Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Alextline:

Hey! Für Angelegenheiten der Rechtsschreibung, ist hier im Forum, Glückspuffel zuständig. ?

 

 

Mal was Anderes:

8580$ ist mein KZ für diese Korrektur.

Danach ab Richtung Norden.

Die beanstandete Rechtschreibung fand ich nun übertrieben - aber wenn da Glückspuffel zuständig ist, kann er ja auch mal Deine Kommata korrigieren ? 

Bearbeitet von mic
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IT-Genosse:

Wer wissen will, wo die Grenze zwischen PR und Propaganda verläuft, der sollte den Tweets von Bitcoin Cash folgen. Mit diesem Teeet hier haben die mein Vertrauen endgültig verspielt:

Durch und durch verdorben.

finde es ja lustig wie Roger über paid trolls schimpft und selbst Propaganda auf allen Kanälen dauerbeschallt. nicht die Coin bch is das Problem, aber die "Leader" dieser Community Roger "i was a Millionaire before bitcoin" Ver, Fake satoshi c.s.wright und jihan, Anführer des Mining kartells...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Snoop D.:

Klingt gut. Sehr gut sogar. Leider wird in dem sehr kurzen Artikel weder mitgeteilt, mit welchem Vehikel ein Kryptohandel stattfinden soll (Direkthandel, ETF, weitere Futures, etc.), noch was NASDAQ damit meint, wenn sie von "Regulierung ausbügeln" (eventuell Übersetzungsfehler?) spricht. Auch ein zeitlicher Rahmen ist nicht angegeben. Aber: Man darf gespannt sein und ich bin weiterhin zuversichtlich, dass trotz des holprigen Starts die nächsten 24 Monate dem BTC und Co. gehören werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Snoop D.:

Was haltet ihr von Syntera?

By the way, kann mal jemand den Bitcoin anstoßen?

https://coin-hero.de/pressemitteilung-wie-kann-syntera-sie-zu-einem-krypto-milliardaer-machen/

Klingt nach Scam. Kein Vertreter einer seriösen Kryptowährung wirbt damit, man könne durch ein Invest in seine Währung schnell (oder überhaupt) reich werden. Ich kenne jedenfalls keine Währung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Snoop D.:

Sitze gerade im OMG Zug. Wie lang ist denn dieses listing OMG Bithumb bereits bekannt?

Frage mich eben ob der coin bereits vorher gepumpt war und ich jetzt jederzeit mit dump rechnen kann? Steigt gerade sehr

 schau die den Chart an dann kannst es vl. erkennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Snoop D.:

Geht gerade nicht ,  meinst es kommt gleich dump?

Ich wette, dass dieses Forum circa 300 Seiten weniger hätte, wenn man sich solche Fragen, die NIEMAND gewinnbringend beantworten kann, sparen würde. Was erwartest du als Antwort auf die Frage? Dass dir eine höhere Instanz, die circa 30 - 60 Minuten in die Zukunft sehen kann, antwortet?

 

Die 8.9 wirken komischerweise recht stabil, ich persönlich habe gerade nicht das Gefühl, dass wir schon fertig mit der Korrektur sind. Wird ein spannendes Wochenende. Der Mai naht!  

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Falvinea said:

Ich wette, dass dieses Forum circa 300 Seiten weniger hätte, wenn man sich solche Fragen, die NIEMAND gewinnbringend beantworten kann, sparen würde. Was erwartest du als Antwort auf die Frage? Dass dir eine höhere Instanz, die circa 30 - 60 Minuten in die Zukunft sehen kann, antwortet?

 

Die 8.9 wirken komischerweise recht stabil, ich persönlich habe gerade nicht das Gefühl, dass wir schon fertig mit der Korrektur sind. Wird ein spannendes Wochenende. Der Mai naht!  

"Sell in May and go away, but remember to come back in September."....?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier noch auf den Troll reagiert und versucht zu belehren? Ging auch bei Hank schief. Am Schluss wurde mit Selbstmord gedroht.  Shizzle de Dizzle. Lasst den doch seine Postings ins Nirvana laufen. Fragen wie. "wo steht der Kurs um 9:21 exakt?" Wenn sie dann beantwortet werden, kommt meistens ein schnippischer Direktangriff unterhalb des Guten Tons. Entweder hat diese Person ein Geltung-Aufmerksamkeitsbedürfnis oder ernährt sich von negativem. Negativ Likes hat er allerdings drauf :rolleyes:

Dont Feed the Troll

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Like 4
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Snoop D.:

Hatte ja ledlich gefragt ob das Bithumb listing bereits länger bekannt war?

Ich war da nämlich vorhin bei 19 % aufgesprungen, war mir bewußt das es wohl gefährlich sein kann, danach denn infos gesucht warum der extrem anstieg, und ja OMG wurde gerade gelistet.

War wohl vorher bekannt, da der OMG preis von 19,- $ bereits hoch war wie ich im Cmc gelesen habe. Habe gerade verkauft und 500,- Gewinn gemacht, hätte ich den Höhepunkt genauer getroffen wären es kurzzeitig 1.000,- gewesen.  Geht denn sehr zügig runter. Ich fragte ja auch nur für rasche infos hier, sorry wußte nicht das man nichts fragen darf wenn es brennt :-(.

Das ist für mich das perfekte Beispiel dafür, wie ein gut vorbereiteter, smarter Trade vonstatten geht. Da es am Ende ja scheinbar auch funktioniert hat und das von dir selber eingeschätzte, extrem hohe Risiko sich auch noch gelohnt hat, warten wir alle gespannt darauf, wann so ein "Trade" dich wieder zu einem dieser: "Immer wenn ich reingehe, dropt der Kurs :((((" Posts führt. 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb qeight:

BTC könnte sich durchaus nochmal kurz aufraffen, um dann auf 5k zu fallen. Wir würden viele lange Gesichter sehen.

Wie kommst Du zu der Annahme? Daten? Fakten, Glaskugel, Bauchgefühl?

Bearbeitet von CryptoTrust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.