Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb qeight:

Fallen die Alts weil auf btc umgeschichtet wird?

Die Alts fallen nicht, sondern nur der Anteil am BTC verringert sich.

Der Dollarpreis bleibt gleich. Aber wenn der BTC steigt sinken ja dann Automatisch die Satoshis.

Bei den meisten zumindestens.

 

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb qeight:

Fallen die Alts weil auf btc umgeschichtet wird?

Eher im Gegenteil, die BTC Dominance sinkt, aktuell ist sie schon auf 35,8% gefallen und übrigens ETH auf 17% gestiegen.

https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

Bearbeitet von schneidrian
Das Wort "Dominance" vergessen zu tippen :)
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ascot123:

Letztes mal gabs bei 9.8k einen rücksetzer bis 8.6 :D

 

Na ja die Widerstände bis jetzt konnte man ja ganz gut überwinden, wenn auch manchmal mit mehreren Anläufen. Aber ich geb edir Recht, es sind noch ein paar Steine im

Weg zur 10k. Abwarten und Tee trinken :) Die Frage ist geht es nach Erreichen der 10 K schnell hoch oder weiterhin so schleppend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Secator:

Nee nee, ich will die Preise bei denen ich im DEZ/JAN gekauft habe :P Da stand der ETH 1,1k $ :blush:

Ist echt kein Wunder, dass wir irgendwann bei 800 Milliarden Dollar Cap waren, klassischer Selbstbeschleunigungsprozess, jeder wollte was vom Kuchen haben :D Ich habe drei Leute in meinem privaten Umfeld, alle ähnlich hoch investiert wie ich. Einer seit Anfang 2015, einer seit DEZ und einer mit mir im FEB bei knapp 7k BTC Niveau. Unsere Kneipenabende sind immer recht witzig und es erübrigt sich wohl, zu berichten, wer die Rechnung gerne übernimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Alextline:

 

So nun bin ich daheim und  bring mal ein update von meiner alten Prognose:

Bisher genauso zugetroffen.

Nun ist der RSI im 1h und 4h überkauft! Somit kommt nun der Rücksetzer!

image.png.7729dba75f7077195eca5e0dcb50c2c5.png


?

 

 

 

Ich schätze Deine Arbeit, ABER darum gebe ich nichts auf Charttechnik im CC Markt. Denn sie trifft nur zu 50% zu. Rauf oder runter. Und der Rücksetzter kam nicht.

Wiederstände ja wie auch psychologische Treiber oder Hürden. Mach weiter so, ABER ich würde so eine Aussage nur treffen wenn sich fundamental was ändert. Hier sind viele Anfänger dabei die evtl verkauft haben in dieser Situation. Nur als Denkanstoss.

 

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Geduld ist eine Tugend. :)

Ja aus dieser Sicht wird der Rücksetzter kommen, klar. Die Prognose kann ich aber auch ohne Chart nennen?

Er meinte: Der Rücksetzter kommt JETZT. Daher

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CryptoTrust:

Ja aus dieser Sicht wird der Rücksetzter kommen, klar. Die Prognose kann ich aber auch ohne Chart nennen?

Er meinte: Der Rücksetzter kommt JETZT. Daher

Kam doch auch umgehend.. 9542 Finex... versteh gerade nicht, was Du willst.. die Frage ist wohl eher, ob es jetzt weiter runter oder weiter hoch geht.. darum meinte ich abwarten... aktuell konsolidieren wir...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CryptoTrust:

Ja aus dieser Sicht wird der Rücksetzter kommen, klar. Die Prognose kann ich aber auch ohne Chart nennen?

Er meinte: Der Rpcksetzter kommt JETZT. Daher

Jetzt ist relativ – JETZT hat er auch gar nicht geschrieben.

Sagen wir, du gehst zeitnah um diese Marke herum (+/- 200, 300 Dollar) von einem Rücksetzer aus. Dann gehst du als Trader auf Nummer sicher und setzt dein SL oder steigst eben aus. Wartest auf den Rücksetzer. Egal, ob das jetzt 1 Tag, zwei oder drei Tage oder gar eine Woche dauert. Sollte der Kurs dir nicht davon laufen, hast du bislang alles richtig gemacht. Kommt der Rücksetzer dann, steigst du an deiner Zielmarke wieder ein, ca. 9.300 Dollar.. +/- deine Toleranz. Mal davon ab: die Nacht gegen 2:00 Uhr stand Bitcoin bei 9.450 Dollar (Coinbase).. einen Rücksetzer gab es also schon. Für manche Daytrader vl. schon ausreichend.

Wenn die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer in deinen Augen höher liegt als der weitere Run.. dann gehst du raus und ärgerst dich nicht über wenige Dollar, die du nach oben verpasst. Kommt der Rücksetzer tatsächlich, geht es dir besser als den Gierigen, die noch mehr wollten. Und Stand jetzt würde ich nicht wetten in welche Richtung es geht. Ich halte die psychologische 10k Marke für gefährlich. Glaube nach wie vor, dass hier einige Leute auscashen oder den Markt eben gänzlich verlassen werden, da sie sich die Finger verbrannt haben.

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Kam doch auch umgehend.. 9542 Finex... versteh gerade nicht, was Du willst.. die Frage ist wohl eher, ob es jetzt weiter runter oder weiter hoch geht.. darum meinte ich abwarten... aktuell konsolidieren wir...

Ich verstehe nicht warum Du 100 als Rücksetzter siehts aus dem Markt zu gehen. Womöglich nennen das einige bereits Korrektur. Für mich lächerlich auch aus Trader Sicht diese 100 Schwankungen zu traden. Risiko/Chancen Verhältniss stimmt nicht.

Hier sind viele Anfänger dabei die evtl verkauft haben in dieser Situation. Nur als Denkanstoss. Die sind keine Trader. Machen Fehler, verlieren Geld.

Und die Frage was der Markt macht stellt sich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Deliciiouz:

Jetzt ist relativ – JETZT hat er auch gar nicht geschrieben.

Sagen wir, du gehst zeitnah um diese Marke herum (+/- 200, 300 Dollar) von einem Rücksetzer aus. Dann gehst du als Trader auf Nummer sicher und setzt dein SL oder steigst eben aus. Wartest auf den Rücksetzer. Egal, ob das jetzt 1 Tag, zwei oder drei Tage oder gar eine Woche dauert. Sollte der Kurs dir nicht davon laufen, hast du bislang alles richtig gemacht. Kommt der Rücksetzer dann, steigst du an deiner Zielmarke wieder ein, ca. 9.300 Dollar.. +/- deine Toleranz. Mal davon ab: die Nacht gegen 2:00 Uhr stand Bitcoin bei 9.450 Dollar (Coinbase).. einen Rücksetzer gab es also schon. Für manche Daytrader vl. schon ausreichend.

Wenn die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer in deinen Augen höher liegt als der weitere Run.. dann gehst du raus und ärgerst dich nicht über wenige Dollar, die du nach oben verpasst. Kommt der Rücksetzer tatsächlich, geht es dir besser als den Gierigen, die noch mehr wollten. Und Stand jetzt würde ich nicht wetten in welche Richtung es geht. Ich halte die psychologische 10k Marke für gefährlich. Glaube nach wie vor, dass hier einige Leute auscashen oder den Markt eben gänzlich verlassen werden, da sie sich die Finger verbrannt haben.

Ist mir alles klar. Nur gibt es die Sicht als Trader, Hodler oder Hanks. Ist schlussentlich jedem selbst überlassen. Ich hatte dies nicht als Angriff gedacht und es muss sich auch niemand rechtfertigen. Mir geht es darum das hier viele Anfänger still mitlesen und voreilig schlüsse aus Chartanalysen ziehen von denen Sie nicht den blassesten Schimmer haben.

Das war mein Denkanstoss. Wenn ich sagen würde der Rücksetzter kommt habe ich zu 99% auch Recht. Die Frage ist aber der Zeitraum.

Allen ein schönes Wochenende. Meine Prognose 10k wir kommen, nur Wann?

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.