Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Wer ist der Schwarze Ritter ?

Bulle oder Bär ?? ;)

Allen ein schönes Wochenende !

Einigen wir uns auf Unentschieden. Also seitwärts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der letzten stunde ist der miningertrag ca 80-100% hochgegangen, jetzt langsam wieder runter. Scheint so als ob ein mega große mining farm kurz ohne strom war oder die rechner neu hochgefahren hat. 

bearbeitet von Untersteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juhu :) vokabel des tages: otc = over the corner ;) und wer hat dem mein bitmex-shorten gesteckt? ab dem timestamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich ja schon wieder kaufen :D Ganz schön kostspielig zur Zeit

bearbeitet von jimmyhendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb JimmyRay:

Ich trau dem braten noch nicht.. Bis morgen geht's sicher tiefer.. 

Würde ich gefühlt auch sagen. Wenn ich mir die letzten Drops des BTCs anschaue, dann ist das gerade eine sich entwickelnde Bärenflagge, die bis zum vorherigen Tief steigen könnte, also zwischen 8700-8800$. Und dann eben nochmal nach unten brechen mit Ziel 8200-8400$. Der Bounce von 8,5k war mir schwach als Bestätigung :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb clara:

Ich glaube nicht an einen starken Anstieg wegen Consensus. Eben weil es alle sagen und erwarten, bin ich skeptisch. Bin daher seit gestern short.

Wenn das kein hoher Sarkasmus ist, dann ist es die dämlichste Nachricht der letzten drei Wochen...na sagen wir Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prognose:

Es hat sich nun auf Tagesbasis ein neuer kurzfristiger Abwärtstrend gebildet. Wie erwartet hat es der Kurs nicht geschafft durch die dichte Widerstandszone bei 10000 bis 12000$ durchzukommen.

Jetzt dürfte weiter relativ viel Luft nach unten sein. Vielleicht sogar wieder bis runter auf 7xxx $...

bearbeitet von fjvbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, JimmyRay said:

Ich trau dem braten noch nicht.. Bis morgen geht's sicher tiefer.. 

Sonntag also 5000 USD ? oder 2 USD oder 11000 USD ? Das ist hier also die Frage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Untersteirer:

Sonntag also 5000 USD ? oder 2 USD oder 11000 USD ? Das ist hier also die Frage ;)

naja, sagen wir mal so, ich hab heut früh noch rechtzeitig all meine Ripples raus gezogen...jetzt warte ich auf einen dip unter 0,66 sonst kotze ich ziemlich..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb koiram:

Krasser, bin trotz des derzeitigen Dips schon über 100% im Plus mit Sonm SNM:

Dafür reicht's bei mir noch nicht, aber ich darf mich immerhin auch mit angenehmen +25 % schmücken. Der Fruchtgenuß zeichnet sich schön langsam ab. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musterhafte Bärenflagge im Stundenchart! Und so, wie der Bitcoin sich da hochkrepelt, wird es in den nächsten Stunden auch noch einmal so richtig nach unten krachen. Huch... ich glaube, es passiert gerade auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow...viele Leute sind ja in Panik ausgebrochen :D 

Tut mir leid wegen Smiley.. aber ich kann euch meine Sichtweise nur raten undzwar;   Ich bin mit allem zufrieden.. Wenn der Kurs fällt kauf ich und wenn der Kurs steigt freue ich mich..  Es gibt da nichts negatives...AUßER: Ich hab das eine Jahr rum und kann Steuerfrei auszahlen...die Zeit ist mir verdammt wichtig und mit ner Niederlage bin ich nicht einverstanden..  aber bis dahin kann der Kurs machen was er will. 

Nehmt euch ein Bier und relaxt euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dann bricht die Bärenflagge wie angenommen bereits jetzt nach unten :) Ziel 8,2k würde ich sagen,danach erwarte ich einen Bounce zurück. So schnell wird es nicht auf 7,2k fallen ;)

bearbeitet von Cratter13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur info es gab eine razzia in der größten südkoreanischen exchange. dem exchange wird stauerhinterziehung vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Nachkaufen ist ja schön und gut, aber man liest immer (und das finde ich auch sinnvoll), dass man nur mit dem Geld in den Markt sollte, welches man auch bereit ist zu verlieren. Irgendwann ist diese Grenze halt erreicht und man hat nichts mehr zum Nachkaufen - zumindest wenn man sich an seine Prinzipien hält und wirklich nicht mehr rein stecken will. Ich bin so jemand.

Ich bin allerdings wirklich froh, dass ich es zum ersten mal seit langem geschafft habe, nicht viel zu spät zu verkaufen. Schöne Grüße an alle User, welche mich vor einigen Tagen für blöd gehalten habe, als ich bei 9,2k verkauft habe (Buy high, sell low höhöhö). Ich hoffe sehr, dass ich nun irgendwann den richtigen Zeitpunkt erwische mich niedriger wieder einzukaufen. Könnte ich jetzt natürlich schon machen und hätte einiges gewonnen im Vergleich zum hodlen, aber ich warte noch etwas. Ich denke ab 8,2k werde ich langsam Stück für Stück wieder einkaufen. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, dass ich irgendwann mal in die Gewinnzone komme. Aber es tut einfach gerade gut, zum ersten mal seit Dezember bei starken Dips nicht mit im Boot zu sitzen.

bearbeitet von Antares1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, dass ich irgendwann mal in die Gewinnzone komme ..." - höhöhö  ;)

wenns noch was fällt dann vermehrt mein bitmex-short nicht nur usd sondern als sahnehäubchen auch btc :) Next funding @ 0.0100 %/8h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider den Ausstieg verpasst :mellow:...war vor paar Tagen noch leicht im Plus und jetzte wieder mit 2k im $ Minus.

War etwas zu euphorisch ;) hätte nicht gedacht das wir unter die 9,2k BTC rutschen und dann das wir nicht unter die 8,6K BTC rutschen....und jetzt denke ich das wir nicht unter die 8,2K BTC rutschen:D...bei Finex ist BTC schon bei 8,3k...jetzt noch auszusteigen ist mir bisserl zu riskant....

Gehen mir bisschen auf den Sack die Asiaten mit ihren mini Eiern...immer sofort in Panik geraten...tsss,tsss

Ich hoffe nur das es nicht so extrem dipt...Feb,März waren schon echt hart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag