Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Snoop D.:

ist doch aber nicht verkehrt wenn ich mal einen fehltrade mache, und denn eben sofort wieder raus gehe bevor groß Verlust entsteht?  Auf die anderen Sachen gehe ich auch nicht ein, bin hier wegen coins

Warum nimmst du die Tipps nicht einfach an und versuchst dich zu bessern? Hat doch keinen Sinn immer einen neuen Account anzulegen und das selbe Spiel immer wieder zu spielen ;)

Mich hasst hier auch jeder und alle sagen ich habe keine Ahnung, hab ich vielleicht auch nicht, meine Bilanz im "Projekt Krypto" ist aber trotzdem sehr gut mittlerweile. Einfach probieren und selber lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Wie ging das doch gleich? ? Hank on Snoopy, snoopy hank on. ?

@Snoop D. Langsam kommt es mir auch so vor. (Hank) Man muss sich auch nicht wie "Hank"  in alles reinsteigern. Tipps annehmen und überlegen bevor man schreibt. Hab schon unzählige Entwürfe hier geschrieben und sie verworfen, da man mal 2 Minuten drüber nachgedacht hat.

Bearbeitet von Marcolotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Gefühlt würde Ich sagen, war es das erst mal mit der schönen Stabilität von ETH gegenüber BTC seit letzter Nacht. 

Ja ich bin grad auch etwas enttäuscht. Aber erstmal sind wir ja am "Kreuzsupport" der 100er EMA(Tageschart) und der Abwärtstrendlinie abgeprallt. Wechselt man zum Stundenchart ist der 50er EMA allerdings zum Widerstand geworden... Soeben erreichen wir da den 100er, ich hoffe das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Snoop D.:

Danke, ja ich nehme sogar viele Tipps an. Dennoch hat jeder seine eigene Strategie und so nimmt man denn eventuell von 5 Tipps 2 an, bringt seine eigenen Gedanken bei , macht es und lernt dabei.

Zum Thema, was meint ihr, knacken wir heute Abend die 10 k. ?  ?

War das gerade ein Outing? 

 

Aber mal im ernst, Hank, du kannst 1000x deinen Namen ändern, dein Charakter (den man hier wahrnimmt) allerdings nicht. Selbst wenn du dich Stefan128 nennen würdest, würde man immernoch erkennen das du es bist. Ist ja nicht böse gemeint, du musst eben noch lernen sich dezent zu verhalten. :) 

 

Btw. Kraken macht gerade Mittagspause.. ?

Bearbeitet von jingel
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Außenseiter mögen nun stillschweigen!
Warum wird denn immer weiter auf diese Shitposts eingegangen? Die letzten Seiten sind ja nur voll mit dem Quatsch.

Offtopic: Ich bin überrascht, wie genau einige Prognosen zutrafen. Der Kurs ist an der Retracement-Marke abgeprallt und geht jetzt mit Sicherheit hin zu 8200$.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nixahnung:

Die Außenseiter mögen nun stillschweigen!
Warum wird denn immer weiter auf diese Shitposts eingegangen? Die letzten Seiten sind ja nur voll mit dem Quatsch.

Offtopic: Ich bin überrascht, wie genau einige Prognosen zutrafen. Der Kurs ist an der Retracement-Marke abgeprallt und geht jetzt mit Sicherheit hin zu 8200$.

Offtopic? Genau darum gehts doch hier :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder war Hank ein Troll und hat absichtlich Kauderwelsch geschrieben und sich nun angepasst, oder Hank war einfach nur Hank. Snoopy hat eine ganz andere Art zu schreiben. Aber macht mal euren Kinderkram woanders aus. Hier geht es um Offtopic, nicht um irgendwelche sinnlosen Prognosen!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Snoop D.:

Denn unterstellt mir hier nicht ich wäre ein Hank, und beleidigen musst auch nicht

Ich hatte über Google zu diesem forum gefunden und kam wegen kryptos

Erstens habe ich Dich nicht beleidigt und auch nicht als Hank bezeichnet. Fakt ist für mich aber bereits jetzt das die Ignore Liste Zuwachs erhält da Du für für mich keine Mehrwert bietest oder Humor hast. Schäm Dich hier statt Wissen zu erlangen solch Müll zu verbreiten. Ja jetzt habe ich Dich direkt angegriffen. Vielleicht haben die Iota Fanboys im neuen Forum ja Platz für Dein mimimi:D Im Down Voting bist Du bereits ein ganz Grosser ;)

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.