Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Mr. Risiko:

lass lieber die finder davon, sonst verbrennst du dich.
mit traden meine ich...

Also in einem Anlauf glaube ich zwar nicht an ~15€ Steigerung um mit allen NEOs wieder ins Plus zu kommen, aber wieso nicht damit traden. Kann sich schon lohnen finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

lass lieber die finder davon, sonst verbrennst du dich

Ich glaube nicht, habe mit 13 Neos angefangen und von 2000 verkäufen und käufen nur 2 mal Minus gemacht, habe aber nie verkauft wenn es gefallen ist sondern zwischen durch die gewinne gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich weiß wo sein Problem ist!

Ich habe die selben Fehler vor Wochen gemacht und Heute habe ich zB nichts gemacht und nur beobachtet!

Er ist davon ausgegangen das es jetzt auf 8200 oder tiefer fällt auf Grund der Prognosen hier uns ist wahrscheinlich bei 9k raus!

Daher stehe ich den Prognosen auch inzwischen verhalten gegenüber. Einzige richtige Prognose war die mit 8900$!

Mein Tip daher immer wieder, wer nicht traden kann soll hodl und wenn traden dann 10% traden und 90% hodln!

traden ist was für Profis und da sollte man vorher eigene Analysen und Prognosen erstellen können!

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Snoop D.:

@Cratter13 bist du wieder eingestiegen?  Oder wartest du noch?

Jap bin wieder drin. Bin im 8900er Bereich wieder eingestiegen. Erwarte dass wir jetzt erstmal auf 9,4k wieder gehen und die Steigerung wollte ich mitnehmen (wenn es denn so kommt). Aber ich hab noch 30% in Tether an der Seitenlinie stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Johnny:

Ich glaube nicht, habe mit 13 Neos angefangen und von 2000 verkäufen und käufen nur 2 mal Minus gemacht, habe aber nie verkauft wenn es gefallen ist sondern zwischen durch die gewinne gemacht.

Wow sehr gut! Anhand welcher Faktoren entscheidest du, ob du kaufst oder verkaufst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Snoop D.:

Ah ok, ich bin bei 9.000,- wieder rein.

Hast du meine PM gekriegt, weißt du was dazu?

Ich dachte eigentlich dass ich dir bereits geantwortet hatte? :) Und mal schauen was die Nacht so bringt,aber ich glaube nicht dass wir weiter runterfallen, 1K in 1 Tag reicht zu fürs erste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bauernsepp:

Ich will jetzt echt nicht Panik machen aber schaut euch mal den Chart von 2014 an. Der ist fast identisch mit der jetzigen Korrektur!

Wenn man nach dem Chart geht dann fallen wir jetzt wieder runter und dümpeln bis 2019 bei 5000$ rum.

Wenn der Chart so läuft wie 2014 dann haben wir einen Anstieg von Rund Faktor 20 bis 40 zum nächsten ATH also rund 160 000 bis 320 000 pro BTC.

Nichts für Panik.

Und nein ich rechne nicht mit 160 000 als nächstes ATH aber mit rund 50k bis 100k in 2020/21 :D

aber für 2017 war meine Prognose 1800-2300$. Ich liege also mit meiner Einschätzung möglicherweise wieder zu niedrig.

aber Geduld ist trotzdem angesagt, wenn es richtig gut werden soll...

einen der schnell reich geworden ist, kenne ich nicht...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Johnny:

Ist momentan auch schwer zu sagen, bin mir auch noch nicht ganz sicher aber heute Nacht könnte es noch Bergab gehen.

Schauen wir mal was die Asiaten machen. Ich würde ja eher erwarten dass die 9K weiter umkämpft werden. Ansonsten geht es direkt eine Etage tiefer. Falls ein Wal uns aber hoch/runter schicken will, dann kann das natürlich auch passieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Deliciiouz:

Deine Rechtschreibung ist selbst für Internetverhältnisse so schlimm wie die von Hank.. und nein, ich sage nicht, dass du Hank bist ☝️?

Hey! Für Angelegenheiten der Rechtsschreibung ist, hier im Forum, Glückspuffel zuständig. ?

 

 

Mal was Anderes:

8580$ ist mein KZ für diese Korrektur.

Danach ab Richtung Norden.

Bearbeitet von Alextline
Komma versetzt :)
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alextline:

Hey! Für Angelegenheiten der Rechtsschreibung, ist hier im Forum, Glückspuffel zuständig. ?

 

 

Mal was Anderes:

8580$ ist mein KZ für diese Korrektur.

Danach ab Richtung Norden.

SSind ja nochmal 600$ bis dahin, meinst die sinken wir noch?Hslte ich fast für unwarscheinlich aber ist auch eher nur Bauchgefühl ^^

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

Hey! Für Angelegenheiten der Rechtsschreibung, ist hier im Forum, Glückspuffel zuständig. ?

 

 

Mal was Anderes:

8580$ ist mein KZ für diese Korrektur.

Danach ab Richtung Norden.

Die beanstandete Rechtschreibung fand ich nun übertrieben - aber wenn da Glückspuffel zuständig ist, kann er ja auch mal Deine Kommata korrigieren ? 

Bearbeitet von mic
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.