Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Untersteirer:

noch gar nicht. Morgen früh auf Binance und in 3-4´Stunden verkaufen. Ich lauf da einfach mal bischen mit. Für´n Trinkgeld oder appel und a ei, das reicht mir schon ;)

 

 

Weißt du um wie viel Uhr es losgeht? 

Auf ddex gibt es ihn ja schon, aber auf noch einer Börse anmelden... Och nee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist sind die announcments auf facebook ca 4-6Uhr in der Früh. So ca ab 8-10 Uhr kann man dann kaufen. 

 

Vielleicht gehts schon eher das man die buy order einstellt, das hab ich noch nicht probiert. Coins sind meist schnell gelistet nach der bekanntgabe auf FB, aber ohne Daten.

 

Schaus die einfach morgen früh mal an. Jeder coin wird sobald auf Binance gelistet gepumpt. Und jede neue listung hat meist BTC/ETH und BNB möglichkeiten zum kauf. 

Aber über den Browser geht es meist nicht, überlastet. Musst die Handy app nutzen

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb jingel:

Ist eine M Formation im 1 Minuten Chart relevant? Wenn ja würde das eine Trendwende bedeuten wenn ich das richtig verstehe?

Eher nicht, es kann dann im 1 Minuten Chart vielleicht eine Trendwende folgen...allerdings ist 1 Minute einfach keine Aussage ausser das es die nächsten Minuten um 0,0drölf Prozent in eine andere Richtung gehen kann.

Ich arbeite mich immer vom 30 Minuten bis hoch in den 4 oder 6 Stunden Chart. So kann ich Muster erkennen. z.b. ob der Kurs generell grad in einer tiefphase ist und warscheinlich bald nach oben dreht. Und daraus kann ich dann schliessen das ich im 30 Minuten Chart ein gutes Ziel finden kann um zu kaufen und suche mir dann einen Kurs der mir gefällt als Ziel aus. Dabei achte ich dann auf die letzten Tiefs und Hochs im 30m und platziere meine Order knapp oberhalb der letzten beiden Tiefs. Nicht die absoluten tiefs, sondern wirklich die ZWEI LETZTEN Tiefs. Beim Verkauf umgekehrt, Order knapp unterhalb der letzten beiden Hochs.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Eher nicht, es kann dann im 1 Minuten Chart vielleicht eine Trendwende folgen...allerdings ist 1 Minute einfach keine Aussage ausser das es die nächsten Minuten um 0,0drölf Prozent in eine andere Richtung gehen kann.

Ich arbeite mich immer vom 30 Minuten bis hoch in den 4 oder 6 Stunden Chart. So kann ich Muster erkennen. z.b. ob der Kurs generell grad in einer tiefphase ist und warscheinlich bald nach oben dreht. Und daraus kann ich dann schliessen das ich im 30 Minuten Chart ein gutes Ziel finden kann um zu kaufen und suche mir dann einen Kurs der mir gefällt als Ziel aus. Dabei achte ich dann auf die letzten Tiefs und Hochs im 30m und platziere meine Order knapp oberhalb der letzten beiden Tiefs. Nicht die absoluten tiefs, sondern wirklich die ZWEI LETZTEN Tiefs. Beim Verkauf umgekehrt, Order knapp unterhalb der letzten beiden Hochs.

 

Danke, sehr aufschlussreich! :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott... 150$ Bewegungsradius in den letzten 10h beim BTC... einfach nur ätzend.. mit Wehmut gucke ich auf die 3-5k$-Tageskerzen im Dezember und Januar zurück. :(

Ich schwöre... wenn dieser dre**ige Wal mit seinen verka**ten Fakecoins nicht wäre, hätten wir die gewünsche Volatilität. Aber klar.. wenn der Kurs bei 9255 steht und da 150 Coins bei  9250 gekauft werden wollen und 100 bei 9260 verkauft werden wollen, steht das Ding natürlich auf der Stelle bei den paar Tradern.. und dann gucken alle ganz blöd, wenn die Coins plötzlich weg sind und der Kurs mit voluminösen 2 BTC um 15$ bewegt wird...

Naja.. ich geh mal ins Bett und hoffe, dass sich bis morgen früh der Kurs wenigstens um 50$ bewegt - mir schei** egal in welche Richtung... :rolleyes:

 

 

PS: Sorry, Hitze und Kursstillstand = Aggressions- und Fäkalsprachepotential. Das kann noch spannend werden, wenn der Sommer erst mal so richtig kommt. :ph34r:

  • Haha 8
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freemount , @Deliciiouz

aber das Volumen würde für eine ISKS nicht passen. Müsst: niedrig, hoch, höher sein.

ist aber hoch, niedrig und noch nicht entschieden. die ISKS kommt ja letzendlich aus diesem boom heraus, an der unteren spitze. 

nebenbei, ich rede von einem viel kleineren zeitrahmen für die sks.

im grunde geb ich dem kurs ja auch nen puffer bis 11800, bis er weiter bärt. Mal schauen. 

für alle die es interessiert: der kurs hänggt wieder perfekt am Gann. wunderschön im wochenchart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Kepler67:

@freemount , @Deliciiouz

aber das Volumen würde für eine ISKS nicht passen. Müsst: niedrig, hoch, höher sein.

ist aber hoch, niedrig und noch nicht entschieden. die ISKS kommt ja letzendlich aus diesem boom heraus, an der unteren spitze. 

nebenbei, ich rede von einem viel kleineren zeitrahmen für die sks.

im grunde geb ich dem kurs ja auch nen puffer bis 11800, bis er weiter bärt. Mal schauen. 

für alle die es interessiert: der kurs hänggt wieder perfekt am Gann. wunderschön im wochenchart.

