Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

naja, ich finde die momentane Entwicklung gut, das es langsam hoch geht.

nur ich bin das ja nicht gewohnt, ich hab ja leider nur die extreme kennengelernt, im dez/jan wie ein wilder hochgeschossen um dann wieder knallhart auf dem boden zu landen, und das ist dann im feb und im märz auch passiert, nach raschem anstieg ging es umso tiefer nach unten, nur waren zu dem Zeitpunkt hier wesentlich mehr Prognosen im thread als jetzt, die Prognosen sind teilweise auch zu 60,70% eingetroffen, das vermisse ich hier seit Wochen. es ist eigentlich fast nur noch offtopic gelabber und Anfeindungen.

und sorry wenn ich etwas misstrauig bin, aber nachdem ich gesehen haben wie mein Geld nur noch 1/4 wert war, bin ich jetzt froh, das ich fast wieder bei +-0 bin.

nur würde ich einfach gerne wissen, ob das nun so weitergeht, dann kann ich mein Geld auch weiterlaufen lassen, oder ob es  wirklich wie einige prognostizieren das ganze irgendwann platzt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob bzw. wie das weitergeht kann dir keiner sagen.
Das solltest du für dich selbst entscheiden.

Wenn du jetzt bei +-0 bist und ein schlechtes Gefühl hast, dann solltest du aussteigen.

Dass das Ganze "platzt" wird schon seit zig Jahren geschrieben. Sorry, aber definiere "platzen"! ;)
Die Blase ist lt. Medien & Co schon 100x geplatzt ... ich dachte bisher immer, eine Blase kann nur einmal platzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig, hab' heute mein ganzes Hartz IV in Bitcoin investiert und nun stürzt er ab. Jetzt muss ich wieder Flaschen sammeln gehen, toll. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt bin ich aber überrascht, dass es nach 2 Wochen auch mal bergab geht. Ich war mir sicher das geht für immer so weiter!

Trotzdem will ich die 12K noch sehen und spekuliere darauf. Gemäß gängigen Prognosen sind diese drin, weswegen ich persönlich darauf spekuliere.

 

btw: Sollten die 12K erreicht werden, gibt es wieder einen ordentlichen Rücksetzer. Kaum zu glauben, is' aber so!

 

vor 9 Minuten schrieb Deliciiouz:

Glückwunsch an alle Fomo-Guys, die bei 17,60 Dollar oder höher in eos eingestiegen sind ???

Eos, ist  seit dem 28ten zu 75% weg.

Bearbeitet von Schinken_und_Milch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin bei 17 Dollar in Eos rein mit kleinen Brocken, mal sehen wo das hinführt bin  zum Mainnet. Da stand der BTC aber noch bei 9.200 und jetzt ist Eos kaum Gesunken bei BTC 8.900.

Überrascht mich jetzt doch ein wenig das der nicht mehr auf die Mütze bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, Stefan129 said:

Naja bin bei 17 Dollar in Eos rein mit kleinen Brocken, mal sehen wo das hinführt bin  zum Mainnet. Da stand der BTC aber noch bei 9.200 und jetzt ist Eos kaum Gesunken bei BTC 8.900.

Überrascht mich jetzt doch ein wenig das der nicht mehr auf die Mütze bekommen hat.

Naja - wenn man sich das Handelsvolumen z.B. bei Bitfinex ansieht erklärt sich das schon ganz gut: Da war das Handeslvolumen von EOS fast doppelt so hoch wie BTC die letzten Tage :) somit spielt der "kleine" Drop beim BTC keine wirkliche Rolle, da EOS von seinem Hoch von knapp 23 $ (!!!) schon vor dem BTC wieder korrigiert hat und viele bei einem so krassen Anstieg Gewinnmitnahmen wohl erstmal sinnvoller fanden als hodln. 

Konnte nicht wiederstehen und habe mir auch einen kleinen Gewinn mit 25% meiner EOS gesichert bei knapp 21 $ und bin bei 17,50 $ wieder rein :D  hat gut geklappt vor allem für den kurzen Zeitrahmen. 
Ich denke nicht, dass wir die 15$ aktuell noch sehen werden außer BTC korrigiert nochmal deutlich unter 8000$ ... keine Analyse sondern Bauchgefühl. 
Irgendwas muß ja dran sein, dass sich seit einer Weile so Viele in EOS stürzen.
Sollte EOS doch nochmal in den nächsten Monaten deutlich fallen wäre mein nächster Kaufkurs für einen Nachkauf allerdings erst bei knapp 11$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage weil ichs trotz stöbern im hilfebereich von kraken ned kapiere. Kann mir wer sagen obs bei kraken möglich ist ne order zu setzen die ausgelöst wird wenn ein Kurs überschritten wird? 

Gedankengang dahinter ist in Ruhe abwarten zu können ob der Kurs weiter fällt ohne ständig am Handy zu kleben. Kommt ja durchaus mal vor das mittendrin ne fette grüne Kerze vorbeischaut. 

Also zb. Btc steht bei 8900 ich denke mir Joa vllt geht's ja auf 8k runter im laufe der nächsten Tage . Sollten aber die 9k erreicht werden in nem spontanen Ausbruch heute Nacht um 3 kauf ich lieber gleich. 

Und findet das überhaupt wer sinnig oder is die rangehensweise Blödsinn? ☺️

Merci im voraus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wenns noch alles weiter runter geht sollte man komplett in USDT gehen?

Gründe? Zuviel Geld im Pott? Trader? Als Hodler klares nein.

Zudem nie wirklich gut sich auf die Meinung anderer zu verlassen, Hier gibt es div Anlagestrategien. Jeder rät Dir was anderes. Am Schluss bist Du nicht schlauer. Gehe Deinen Weg den Du vorab definiert hast. Blind im Markt, speziell diesem wird kaum aufgehen.

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.