Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb loralt:

Ja die hatten vor ein paar Minuten massive Probleme. Mir ist kurz die Kinnlade runtergefallen  als dort $ 425.000 stand

Was ist das denn für eine Schrott Seite? Bei mir wird nen Kurs zwischen 10.300 und 9.700 angezeigt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich möchte was witziges schreiben, aber mir fällt partout nichts ein. 

Ist auch nicht zwingend :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb loralt:

Guckt mal bitte auf: https://www.livecoinwatch.com

Bitcoin gerade bei ca. $400.000

Die haben die Glaskugel. So wird es kommen :D 

Ich hab verkauft für 400,000 Dollar, du etwa nicht :)   .......                         ........ Scherz......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Untersteirer:

jetzt bei 13035 lol was denn das

Das Zeitfenster in die Zukunft schließt sich gerade wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Was ist das denn für eine Schrott Seite? Bei mir wird nen Kurs zwischen 10.300 und 9.700 angezeigt.  

Eigentlich ist die Seite - finde ich - nicht schlecht. Nutze sie manchmal statt Coinmarketcap. Aber wirkliche Alternative ist es nicht...Die, sich selbst aktualisierenden, Preise sind halt ein interessantes Gimmick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb loralt:

Eigentlich ist die Seite - finde ich - nicht schlecht. Nutze sie manchmal statt Coinmarketcap. Aber wirkliche Alternative ist es nicht...Die, sich selbst aktualisierenden, Preise sind halt ein interessantes Gimmick.

Ich kenne die Seite nicht. Aber sie sorgt für gute Laune. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wird versehentlich der innere Wert angezeigt ? .

• Love it 1
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Kuang11:

ne ey, jetzt geht das wieder los mit dem "nachkaufen"... wie hast Du denn nicht schon bei 6k nach gekauft....

Ne das hab ich leider verpasst. Weil das ja nur so ganz kurz alles am Boden lag. Wenn das mal so zwei drei vier Monate auf 6000 hängt dann könnt ich auch mal was nachkaufen. Endlich.

Ich schätze das wollen viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Exodus:

Vielleicht wird versehentlich der innere Wert angezeigt ? .

Hast meinen Abend gerettet. Danke :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, man kann halt ni

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ne das hab ich leider verpasst. Weil das ja nur so ganz kurz alles am Boden lag. Wenn das mal so zwei drei vier Monate auf 6000 hängt dann könnt ich auch mal was nachkaufen. Endlich.

man kann halt nicht alles haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Ich lese den Sarkasmus zwar raus, aber alle die so denken werden exakt diese Gelegenheit bestimmt noch dieses Jahr bekommen. 

Nochmal kurz die 10k ankratzen und dann Abflug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Antares1337:

Ich lese den Sarkasmus zwar raus, aber alle die so denken werden exakt diese Gelegenheit bestimmt noch dieses Jahr bekommen. 

Dasselbe denke ich auch, aber das will niemand hören. Mein mittlerweile Hornalter Chart passt immer noch und einige andere auch die eigentlich schon längst überholt sein müssten.

Daher denke ich das wir zwar langsam etwas Morgenluft schnuppern, aber so richtig durchgestartet wird warscheinlich doch erst zur Rally am ende des Jahres, falls es sie denn geben wird.

Ab Oktober könnte es langsam damit losgehn. Ich fand den Anstieg bei BTC jetzt zwar noch relativ okay, zumal er ja lang genug zwischen 8 und 9k rumgekaspert ist, aber der Anstieg kann unmöglich genau so weiterlaufen. Dafür müsste sicher noch deutlich mehr neues Kapital hinzukommen das investiert wird. Und ich glaube nicht das dieses von Otto Ließchen Hermann kommen wird denn die haben die Faxen immer noch dicke von diesen ungewissen Kursverläufen. Und grössere Investoren haben anderes im Sinn als einen möglichst langen schönen Kursanstieg. Die wollen Geld machen und das geht nur ordentlichem Auf und Ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung: Wenn wir wirklich nochmal unter 8k kommen oder sogar 6k, dann ist die Rally zum Jahresende auf die so viele hoffen, um mindestens 1 Jahr verschoben. 

Entweder wir kommen auf über 12k die nächsten Wochen oder es geht längere Zeit bergab. 

Ich weiß ich habe keine Ahnung von Charts, aber manchmal ist auch der Einäugige der König unter den Blinden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tiefer als 7400 (Signallinie der W Formation) geht es imho nicht mehr...und auch bei 8k steht ne dicke support Linie. Sollte es so kommen, haben wir trotzdem noch nen higher low.

Kurse um oder unter 6k glaube ich (ohne irgendwelche News zu berücksichtigen) nicht mehr dran.

• Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich will es nicht hören, weil die Tiefpunkte noch  nie gestimmt haben! Gut das ich inzwischen gestaffelt nachkaufe und nicht auf die Tiefs warte! ;) 

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb siwun:

Ne ich will es nicht hören, weil die Tiefpunkte noch  nie gestimmt haben! Gut das ich inzwischen gestaffelt nachkaufe und nicht auf die Tiefs warte! ;) 

Denselben Weg gehe ich auch. Es ist besser in Intervallen zu kaufen. Hat mich vor einem harten Aufschlag im Februar bewahrt und beschert mir jetzt einen stabilen ROI bei +-0 auf alle gehaltenen Coins. Bei nur moderaten Anstieg mache ich also schon gute Gewinne. Ein Rückgang des Marktes erwarte ich schließlich nicht. Eher einen leichten Anstieg bis Ende des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Antares1337:

Ach komm schon...so kommt doch keine richtig schlechte Stimmung auf. Das kannst Du doch bestimmt noch besser ?

2$...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht echt nicht mehr gut aus im Kryptomarkt. Wir sind auf den Weg zu 2$. Ich verkaufe meine 13 Verge und 21Tron Coins. Das wird mir zu gefährlich !?

• Haha 2
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pietro Lombardi verliert mal eben 12.000€ Bargeld auf dem Weg zum Shoppen aus seiner Jogginghose, aber lacht drüber.

Frag mich ob solche Leute mal was von Cryptowährungen gehört haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb MN7:

Pietro Lombardi

Muss man den kennen?

Ok, ich habe es jetzt schnell gegoogled, aber vorher kannte ich den nicht. Was hat diese Gestalt mit Crypto zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag