Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb boardfreak:

der oliver will wohl in den dritten gang schalten ;) bitcoin-de goes börse+atm+bank http://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/22136657_Demnaechst-gibt-es-Bitcoins-am-Automaten-mit-Hilfe-aus-Herford.html

getreu dem motto: be your own bank ;)

Hier die Originalquelle:

http://www.bitcoingroup.com/userfiles/downloads/bitcoin_group_se_geschaeftsbericht_2017.pdf

Rainer

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PinaAnanas:

Ist das Event welches Morgen starten echt so ausschlaggebend, das der Kurs dadurch ins Bodenlose steigt? 

Ich würde es mir wünschen, wer nicht, aber irgendwie ist alles viel versprechende immer gescheitert. ?

Wenn es viele erwarten/erhoffen, warum sollten sie dann nicht jetzt schon einsteigen und damit der Kurs schon jetzt steigen? 

So würde es zumindest bei Aktien laufen. Aber bei Bitcoin kanns auch anderst kommen?

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, ratzfatz said:

Wenn es viele erwarten/erhoffen, warum sollten sie dann nicht jetzt schon einsteigen und damit der Kurs schon jetzt steigen? 

So würde es zumindest bei Aktien laufen. Aber bei Bitcoin kanns auch anderst kommen?

 

wenn schon dann sollte heute der knall kommen, das man morgen bereits daruber reden kann

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurse werden steigen und alle werden glauben, es lag an der Consensus. Der BTC wird jetzt ein paar Tage Ruhe geben, dann schauen wir mal, ob er es an die 8950 vorbeischafft.

Vielleicht waren die provozierten Abstiege wegen der Consensus. Man kann nun allen "Leichtgläubigen" erzählen, das Ding ist für den Anstieg Schuld und den noch nicht investierten einen tollen steigenden Kurs präsentieren, während man selbst unten vor 2 Tagen gekauft hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

Die Kurse werden steigen und alle werden glauben, es lag an der Consensus. Der BTC wird jetzt ein paar Tage Ruhe geben, dann schauen wir mal, ob er es an die 8950 vorbeischafft.

Vielleicht waren die provozierten Abstiege wegen der Consensus. Man kann nun allen "Leichtgläubigen" erzählen, das Ding ist für den Anstieg Schuld und den noch nicht investierten einen tollen steigenden Kurs präsentieren, während man selbst unten vor 2 Tagen gekauft hat.

Genau.Nichts anderes ist passiert.Runtergeshortet um jetzt Kohle zu machen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Unkenrufen zum trotz, aber erholt sich gerade etwa der Kurs? Ich denke mal, die neue Rallye startet jetzt!

(Disclaimer: Das glaube ich nicht. Aber sollte die Ralley wider Erwarten jetzt doch starten, werde ich in ein paar Tagen diesen in Klammern gesetzten Teil nachträglich löschen und werde mich als Prophet feiern lassen)

  • Haha 6
  • Confused 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb coinflipper:

Die Kurse werden steigen und alle werden glauben, es lag an der Consensus. Der BTC wird jetzt ein paar Tage Ruhe geben, dann schauen wir mal, ob er es an die 8950 vorbeischafft.

Vielleicht waren die provozierten Abstiege wegen der Consensus. Man kann nun allen "Leichtgläubigen" erzählen, das Ding ist für den Anstieg Schuld und den noch nicht investierten einen tollen steigenden Kurs präsentieren, während man selbst unten vor 2 Tagen gekauft hat.

Genau so läuft das Geschäft. Smart money positioniert sich und macht dann gezielt Stimmung, damit die Masse der kleinen Sentiment-Händler abgemolken werden kann. Wer sich dem entziehen und sein Depot positiv entwickeln will, muss sich ein objektives Indikatoren-Set schaffen und streng danach handeln (oder sich einem frei verfügbaren seriösen Signalgeber anschließen).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier wieder so schlechte Stimmung? Wir haben seit dem Abklopfen der 6k bisher immer higher lows gehabt und und in ein paar Monaten über 30% Plus gemacht. Wenn man in die richtigen Altcoins investiert war, sogar deutlich mehr. Dadurch dass hier minütlich alle 100$ emotionsgeladen kommentiert werden, lässt eigentlich nur darauf schliessen, dass hier ein paar Leute zuviel Geld im Pott haben.

Lehnt euch doch mal zurück und geniesst die Show...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clara:

Genau so läuft das Geschäft. Smart money positioniert sich und macht dann gezielt Stimmung, damit die Masse der kleinen Sentiment-Händler abgemolken werden kann. Wer sich dem entziehen und sein Depot positiv entwickeln will, muss sich ein objektives Indikatoren-Set schaffen und streng danach handeln (oder sich einem frei verfügbaren seriösen Signalgeber anschließen).

Ganz meine Meinung. Ich mach das noch nicht lange, aber verlassen kann ich mich am meisten auf mich selbst und meine Chartanalysen.

Den anderen vertraue ich einfach nicht,... die wollen doch alle nur meine Coins :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb coinflipper:

Den anderen vertraue ich einfach nicht,... die wollen doch alle nur meine Coins :D

Da hab ich die Lösung für Dich.

Ich geb Dir dann eine Adresse, da schickst Du alle Deine Coins hin und ich passe dort auf sie auf.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Wir sind über die 8650 drüber... nächstes Ziel ist die Trendlinie seit dem Abstieg.

 

Naja.... ist mit vorsicht zu genießen...Wir sind am Abend nochmal ins symetrische Dreieck zurück gefallen, die Unterstützung ist somit schonmal geschwächt, und wenn man sich mal den 4h Chart ansieht, könnte man darauf kommen dass sich da eine ziemlich fette Bear-Flag aufbaut... RSI hätte dann auch bald wieder platz nach unten...

https://www.tradingview.com/x/OALPoIUt/

Aber was weiß ich schon...

 

Ich habe noch ne Short-Position seit 9200 laufen und warte noch etwas ab...

Bearbeitet von tomster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2018 um 21:51 schrieb Ascot123:

Nimm alle deine Coins -> tausch sie in Ethereum -> nach Kucoin senden -> OCN kaufen -> in paar Tagen wieder verkaufen und dein minus sollte weg sein.

Klar ist sehr riskant aber denke trotzdem das es aufgeht ;)

so viel zu deiner Empfehlung gestern... - 30% in 24h

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh uns da auch noch lange nicht im sicheren Hafen, aber es sieht für mich grad eher nach steigendem Dreieck aus. Schön wärs, fehlt halt noch ne entsprechende grüne Kerze...aber ohne Volumen ist das auch fürn...... Im 1h-Chart geraten wir gerade zwischen die EMAs und wir sind gerade mal ein paar $ überm 38er Fibo-Retracement...

Naja, ich geh lieber pennen;)

 

Bearbeitet von Flir
Er redet von der 200-Tage Linie, ich denk das ist die 300-SMA...
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jenex:

Was ist denn hier wieder so schlechte Stimmung? Wir haben seit dem Abklopfen der 6k bisher immer higher lows gehabt und und in ein paar Monaten über 30% Plus gemacht. Wenn man in die richtigen Altcoins investiert war, sogar deutlich mehr. Dadurch dass hier minütlich alle 100$ emotionsgeladen kommentiert werden, lässt eigentlich nur darauf schliessen, dass hier ein paar Leute zuviel Geld im Pott haben.

Lehnt euch doch mal zurück und geniesst die Show...

Die "Zuviel Geld im Pott" Kommentare bringen es immer. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎05‎.‎2018 um 15:02 schrieb coinflipper:

ich bin kein Profi und plane nicht so langfristig, wie andere hier. Aber schnelle Prozente kannst du in vielen Altcoins jetzt machen. Sowas wie SALT, WTC, AION, ADX... auch KNC, WINGS, WABI, DNT, FUEL, ENG (die haben teilweise schon begonnen) . einfach die, die gerade im 1d chart so eine Formation haben... die sausen diese Tage sicher mehrere zweistellige Prozente in die Höhe... (sofern der bitcoin nicht wieder was total unerwartetes tut).

Ich zitiere mich mal selbst:

  • WABI +8
  • FUEL +5,99
  • ENG +7
  • DNT +11,89
  • WINGS +4,74
  • SALT +5,6
  • WTC +1 (war mal höher heute ^^... steigt gleich wieder)
  • AION +1 (...der arbeitet noch dran^^ er war gestern zu schnell)
  • ADX +5,5
  • KNC -2,47 (nicht sein Tag^^ aber der kommt noch)

Waren ja auch nur Beispiele... mutmaße aber dass alle noch kräftig zulegen werden die Tage, wenn der BTC nicht fällt, was er scheinbar nicht vorhat.

Vielleicht sollte man in ein paar der Coins aus der Consensus investieren, einfach nur, weil's ja genug Gerüchte-Trader gibt, die schon mal am Kurs arbeiten...

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.