Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wieso wird man mit dem Btc im Vergleich zu den Alts nicht mehr so gut fahren, wenn das Geld aus den Alts auch wieder schneller rausgeht? 

Weil a123 ein Troll ist, der auch jedes mal 7k schreit wenn der BTC 100$ verliert! Am besten einfach ignorieren! 

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte

Seit Tagen geht es nun mehr oder weniger "to da moon"... ?

Und hier im Forum schläft alles ein?

Wo sind die Kritiker, die Leute "Ich hab es ja schon immer gesagt!", "runter auf 7K" und so weiter?

Sind die "weak hands" nun vom Baum geschüttel?

MfG, Armond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder ein paar Prognosen durchgelesen auf Tradingview. Geht es nur mir so oder ist man danach genau so schlau wie vorher, da jeder was anderes erzählt/interpretiert/vermutet/analysiert. 

Die meisten sehen bullische Signale. Bisher ging es dann irgendwie immer in die andere Richtung wenn ich mich darauf eingelassen habe. 

Habe mal ne Kauforder bei 8800 gesetzt. Mal schauen ob die in den nächsten Stunden ausgelöst wird. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde, aber da https://1broker.com/?r=21462 (RefLink) vor fast einem Jahr das Crypto-Trading eingestellt hatte, kann man nun auf der Nachfolgeseite https://1fox.com/?t=9s (RefLink) wieder BTC gegen USD handeln, der Hebel ist momentan auf max. 5-fach begrenzt, was sicherlich nicht ganz blöd ist, um sich erst einmal mit Hebeln vertraut zu machen und nicht durch die Gier gleich alles zu verzocken ;)

Ansonsten ... frohes und erfolgreiches traden ...

Bearbeitet von htc1977
Reflinks gekennzeichnet
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ascot123:

Springt lieber mal auf den SONM Moon Train auf ;)

Hier! *aufzeig*

Wie vor vielen, vielen Seiten schon mal erwähnt, habe ich quasi gleich viel in SONM reingesteckt wie in BTC und sonstige zusammen. Ich erwarte mir von diesem Wert tatsächlich, er möge einer jener sein, die das große Altsterben überleben werden. Das ist zwar noch spekulativer als die Annahme, BTC möge heuer gegen $ 50 k gehen, aber dazu sind wir schließlich hier: Spielgeld vervielfachen oder durch die Finger schauen; allzu viel dazwischen gibt's nicht. ;)

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Cratter13 said:

Wie denn das?! Auf den Tweet reingefallen???

Jein, nachdem ich gemerkt hatte das es nur nen Scam ist wollte ich die Welle trotzdem noch reiten um 4-5 % Gewinn mitzunehmen, ging aber nur noch 2% rauf und dann wurden meine Sellorders bei minus 1-4% nicht angenommen, erst bei -5% :D... Aber ist ok, Risikomanagement undso, verzockt & abgehakt....  ?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kolibri33:

Jein, nachdem ich gemerkt hatte das es nur nen Scam ist wollte ich die Welle trotzdem noch reiten um 4-5 % Gewinn mitzunehmen, ging aber nur noch 2% rauf und dann wurden meine Sellorders bei minus 1-4% nicht angenommen, erst bei -5% :D... Aber ist ok, Risikomanagement undso, verzockt & abgehakt....  ?

 

 

Sei froh, 5% holt man ja immerhin irgendwie wieder raus, aber manche haben wohl direkt 20% verloren die ich bekommen habe :D Braucht man nur mal die Reaktionen auf den Tweet von SUB lesen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.