Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Descartes1596:

... ist die Tatsache, dass es in einem Prognosethread wenig konstruktiv ist, wenn jemand nichts weiter zum Thema beizutragen hat, als in regelmäßigen Abständen "TA ist scheisse" von sich zu geben.

 

Bearbeitet von IT-Genosse
Gelöscht und erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Descartes1596:

Ich kann natürlich nicht für Freemount sprechen, aber ich denke warum es Freemount ging, ist die Tatsache, dass es in einem Prognosethread wenig konstruktiv ist, wenn jemand nichts weiter zum Thema beizutragen hat, als in regelmäßigen Abständen "TA ist scheisse" von sich zu geben.

Schön, wenn man verstanden wird. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinflipper:

Genau, hört auf zu streiten. Geht mal raus und überzeugt ein paar Leute sie mögen doch mal endlich bitcoins kaufen. Wir brauchen einen Aufwärtstrend :) ... Vielleicht bastelt ihr ein paar Schilder oder sowas :)
"Das Ende ist nahe, kauft Bitcoins!" ... oder so.
und beim Basteln könnt ihr euch ja des Event live anschauen: https://www.coindesk.com/events/consensus-2018/live/

Genau! ?

Lieber mal eine richtig gute, international groß angelegte Marketingkampagne für Kryptos produzieren und ordentlich die Medientrommeln wirbeln. So ein richtig fettes Ding, um BTC & Co. einer möglichst breiten Masse nahezubringen und der Kurs wird steigen, da wieder neue Investoren in den Markt kommen ?

Schilder basteln wär schon mal ein Anfang ?

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ChillBit:

Genau! ?

Lieber mal eine richtig gute, international groß angelegte Marketingkampagne für Kryptos produzieren und ordentlich die Medientrommeln wirbeln. So ein richtig fettes Ding, um BTC & Co. einer möglichst breiten Masse nahezubringen und der Kurs wird steigen, da wieder neue Investoren in den Markt kommen ?

Wir waren bei 20k mit vermeintlich weniger Investoren. Seitdem wurde zuletzt bekannt, dass neue Investoren an Board sind. Nur die sind eben smart und nicht die breite Masse und man kennt auch deren Absichten nicht.

Wenn wir also von "Kurssteigerung durch neue Marktteilnehmer" sprechen, würde ich die breite Masse, die blind rein kauft, bevorzugen. ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb freemount:

Wir waren bei 20k mit vermeintlich weniger Investoren. Seitdem wurde zuletzt bekannt, dass neue Investoren an Board sind. Nur die sind eben smart und nicht die breite Masse und man kennt auch deren Absichten nicht.

Wenn wir also von "Kurssteigerung durch neue Marktteilnehmer" sprechen, würde ich die breite Masse, die blind rein kauft, bevorzugen. ;)

Genau deswegen eine gut durchdachte, möglichst breit angelegte Kampagne, die bestenfalls sogar international funktioniert und quasi "jedermann" erreicht.

Große Investoren braucht man eher nicht bewerben. Die informieren sich meist selbst, oder haben dafür "Experten" ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Habe rein geschaut. Ich persönlich finde viele äußerst interessante und positive Aussagen der Vortragenden.

Deshalb bestätigt das meine bescheidene Prognose die ich am 06.03.18 hier bei der Umfrage "Krptowinter 2018 -JA oder NEIN" gestellt habe :

 

Kryptowinter: Zumindest bis Anfang Juni 2018 

 

Ich bin überzeugt, dass dieser Consensus 2018 einen gewaltigen!!  bleibenden Schub aufwärts zur Folge haben wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum vorherrschenden Abgesang eine positive Betrachtung:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/afkisx8Z-Big-Players-Playing-their-Plays-on-Bitcoin-Part-2/

 

Zitat

this is the final shakeout before we head towards 14/15K IMO for a larger B wave. In the short term We might see another leg down as David points out-which would be the C leg of what is currently an ABC. from 9800 to 7500 ish. 
Then the larger scale B leg up beings to 15/16/17k, before another final C dip down to 6/7/8k after July. 

Then we accumulate before an enormous xmas and possible 50k bitcoin. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie passieren diese meist nicht nachhaltigen  eventuell bullishen? Tageskerzen genau dann, wenn hier im Forum ein gewisser Schwellenwert von negativen Chartanalysen überschritten wurde (genaue Zahl ist schwer zu ermitteln, tippe auf ein Vielfaches von Pi)

Bearbeitet von Falvinea
  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.