Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Jenex:

bei 8800 sowie 8000 wären die nächsten Widerstände. Momentan wird die 23.6 FIB Linie getestet. Sollte die fallen, gehts imho recht flott Richtung 8k.

Volumen ist gering, RSI daily um die 50 rum...würde jetzt jedenfalls nicht unbedingt mit FIAT rein...

8.900 - 9.000 hat sich seit einigen Wochen, wenn nicht schon Monaten, immer wieder mal als markanter Bereich bewiesen (Coinbase). In dem Fall wäre es auch eine Unterstützung.. und kein Widerstand :)Ich bleibe dabei.. 8.900 war zuletzt stark.

Da wir die 10k aber nicht gesprengt haben.. dürften die Bären nun am Drücker sein – wie auch von Alextline prognostiziert, was ihm in der letzten Woche noch als "falsch" und "nicht eingetroffen" vorgehalten wurde. Bin gespannt wie tief es geht.. ob spätestens die Marke bei 8.9k hält oder ob wir uns die nächsten Wochen doch wieder gen Süden bewegen.

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Deliciiouz:

8.900 - 9.000 hat sich seit einigen Wochen, wenn nicht schon Monaten, immer wieder mal als markanter Bereich bewiesen (Coinbase). In dem Fall wäre es auch eine Unterstützung.. und kein Widerstand :)

 

 

Du hast vollkommen Recht...natürlich meinte ich auch Unterstützung...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, passt so in etwa ne, könnt die tage dann wieder etwas abwärts gehen vor dem nächsten Anstieg.

Ich frage mich nur ob da noch größere Sprünge kommen werden, warschinlich schon falls es nochmal einen spontanen Run gibt der sich nicht halten kann. Bisher war der anstieg ja relativ gutmütig und nicht sehr überhitzt. Wenns so bleibt, mit ein bissel auf und ab zwichendurch, dann müsste das eine nachhaltige Sache werden können.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ipD886yY/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

 

vor 4 Minuten schrieb Deliciiouz:

und auch nur per Schlusskurs im Stundenchart z.B. ...alles drunter nehm ich nicht Ernst ?

4h Chart...hab mal gehört, dass dort alle anderen timeframes schliessen ;) danke nochmal an freemount für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ChillBit:

Es geht nicht darum, die Erfolge oder die Person "Warren Buffet" schlecht zu reden, sondern es geht hier ausschliesslich um seine anfeindenden Aussagen gegenüber Kryptos. Da seine Aussagen in der Finanzwelt polarisieren und einiges an Gewicht haben, werden dadurch evtl. interessierte Investoren negativ beeinflusst.

Und genau DAS muss doch nicht sein, wenn Er schon von der Thematik nichts versteht, wie Er auch selbst zugibt.

Somit ist die Frage durchaus berechtigt, warum gerade Er (obwohl angeblich nicht mal investiert oder auch gerade deswegen), öffentlich Kryptos so scharf kritisiert ?

Ich denke, man sollte dem nicht zuviel Bedeutung beimessen. Institutionelle Investoren, die den Einstig in Kryptos planen, wissen eh, dass Buffet ein knochenharter Value-Investor ist, der alles schlecht redet, was ihn nicht interessiert. Auf diese Institutionellen wird es ankommen, wenn wir dieses Jahr noch die Kurve kriegen wollen.

Zudem halte ich das Gejammere darum für ein Zeichen der Schwäche. Letztes Jahr gab es eigentlich nur schlechte Nachrichten. Trotzdem hat Bitcoin eine Ralley hingelegt, die es so in der Geschichte noch nie gegeben hat. Dieses Jahr geiert alles auf gute News. Es kommt mir vor, als brauche die angeschlagene Community Trostpflaster, eine heilsame Story am Lagerfeuer, die allen ein wenig Hoffnung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ascot123:

Morgen trifft mein FIAT bei gdax ein bitte nochmal heftigst dippen :D

Das Einzige was heute noch dippen wird, sind die Nachos in die Guacamole. Und meine Faust in das Gesicht derjenigen, die sich einen Dip wünschen. 

