem angestiegen, meinst du es macht Sinn sich da jetzt dennoch reinzukaufen?

Ja. Mainnet-Launch kommt bei beiden. EOS ist am 02.06.2018 dran und bei Tron ist es der 31.05.2018, soweit sich das nicht ändert. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass man da noch sehr gute Gewinne mitnehmen kann, dank der vielen Spekulanten. Ich habe gestern meine IOTA komplett verkauft und in Tron investiert. Anfänglich habe ich mich ein wenig dafür geschämt, aber jetzt fühle ich mich besser ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Descartes1596:

Jo, ist heute Nacht gut abgegangen. Ich halte auch nicht viel von Tron, aber der hat mir im Januar schon fette Gewinne gebracht, wird er garantiert wieder tun. Der vorgezogene Mainnet-Launch ist schon eine positive Nachricht. Nicht zu verachten ist ja auch die große FOMO-Community. Ich gehe davon aus, dass Tron sich mehr als verdoppeln wird, vorausgesetzt, dass BTC keine Streiche spielt. Eventuell steigt er nach dem Launch weiter. War bei vielen anderen Coins zuletzt ja auch so. Werde kurz vorher meinen Stopploss anpassen. 

Bei der Community werden viele auch noch bei 50 Cent einsteigen und meine Gewinne sichern. Geht mal in den Thread, da gibt es Leute wie Siwun, die glauben ernsthaft daran, Tron würde innerhalb der nächsten 2 Jahre auf 50 Dollar steigen ? 50 Dollar!!!!:)

Bei EOS muss man dann mal schauen ob sie wirklich liefern und auch alles funktioniert. Sollte dem so sein, wäre ich nicht überrascht, wenn EOS dieses Jahr eine riesen Ralley hinlegt. 

50 $ sind harmlos. In den Facebook-Gruppen wird von 250 bis 500 $ geträumt. 

Das einzig Tolle an dem Coin ist wirklich die Community, durch die man Gewinne einfahren kann. Andererseits kann es natürlich sein, dass wir Justin Sun unterschätzen. Ich bin immer noch der Meinung, dass es eben nicht zu unterschätzen ist, wenn jemand Beziehungen zur chinesischen Regierung hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Ich bin immer noch der Meinung, dass es eben nicht zu unterschätzen ist, wenn jemand Beziehungen zur chinesischen Regierung hat. 

Gerade dieser Aspekt ist für mich ein weiteres Argument, nicht in diesen Coin zu investieren (davon ab, dass ich partout keinen entscheidenden Mehrwert sehe). Beziehungen zu einer totalitären Gewalt führen in der Regel zu einer direkten Abhängigkeit von dieser Gewalt. Oder: Wer noch heute in der Gunst der chinesischen Regierung steht, dessen Kopf mag morgen rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Gerade dieser Aspekt ist für mich ein weiteres Argument, nicht in diesen Coin zu investieren (davon ab, dass ich partout keinen entscheidenden Mehrwert sehe). Beziehungen zu einer totalitären Gewalt führen in der Regel zu einer direkten Abhängigkeit von dieser Gewalt. Oder: Wer noch heute in der Gunst der chinesischen Regierung steht, dessen Kopf mag morgen rollen.

Dann steh doch hinter der USA oder Russland diese Regierungen sind besser. Ich denke man kann jeden Coin traden oder hodln solange das einem Gewinn bringt. 

Bearbeitet von Paddy198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Gerade dieser Aspekt ist für mich ein weiteres Argument, nicht in diesen Coin zu investieren (davon ab, dass ich partout keinen entscheidenden Mehrwert sehe). Beziehungen zu einer totalitären Gewalt führen in der Regel zu einer direkten Abhängigkeit von dieser Gewalt. Oder: Wer noch heute in der Gunst der chinesischen Regierung steht, dessen Kopf mag morgen rollen.

Ja, Nein und vielleicht. Schau dir NEO an, oder VET. Stehen auch in der Gunst der chinesischen Regierung, aber sind durchaus solide Projekte. Selbst wenn die chinesische Regierung etwas gegen diese Projekte hätte, hätte es aber keine Auswirkungen auf das Projekt an sich, da die meines Wissens nach in Singapur beheimatet sind ;)

Die unterstützen ja nicht das Regime, werden aber aufgrund der Kontakte zur Regierung mindestens geduldet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.