Ich versteh nur Bahnhof ...

 

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kepler67:

@freemount , @Deliciiouz

aber das Volumen würde für eine ISKS nicht passen. Müsst: niedrig, hoch, höher sein.

ist aber hoch, niedrig und noch nicht entschieden. die ISKS kommt ja letzendlich aus diesem boom heraus, an der unteren spitze. 

nebenbei, ich rede von einem viel kleineren zeitrahmen für die sks.

im grunde geb ich dem kurs ja auch nen puffer bis 11800, bis er weiter bärt. Mal schauen. 

für alle die es interessiert: der kurs hänggt wieder perfekt am Gann. wunderschön im wochenchart.

Gefühlt schon den ganzen Tag.. ein paar kleine Zuckungen mal ausgenommen.. Selbst EOS dreht sich nur im Kreis. So ganz ohne Bewegung ist auch blöd. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb freemount:

mein Gott... 150$ Bewegungsradius in den letzten 10h beim BTC... einfach nur ätzend.. mit Wehmut gucke ich auf die 3-5k$-Tageskerzen im Dezember und Januar zurück. :(

Ich schwöre... wenn dieser dre**ige Wal mit seinen verka**ten Fakecoins nicht wäre, hätten wir die gewünsche Volatilität. Aber klar.. wenn der Kurs bei 9255 steht und da 150 Coins bei  9250 gekauft werden wollen und 100 bei 9260 verkauft werden wollen, steht das Ding natürlich auf der Stelle bei den paar Tradern.. und dann gucken alle ganz blöd, wenn die Coins plötzlich weg sind und der Kurs mit voluminösen 2 BTC um 15$ bewegt wird...

Naja.. ich geh mal ins Bett und hoffe, dass sich bis morgen früh der Kurs wenigstens um 50$ bewegt - mir schei** egal in welche Richtung... :rolleyes:

 

 

PS: Sorry, Hitze und Kursstillstand = Aggressions- und Fäkalsprachepotential. Das kann noch spannend werden, wenn der Sommer erst mal so richtig kommt. :ph34r:

Glückwunsch. 50 Dollar hat er nicht ganz auf die Kette bekommen. Aber fast 30. Geht ab wie Luzi :D

Ich schätze dies lange Wochenende wird sich gewaltig was tun. Da sind locker noch weitere 30 Dollar drin.

Ein Hoch auf die Alts, nachdem gestern den ganzen Tag alles öde war hat sich heut Nacht doch noch ein klein wenig was getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Aussage " der Kurs ist bei 2 Cent...viel tiefer kann er nicht mehr fallen" finde ich einfach nur gefährlich. Man hatte überhaupt keine Langzeitbeobachtung auf Binance bei dem Kurs, was es sehr schwer macht, den weiteren Kursverlauf einzuschätzen. 

Und 1 Cent (wo er atm steht) sind immer noch 50% weniger, als die 2 von gestern...und selbst bei 1 cent kann er noch auf 0,5 Cent fallen...also so richtig aussagekräftig ist das nicht wirklich :rolleyes: erinnert mich doch stark an die CTR Geschichte...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb fjvbit:

Mich erinnert es an ein sehr bekanntes Projekt. Aber ich möchte keine großen Diskussionen hier losbrechen, also bin ich mal ganz ruhig :D

Das kann es nicht sein. Ich seh zumindest keinen Schwangle. uh..ganz flach sry;) guten Morgen:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flir:

Das kann es nicht sein. Ich seh zumindest keinen Schwangle. uh..ganz flach sry;) guten Morgen:)

Schwangle Witze sind nicht ungefährlich und können zu den wildesten Reaktionen führen.

Also sollte man mit Schwangle Witzen echt vorsichtig umgehen :D

Schwangle erinnert mich etwas an: "Werft ihn zu Poden"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook und Blockchain: Forschungsgruppe installiert

https://www.btc-echo.de/facebook-goes-blockchain-messenger-chef-leitet-neue-task-force/

Zitat

„Zahlungen über Krypto sind derzeit sehr teuer und superlangsam. Die Communities, die die verschiedenen Blockchains und Vermögen antreiben, müssen diese Probleme lösen. Wenn wir irgendwann soweit sind, können wir vielleicht etwas damit machen.“

Wie es aussieht, ist die Zeit für Facebook inzwischen gekommen, sich ernsthafter mit der Materie zu beschäftigen. Mark Zuckerberg selbst hat im Rahmen seiner Neujahrsvorsätze bekannt gegeben, dass er sich von nun an intensiv mit der Blockchain auseinandersetzen will. Besonders der Gedanke der Dezentralität reize ihn. Werden wir also bald ein dezentralisiertes Facebook erleben, in dem die Nutzer mehr Macht über ihre eigenen Daten haben? Oder bringt das soziale Netzwerk seine eigene Kryptowährung heraus? In welcher Form es mit der Blockchain zusammenkommen wird, wird sich in den nächsten Monaten herausstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.