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luqius Bin dabei,...bei beiden... habe gestern nämlich etwas nachgelegt weil ich dachte der Rückgang von ca. 9800 auf 9300 wäre alles weil das ja schon seit Tagen sich nicht großartig mehr bewegt hat....naja ml schaun

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich nur bei 9900 raus, anstatt auf die ganzen Prognosen zu hören... Mein Minus wird immer mehr... Schnell verkaufen oder doch nicht? Wird eh wieder falsch was ich mache.. Bald 2 Dollar... Fud Fud Fud 

Nicht ernst nehmen, sind nur die Hankschen Gedanken meines Gehirns gerade. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

@Luqius Bin dabei,...bei beiden... habe gestern nämlich etwas nachgelegt weil ich dachte der Rückgang von ca. 9800 auf 9300 wäre alles....naja ml schaun

War eigentlich anhand der Chart ( Wellen ) bereits vorauszusehen das dies ansteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

@Luqius Bin dabei,...bei beiden... habe gestern nämlich etwas nachgelegt weil ich dachte der Rückgang von ca. 9800 auf 9300 wäre alles weil das ja schon seit Tagen sich nicht großartig mehr bewegt hat....naja ml schaun

Da hast du aber ganz viel Fomo geschoben. Es war doch mit einem Rücksetzer zu rechnen. 

@Antares1337 aka Hank light: Hier hat jemand prognostiziert, dass es problemlos drüber geht? Jo.. irgendwann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Da hast du aber ganz viel Fomo geschoben. Es war doch mit einem Rücksetzer zu rechnen. 

@Antares1337 aka Hank light: Hier hat jemand prognostiziert, dass es problemlos drüber geht? Jo.. irgendwann :P

Hmmm...naja...ich sag es mal so, lass den BTC nochmal kurz um ca. 2 % steigen und ich kann mich plus minus null in € oder USDT retten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Antares1337:

Wäre ich nur bei 9900 raus, anstatt auf die ganzen Prognosen zu hören... Mein Minus wird immer mehr... Schnell verkaufen oder doch nicht? Wird eh wieder falsch was ich mache.. Bald 2 Dollar... Fud Fud Fud 

Nicht ernst nehmen, sind nur die Hankschen Gedanken meines Gehirns gerade. 

Also die Prognosen hier im Thread waren – soweit ich mitgekriegt habe – relativ vorsichtig, mahnend oder sogar leicht bearish: 10k wird ne harte Nuss, vl. geht es bis max 10.200 / 10.400 hoch, Rücksetzer kommt.

Im Ganzen sind die Prognosen aber noch positiv, so auch die von Alextline? Nach dem Rücksetzer kann es dann weiter rauf.. den Rücksetzer hat er (wie auch ich) aber fest eingeplant. Wenn du langfristig dran glaubst, schau dir das einfach weiter an. Wenn du tradest, kannst du sicher auch kurzfristig raus.. wobei wir ja jetzt +/- um eine Marke rumkurven.. von da an kann es in beide Richtungen weitergehen ? Ich wär kurzfristig aber bearish eingestellt. Bin aber zum Glück kein Trader und warte weiterhin geduldig ab.. #hodl

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, das war wie geschrieben nicht wirklich ernst gemeint. 

Ich habe aber tatsächlich auf 10,xk spekuliert und bei 9900 fast nichts verkauft. Hätte eigentlich bei 9,5k mit einem erneuten Anstieg bzw testen der 10k gerechnet und ärgere mich jetzt natürlich schon, nicht bei 9900 raus zu sein um es jetzt wieder einzukaufen. 

Aber raus gehe ich erst bei unter 8800. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Keine Angst, das war wie geschrieben nicht wirklich ernst gemeint. 

Ich habe aber tatsächlich auf 10,xk spekuliert und bei 9900 fast nichts verkauft. Hätte eigentlich bei 9,5k mit einem erneuten Anstieg bzw testen der 10k gerechnet und ärgere mich jetzt natürlich schon, nicht bei 9900 raus zu sein um es jetzt wieder einzukaufen. 

Aber raus gehe ich erst bei unter 8800. 

Wieso gerade 8,8k? Beim letzten Dip hat die Marke um 8,6-8,9k ja auch gehalten und wir sind nicht weiter runtergefallen. Wurde ja auch mehrmals antestet. Ob wir jetzt unter die 9K fallen ohne einen erneuten Versuch auf die 10k zu machen, mal sehen. Hoffe eigentlich immer noch immerhin erstmal die 10,2-10,4k zu sehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.