Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb ratzfatz:

Ding Ding Ding 9500

heftigste gegenbewegung!   uuuuuunnnnnndddd direkt weggekauft! :D

bearbeitet von kunzkunz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb kunzkunz:

heftigste gegenbewegung!   uuuuuunnnnnndddd direkt weggekauft! :D

Direkt die erwartete Abkühlung /Korrektur oder geht's erst noch hoch bis 9800-9900?

bearbeitet von ratzfatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich deute den Chart gerade so, dass momentan die letzten Shorts abgeschossen werden.

Kein Mensch setzt setzt seine Sell-Order bei glatten 10.000$, weil das ein psychologischer Fomo Punkt sein dürfte, wo alles durchdreht und einkauft.

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Titelheld:

Was haltet ihr von Bitcoin-Private Kurs ? Kaufgelegenheit?

Ist doch auch schon gut gestiegen. Würde lieber warten. Es muss eigentlich auch mal eine Gegenbewegung kommen. Immer nur Aufwärts gibt's nicht. 

bearbeitet von ratzfatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Direkt die erwartete Abkühlung /Korrektur oder geht's erst noch hoch bis 9800-9900?

vor 13 Minuten schrieb kunzkunz:

heftigste gegenbewegung!

https://www.tradingview.com/x/yffAoRHe/

Und das ist nicht das 1. Mal, dass ein 150$ Dip auf diese Art und Weise sofort wieder aufgekauft wird. Irgendein Wal scheint mir da sehr bullisch zu sein.. mal sehen, wann das Geld aus geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was war das denn gerade bei IOTA los?

Der ging innerhalb von einer Sekunde von 2.04 $ durch bis 1.67 $  ??? 〽️:o

D.h., alle die bei 1.70 eine Kauforder gehabt hätten, wären bedient gewesen? Sehe ich das richtig? Das muss ja ein heftiger Fisch gewesen sein? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir alles viel zu schnell. Hoffe, es geht nochmal runter auf 6K, damit ich günstig nachkaufen kann ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb ChillBit:

Geht mir alles viel zu schnell. Hoffe, es geht nochmal runter auf 6K, damit ich günstig nachkaufen kann ???

Wenn BTC schon so stark fällt, dann soll er auch mal an der 3k Grenze kratzen, damit ich günstig nachkaufen kann ???

• Haha 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ascot123:

Neo short war erfolgreich trotz des starken btc ?

Glückwunsch

bearbeitet von BL4uTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einigen Altcoins ist der Kurs gegen BTC stark gefallen:

Bitcoin Cash BCH/BCC: https://www.binance.com/trade.html?symbol=BCC_BTC

Verge XVG: https://www.binance.com/trade.html?symbol=XVG_BTC

IOTA: https://www.binance.com/trade.html?symbol=IOTA_BTC

Ich als eigentlicher Hardcore-Hodler und "Zwischenduch-Hobby-Trader" frage mich, ob man das zum kurzfristigen Traden nutzen könnte...?

bearbeitet von koiram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, selbst eth hat gut Federn gelassen und geht nicht mehr mit, sinkt sogar auch recht stark. 

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also ich sehe da ein "M" im 30min Chart und der RSI ist auch total überkauft in allen charts, außer im 1Wochenchart. Ich denke der nächste kleinere Rücksetzer auf 9000$ ist nicht mehr weit... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist... Hab die Woche voll auf iota gesetzt wegen der Messe... Irgendwie hab ich echt ein Händchen in die Kacke zu greifen. 

Ihr seid aber schon der Meinung, dass die Alts nachziehen oder wie verstehe ich das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass das der kleine Dip beim BTC und BCC von IOTA eingeleitet wird, bisher war das ja immer umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Snoop D.:

Was meinst wo der Boden sein wird? Bist auch vorübergehend raus?

Das kann dir kaum einer sagen. Bleib einfach draußen, bis sich das alles beruhigt hat. Möglicher Boden 0$ ... 1000$.....2000$..............9000$.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Snoop D.:

Was meinst wo der Boden sein wird? Bist auch vorübergehend raus?

Na, bin in Hodl Modus gegangen. Boden? Finde das ist gerade unmöglich zu sagen. Kann sein das die 9.200 halten, dann erholt es sich recht schnell wieder. Wenn nicht, naja dann muss man beobachten wie tief es geht. Aber bei  den Alts, die gerade richtig absacken, hm schwierig. Ich hoffe mal das 9.200 der Boden ist und wir nicht wieder in Abwärtstrend rutschen. 

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Snoop D.:

Meistens steigt der Kurs nur bis vor dem Ereigniss, buy the rumour 

Die Messe läuft doch aber schon seit Montag. Da hätte der Kurs doch schon Sonntag Nacht runter gehen müssen? 

Denke eher, dass der Dip mit dem Btc zu tun hat und nicht mit der Messe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Antares1337:

Die Messe läuft doch aber schon seit Montag. Da hätte der Kurs doch schon Sonntag Nacht runter gehen müssen? 

Denke eher, dass der Dip mit dem Btc zu tun hat und nicht mit der Messe. 

Zum kotzen sowas... Marktmanipulation vom feinsten

https://youtu.be/5eLroq4tNeY

bearbeitet von Pumpkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Snoop D.:

ja, dieses hin und her macht auch die Taschen leer :-(.  Ich war raus in tether, denn beobachtet, und gesehen das EOS wieder ansteigt, und da EOS so stark war, hat es mich gleich verführt, zurück in BTC gewechselt denn in EOS, doch sobald ich drinn war in EOS fiel es wieder stark :-(. Jetzt hab ich kein Bock mehr, bin wieder raus.

Und du hodlst durch? Nur was machst du denn wenn es jetzt auf 7.800,- sinken sollte? Denn hast du vom ganzen Anstieg nichts gehabt

Also ich bin schon mal nicht in BTC sondern nur noch ETH only. Hier war mein Einstieg bei 390 Dollar. So tief muss der erst mal wieder fallen, das Ich überhaupt an Minus machen denken muss :) Hab durch Traden recht gut was verdient und kann jetzt nix mehr groß machen wegen Steuer. Deswegen Hodl und wenn es noch mal richtig dipt, nutze Ich das zum nachkaufen. Traden auf Dauer ist nix für mich, weiß gar nicht wann ich letztes mal richtig Buch gelesen hab in der bahn, als nur auf die Charts glotzen :). Ist aber auch ein beruhigender Vorteil einen so großen Puffer zu haben, weil ich den Boden bei 6.500 BTC gesehen habe und gekauft habe. 

Aber bei so fetten roten Zahlen schwebt mein Finger immer noch über dem Button zum Verkaufen :blush:

bearbeitet von Stefan129
  • Confused 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag