Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade zufälligerweise nebenbei und mit einem Ohr in der sogenannten Tagesschau eines Senders namens ARD aufgeschnappt, Christian Lindner, FDP: 

"Ein Land, das sich mehr mit Karl Marx als mit Blockchain beschäftigt, ist dabei, den Anschluss in der Welt zu verlieren." 

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Gerade zufälligerweise nebenbei und mit einem Ohr in der sogenannten Tagesschau eines Senders namens ARD aufgeschnappt, Christian Lindner, FDP: 

"Ein Land, das sich mehr mit Karl Marx als mit Blockchain beschäftigt, ist dabei, den Anschluss in der Welt zu verlieren." 

 

Also sollten wir uns auf einen erneuten "Kursrutsch" einrichten?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Exodus:

Gerade zufälligerweise nebenbei und mit einem Ohr in der sogenannten Tagesschau eines Senders namens ARD aufgeschnappt, Christian Lindner, FDP: 

"Ein Land, das sich mehr mit Karl Marx als mit Blockchain beschäftigt, ist dabei, den Anschluss in der Welt zu verlieren." 

 

Lieber gar nicht investieren, als falsch investieren!

Hätte ich mal auf ihn gehört..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Exodus:

Gerade zufälligerweise nebenbei und mit einem Ohr in der sogenannten Tagesschau eines Senders namens ARD aufgeschnappt, Christian Lindner, FDP: 

"Ein Land, das sich mehr mit Karl Marx als mit Blockchain beschäftigt, ist dabei, den Anschluss in der Welt zu verlieren." 

 

Dieser Herr Lindner hätte ja die Gelegenheit gehabt daran aktiv etwas zu ändern....

Bearbeitet von shaker071
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch mal Bezug auf den Beitrag von Herrn Lindner, unabhänig der Partei oder ähnlich und bin sehr froh, dass wir einen positiven Beitrag über die Blockchain Technologie in der Tagesschau! dazu sehen durften.

Das ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bald mehr Beiträge solcher Art innerhalb der Politik sehen werden. Das wird ein heißes Thema!.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Daywalker.14:

Ich nehme auch mal Bezug auf den Beitrag von Herrn Lindner, unabhänig der Partei oder ähnlich und bin sehr froh, dass wir einen positiven Beitrag über die Blockchain Technologie in der Tagesschau! dazu sehen durften.

 

Wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet bin ich voll bei dir?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb snackyss:

Richtiger Moment um BTC zu kaufen oder lieber noch was warten?

Ich würde auf 7k warten :D Kommen bei der Kursentwicklung so sicher wie das Amen in der Kirche, das ist ja wie eine selbsterfüllende Prophezeiung :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cratter13:

Ich würde auf 7k warten :D Kommen bei der Kursentwicklung so sicher wie das Amen in der Kirche, das ist ja wie eine selbsterfüllende Prophezeiung :P 

Danke du Pfarrer :D

Was sagt denn die Chartanalyse wann die Prophezeiung eintreten wird?

 

Mhh..geht gerade wieder hoch.

Bearbeitet von snackyss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb snackyss:

Danke du Pfarrer :D

Was sagt denn die Chartanalyse wann die Prophezeiung eintreten wird?

Das kann an sich ja keiner wissen.. Ich würde davon ausgehen, dass wir von den 8.2k erstmal abprallen bis 8,8k und wenn wir den Widerstand dort nicht durchbrechen, sehen wir wieder die 7 als erste Ziffer. Kann eben auch erst in 1 Monat oder noch später der Fall sein, wenn man mit Trading die 20% Differenz herausholen kann spricht nichts einen Einstieg jetzt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich zitiere mich mal selbst: "wenn wir nicht bei 8650 vorbei kommen rutschen wir auf ca. 8200 und dann kommt ein erneuter Versuch.... wenn wir es dann nicht schaffen geht es runter".... der erste Teil ist schon passiert ;) 

gleich kommt der erneute Versuch. Wenn wir dort vorbei kommen, auch nur ein wenig, geht es rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Das kann an sich ja keiner wissen.. Ich würde davon ausgehen, dass wir von den 8.2k erstmal abprallen bis 8,8k und wenn wir den Widerstand dort nicht durchbrechen, sehen wir wieder die 7 als erste Ziffer. Kann eben auch erst in 1 Monat oder noch später der Fall sein, wenn man mit Trading die 20% Differenz herausholen kann spricht nichts einen Einstieg jetzt :) 

Geplant ist es BTC in altcoins zu investieren.
Deshalb erstmal kein Trading..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Moment ist gerade langweilig, kurs bewegt sich kaum bei gdax kaum Bewegung. gibt's es gerade irgendeinen coin bei dem ich sinnlos mein letztes Spielgeld zum traden verprassen kann.

icx und som wollen nicht mehr die haben gestern und heute spaß gemacht.  jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb timbosambo:

im Moment ist gerade langweilig, kurs bewegt sich kaum bei gdax kaum Bewegung. gibt's es gerade irgendeinen coin bei dem ich sinnlos mein letztes Spielgeld zum traden verprassen kann.

icx und som wollen nicht mehr die haben gestern und heute spaß gemacht.  jemand ne Idee?

kannst es mir geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.