Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2018 um 16:20 schrieb Bonntrading:

Die meisten Leute die noch Verluste haben sind bei weit mehr wie 10K eingestiegen.Diesen Punkt würde ich gar irgendwo zwischen 15K und 20K ansetzen.

Kurse über 15k gab es nicht einmal einen Monat. Warum sollten genau und nur in diesem kurzen Zeitfenster die "meisten" Leute gekauft haben? Und was bitte heisst die "meisten" in diesem Zusammenhang?

Wenn ich mich recht erinnere konnten Neulinge im Dezember sich gar nicht bei Börsen anmelden, weil diese mit der Bearbeitung nicht hinterher kamen und so ein Handeln verunmöglicht wurde.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb _/\_:

Und was bitte heisst die "meisten"?

  1. die größte Anzahl, Menge von etwas
  2. der größte Teil (einer bestimmten Anzahl oder Menge); die Mehrzahl
    ?

 

Vielleicht meint er auch die Leute die über 15k nochmal nachgelegt haben, die also schon vorher irgendwo angemeldet und investiert waren.

Oder: als die Börsen bereits Aufnahme-stop hatten konnte man sich in D z.B. immer noch bei Bitcoin.de anmelden. Aber das Geld blieb dann dort, also (meistens) in Bitcoin. 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Descartes1596:

Hallo zusammen, da ich hier im Thread Stratis schon einige Male angesprochen hatte und daraufhin auch angesprochen wurde, habe ich mal einen eigenen Thread im Altcoin-Forum erstellt. Der Coin hatte in den letzten Tagen ja auch schon nette und gesunde Kurssteigerungen. Zudem steht am 11.05. der ICO Plattform Release auf Micsrosoft Azure an, sowie am 31.05. das erste ICO, GLUON. 

 

 

Danke für den Tip, werd mal was reinhauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Sieht so aus, als müssten wir mit der 10k Party noch etwas warten. Passt mir aber ganz gut. Komme vom JGA und bin ziemlich verkatert.

Hehe ich auch....aber mir gehts gut. Hab heute Nacht nach der Tschecheitour einen viertel Teelöffel Salz zu mir genommen und 0,5 Liter Wasser nachgetrunken. Hat geholfen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das ruhig hier o.o Was los? Irgendwer oder irgendwas gestorben?:D 

 

Wir befinden uns immernoch an der Schwelle, irgendwelche Prognosen wann wir die Braut da rüber tragen? Oder brechen wir unter ihr Gewicht vorher noch zusammen? :D

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht sagen in wievielen Jahren und was das ATH High wird. Aber es wird hoch, sehr hoch.

Ich Date keine Unternehmerin, keine Schauspielerin oder ähnliches wo man viel Geld vermuten könnte, ABER!!! Zitat: "Du wirst ohne große Anstrengungen einen sozialen Aufstieg erleben." 

Krass oder? Können also nur Coins sein.

Quelle: Glückskeks (steht also schon in schwarz auf weiß geschrieben, für alle Pessimisten und Skeptiker hier)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10k wie erwähnt ein starker Widerstand.

Für Trader war es eine ziemlich gute Zeit, 8800$ bis 9800$ hat sich jetzt zum dritten Mal wiederholt, heißt 3k hoch 3k runter, dass mit einem 10er Hebel sind insgesamt 60k$ mit 1BTC Einsatz, so kann man seine Bitcoin auch vermehren. Natürlich nur Theorie, um sowas zu traden braucht man schon eine Kristallkugel oder sehr viele Jahre Erfahrung. 

Aber wäre möglich gewesen auch ohne den Hebel hat man dadurch sein BTC fast verdoppelt. Mal sehen ob sich das noch ein paar mal wiederholt. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

um sowas zu traden braucht man schon eine Kristallkugel oder sehr viele Jahre Erfahrung. 

Und Eier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nu, hat jemand ne aktuelle Prognose. Das der Rücksetzer kommt war klar, aber bis wohin geht er?

Zudem ganz haben die letzten Prognosen nicht gestimmt, da die meisten ja 10,2 - 10,4K $ vorrausgesagt hatten.

ich würde tippen 8,8 - 9,2 und dann sollte es wieder hochgehen. das wäre im 1d chart bei Coinbase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/5/2018 at 4:06 PM, Kuang11 said:

ach nee... erzähl mir was neues ;)

 

institutionelle Investoren und Regulierung wird kommen - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nicht unbedingt dieses Jahr, aber sicherlich in einem Zeitraum von drei Jahren.

nicht nur wird kommen, ist sogar willkommen, und eigentlich auch bitter nötig. Ich hoff nicht erst in 3 Jahren sondern schon eher

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.