Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also den Herrn Dr. bezüglich seines Mentoprogramms anzugreifen ist doch ein wenig forsch... Der Herr hat sicher mehr Ahnung von Charts wie die meisten hier! Und wenn man seine Videos schaut merkt man doch wie seine Einschätzungen gemeint sind... ist hier der Neid unterwegs weil es Leute gibt welche ohne Bot und nur mit Erfahrung und Wissen schlau traden können?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Antares1337:

Mit der Ungeduld gebe ich dir teilweise Recht. Da ich allerdings im Dezember bei über 4$ eingestiegen bin, ist es doch nicht auch eher die Frage, ob die "Geduld" ihn bis jetzt zu halten mich überhaupt in diese Situation gebracht hat? 

Mein Gedankengang ist halt einfach der: Ich kann jetzt weiter hodlen und vielleicht irgendwann wenn es überall neue ATHs gibt wieder 0 auf 0 rauskommen oder man gesteht den Fehler ein und switcht auf einen anderen Coin. Und ich bin sicher nicht der einzige, der bei IOTA etwas ungeduldig wird oder schon längst geworden ist. Hier im Forum gibt es nicht wenige, welche IOTA längst den Rücken gekehrt haben und mit anderen ALTs ihre Verluste längst ausgeglichen haben. Es ist halt immer eine Frage des Zeitpunktes. Zumal ich noch davon ausgehe (und ehrlich gesagt auch hoffe), dass es nochmal eine längere Korrektur oder Bärenmarkt gibt. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass jetzt plötzlich wieder alles eitel Sonnenschein ist und wir im BTC die 20k in den nächsten Wochen sehen. Wir waren vor einigen Wochen auch schon mal bei über 10k und am Ende waren die Gesichter wieder ganz lang, als eine 6 vor dem Punkt stand.

 

Wie gesagt, ich bin seit Dezember drin und nicht kurz drauf wieder raus und wieder rein etc. 

IOTA ist auch nicht mein einziger Coin - nur macht er eben eine der größten Positionen aus und performt dabei mit am schlechtesten. 

Klar war IOTA dann bei 2.20 und stand ganz gut da. Hätte ich da wohl verkaufen sollen und mich jetzt wieder einkaufen sollen. Aber ich bin nunmal nicht der Trader und habe damit auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Und keine Sorge, ich kann auf das Geld sehr wohl verzichten - so viel Verantwortungsbewusstsein habe ich gegenüber meinem Eigenheim und Familie. 

Wie konnte ich nur IOTA in Frage stellen... 

Sorry.. ich meinte dich im speziellen überhaupt nicht, sondern unseren "Freund" hank oder wie er sich auch sonst immer zur Zeit nennt.

Er dachte innerhalb von ein paar Stunden einen Megareibach mit IOTA zu machen, nachdem er dann unter EK gefallen ist, ist er sofort wieder raus (weakhands). Kurze Zeit später hat er dann rumgejammert , das seine BTC bei Binance weg sind, obwohl sie nur in einer Kauforder waren (facepalm).   Er hat sogar mit Selbstmord gedroht. 

Sowas ist einfach Ungeduld die nicht gut ist - a) sollte man keine Gewinne in Stunden erwarten (kann aber passieren) und b) sollte man sich mit einen Handelssystem auseinander setzen und c) mit dem Totalverlust rechnen, auch durch einen Systemfehler oder Hack einer Börse  - wer das nicht kann, sollte lieber in einen regulierten Markt wie Aktien investieren (nein, damit meine ich auch nicht dich)

Der sollte sein Geld eher mal Psychiater bzw Mentor investieren - hilft ihm im Leben sicher besser als CC Trading.

Ich habe keine IOTA, so kann ich da auch nix in Frage stellen :)

Ich bin ebenfalls Ende Dezember eingestiegen (holde ich alles noch ca. 10k€) und dann noch mal wo der BTC den ersten Megadip hatte - da bin ich dann aber mit ordentlich Gewinn bei 10.8k USD raus. Und das Geld ist immer noch an der Seitenlinie. 

Kann mir nun überlegen, ob ich Verluste realisiere und die Gewinne dagegen rechne oder noch warte und alles wieder steigt und dann mit Megagewinn in 8 Monaten rausgehe. 


 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb boardfreak:

"...Tik tok..." - bitcoin alert with the chart master ;)

 

Na das ist doch mal eine klare Kante. Kein „könnte“, „würde“, „hätte“. Ich bin das gar nicht gewöhnt, dass Chartanalyse nicht so klingt, wie mein Geburtshoroskop ?

Nun schauen wir mal, ob er mit seiner optimistischen Prognose recht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, Bonntrading said:

BCH hält sich gut um die 1400er Supportmarke.Lässt sich vom BTC schon den ganzen Tag wenig beeinflussen.

In den nächsten 2 Wochen werden wir sicher die 2.vor dem Komma sehen!

Das stimmt , aber wie weit es gehen wird, mal sehn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt, das die Mama keine lust hat irgendwas zu machen, die ist jetzt im Winterschlaf scheinbar.

Hier im Forum ist ja nur noch Streit und Anfeinderei (hjauptsächlich bei den altcoins), keine Prognosen oder gescheite aussagen mehr

alle mit der Mama in den Winterschlaf gegangen oder wagt jemand ne aussage wann eth und btc mal wieder ausbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb timbosambo:

man merkt, das die Mama keine lust hat irgendwas zu machen, die ist jetzt im Winterschlaf scheinbar.

Hier im Forum ist ja nur noch Streit und Anfeinderei (hjauptsächlich bei den altcoins), keine Prognosen oder gescheite aussagen mehr

alle mit der Mama in den Winterschlaf gegangen oder wagt jemand ne aussage wann eth und btc mal wieder ausbrechen?

Ja Streit und Anfeinderei, """ Richtig"" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau deswegen bin ich z.B nicht bereit mir die Mühe und Arbeit zu machen hier vernünftige Prognosen zu erstellen!!

Dazu gibt es auch andere Foren!

Leider ein Kindergarten hier.!!

Ich lese trotzdem gerne hier mit weil es doch wenn leider ganz selten sehr gute Beiträge gibt!!

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb timbosambo:

wagt jemand ne aussage wann eth und btc mal wieder ausbrechen?

Definiere "ausbrechen"! :)

Ich finde die aktuelle Entwicklung durchaus positiv.
Über 30% plus beim BTC im letzten Monat ist doch ok?

  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.