Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Alextline:

Ein Satz mit X das war wohl nix....

Ich sage min. 8600 wenn nicht sogar 50% Retracement bei 8200 $....

Mein 2. Ziel nicht ganz  erreicht...aber RSi im 1 und 4h Chart ausgebomb. 

Schlimm ist, dass ich den Dip gehodelt habe. ?‍♂️ Hab die letzten 2 Tage lieber ein Hochbeet im Garten gebastelt....oh Mann hab' s verzockt.

***************************************

 

Ziel nun erreicht. Wenn die 8200 nicht halten dann Retracemen 68.2% bei 7800 $....

 

 

Bearbeitet von Alextline
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte mal, als ich beim kursrutsch wirklich Sorgen hatte, war Anfang November. Damals wurde bch unfassbar gepumpt. 

Der kursrutsch seit Dezember bis heute ist mir Latte. Bitcoin steht so gut wie nie da. Also lass den abjuckeln. Der juckelt doppelt und dreifach wieder hoch. ?

  • Haha 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Alextline:

 

Schlimm ist, dass ich den Dip gehodelt habe. ?‍♂️ Hab die letzten 2 Tage lieber ein Hochbeet im Garten gebastelt....oh Mann hab' s verzockt.

 

Nicht schlimm. Mach dir kein Kopf! Wichtig ist, dass du nun richtig handelst und mir auch ein Hochbeet baust. 

  • Love it 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Bitcoin steht so gut wie nie da.

Die Frage ist halt bei wem. Bei meinen Freunden? Ney. Bei der Arbeit? Ney. In der Uni? Ney. In der BAHN! Ney. 
Man erinnere sich an Dezember zurück: Betrunken fährt die 5er Gruppe zum feiern, 3 Jungens, 2 Mädels. Thomas und Ali sind schon investiert, und erklären wie lustig Dogecoin ist, und dass sie 13 Prozent Gewinn gemacht haben haben in einer Stunde. Sie könnten sich bald coole Sachen kaufen aber sie bleiben investiert weil sie daran glauben. 
Währenddessen erzähle ich einem Kollegen, was eine Blockchain ist, wir sind nämlich auch betrunken und fahren feiern. Mein Buchgewinn beträgt nun x10 Ein alter Mann spitzt die Ohren neben uns, die beiden Jungs erkennen, dass wir über Bitcoin reden und nicken zustimmend. Die Mädels und der dritte Mann im Bunde werden darauf hingewiesen und haben nur noch eins im Kopf: Ich will auch. 
Wie siehts heute aus? Es wird in der Bahn wieder über das übliche gesprochen: Jens möchte Klara hinhalten und nur Freundschaft plus, und Klara fragt Sarah was sie jetzt machen soll. Wing und Vladimir reden über die OPCW und den Skripal Anschlag, und die Zeitung sagt: Barbara Schöneberger mag Fußball nicht und geht lieber schlafen.

Das muss sich ändern. Fjvbit hatte mal darauf hingewiesen, dass für das neue ATH neue Inevstoren einsteigen müssen. Ich betone: Neue. 
Also am besten alle alten + ne Meeeenge neue. Bitcoin steht so gut wie nie da. Ja in technischer Hinsicht (Und dann eher Lightning, was Bitcoins schwache Transaktionsgeschwindigkeiten und hohe Fees unterstreicht), für Leute die schon investiert sind und sich täglich damit beschäftigen.
Man könnte auch meinen, weil ein zwei neue Großinvestoren genannt werden in den Medien. Aber die sind nicht relevant. Relevant ist, dass diese Millionen von Menschen, die wir nicht kennen, aber die genau solche Bahn-Konversationen in der ganzen Welt verteilt, Tag täglich führen, wieder einsteigen. Und dann noch das Doppelte drauf. Und das doppelte. Und doppelte. Und doppelte. Und doppelte. 

 

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb loralt:
vor 16 Stunden schrieb clara:

Ich glaube nicht an einen starken Anstieg wegen Consensus. Eben weil es alle sagen und erwarten, bin ich skeptisch. Bin daher seit gestern short.

Wenn das kein hoher Sarkasmus ist, dann ist es die dämlichste Nachricht der letzten drei Wochen...na sagen wir Monate. 

Ich halte mich streng an technische Indikatoren. Und die sagen seit zweit Tagen klar SHORT.

Dinge wie Consensus spielen für mich keine Rolle. Wenn tausend kleine Investoren wie wir wegen Consensus-Spekulationen am Ende einer heftigen Rally überteuert nochmal zusammen vielleicht 100 Bicoin kaufen, verkaufen professionelle Trader ihnen dieses Sümmchen gerne noch ab. Und kaufen es dann etwas später wieder billig zurück.

MarketMaker laufen keinen Stimmungen hinterher, sie machen die Stimmung. Und zwar zu ihrem Nutzen. Sentiment-Trading ist für kleine Investoren Geldvernichtung. Daher folge ich einem Indikatoren-Set und bin damit (nicht nur in den letzten beiden Tagen) zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

Aber irgendwie passt das doch alles wieder. Wenn große Medien vom bitcoin reden und jeder euphorisch ist, Verkaufe!

Fandest du, dass viel in den Medien stand die letzten Tage oder Wochen? Ich hab da ehrlich gesagt nichts wahrgenommen - kann aber auch an mir vorbei gegangen sein. 

 

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kepler67:


Man könnte auch meinen, weil ein zwei neue Großinvestoren genannt werden in den Medien. Aber die sind nicht relevant. Relevant ist, dass diese Millionen von Menschen, die wir nicht kennen, aber die genau solche Bahn-Konversationen in der ganzen Welt verteilt, Tag täglich führen, wieder einsteigen. Und dann noch das Doppelte drauf. Und das doppelte. Und doppelte. Und doppelte. Und doppelte. 

 

Stuttgarter Börse ist nicht relevant? Nasdaq ist nicht interessant? Goldman Sachs auch nicht? 

Ich kann dir nicht folgen. Privatinvestoren haben Btc auf 20.000 Dollar gezogen. Um auf 100.000 zu kommen benötigt es keine Bahnfahrer, sondern eine ausgereifte Technik. Der Preis folgt den use cases, nicht umgekehrt. Daher kann man die technische Weiterentwicklung gar nicht wichtig genug einschätzen. 

Zweiter Punkt: Schön, wenn die Bahnfahrer drüber sprechen. Schöner ist es, wenn die Wall street drüber spricht. Und genau da sind wir jetzt. 

Von daher bleibe ich dabei: der bitcoin steht so gut wie nie da. In jedem Bereich. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Usd Zinsfuss auf finex weiter gesunken auf 20%. 

Um auf die Frage ein paar Seiten hinten zurück zu kommen, sehe ich es schon als Indikator.  Viele haben die Bestände verkauft und warten auf Wiedereinstieg.  Somit gibt es usd im Überschuss, Zinsen sind unten.

Eos kann man für 485% verleihen. Mal schauen ob er runter geht. (Braucht man ja für Leerverkauf)

EUR auf finex ist relativ irrelevant IMHO.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kepler67:

Die Frage ist halt bei wem. Bei meinen Freunden? Ney. Bei der Arbeit? Ney. In der Uni? Ney. In der BAHN! Ney. 
Man erinnere sich an Dezember zurück: Betrunken fährt die 5er Gruppe zum feiern, 3 Jungens, 2 Mädels. Thomas und Ali sind schon investiert, und erklären wie lustig Dogecoin ist, und dass sie 13 Prozent Gewinn gemacht haben haben in einer Stunde. Sie könnten sich bald coole Sachen kaufen aber sie bleiben investiert weil sie daran glauben. 
Währenddessen erzähle ich einem Kollegen, was eine Blockchain ist, wir sind nämlich auch betrunken und fahren feiern. Mein Buchgewinn beträgt nun x10 Ein alter Mann spitzt die Ohren neben uns, die beiden Jungs erkennen, dass wir über Bitcoin reden und nicken zustimmend. Die Mädels und der dritte Mann im Bunde werden darauf hingewiesen und haben nur noch eins im Kopf: Ich will auch. 
 

Das wird wieder kommen!

Warum? Ganz einfach, die Gier!

Alle die im Januar noch dagegen waren, suchen jetzt nach Möglichkeiten einzusteigen und sobald der Zug rollt, kommen auch wieder Ali, Thomas, die Mädels und der alte Mann! 

Und ja sie werden auch wieder Doge kaufen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

"... Usd Zinsfuss auf finex weiter gesunken auf 20% ..." - bla - die waren gestern unter 20% und sind nun über 20% - meckern auf hohem niveau ;) kredithai4life ;)

Ich meckere nicht. Ich wollte nur auf die Frage eingegen, die vor 4 Seiten gestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ascot123:

Bin so stolz auf mich vor tagen bei 9,8 k rausgegangen zu sein als ich sagte das ist mir alles zu positiv hier :D

Wie jeder die 10k als lockere hürde angesehn hat ;)

Komplett All out? Weil zB SNM ja den BTC massiv outperformt hat, da hätte sich der Aufstieg bei 10k nicht gelohnt :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Weil ein Kumpel von mir, der auch in kryptos ist, mir vor einigen Wochen auch was von "Anlauf nehmen" geschrieben hat. 

:) witzig. Aber nein...kam mir heute früh so in den Sinn.

Grüße an Thorsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.