Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Guckt ihr Consensus? Habe erst kurz mal paar Channels durchgeguckt und bin schon total gehyped. Wenn es mir als Laie schon so geht, will ich nicht wissen, wie Experten darauf abgehen. Das wird sich im Kurs weiter ausdrücken. Wette ich. 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

ZCASH mit der zweitlängsten, grünen 30m+ -Kerze seiner Geschichte, wenn ich das richtig sehe.. wieso hats niemand gepostet?

Zu spät. Sobald es passiert ist, ist es ja keine Prognose mehr. Hier wird immer sehr streng darauf geachtet, nur Prognosen zu posten.

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb enderlin5:

Zu spät. Sobald es passiert ist, ist es ja keine Prognose mehr. Hier wird immer sehr streng darauf geachtet, nur Prognosen zu posten.

Ok, aber wenn BTC 50$ gefallen ist, heißt es ja auch: "Es geht abwärts." Hm, wo ist der Unterschied? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb loralt:

Du verstehst Sarkasmus sehr gut.

Jup, aber Du offenbar leider nicht, sonst hättest Du spätestens an meinem Smiley am Ende der Frage deuten können, wie meine Frage gemeint war und damit hättest Du auch erkannt, dass ich seinen Sarkasmus herausgelesen habe, die Story jedoch weiterspinnen wollte. ;):P

Bearbeitet von freemount
die gute Rechtschreibung...
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Jup, aber Du offenbar leider nicht, sonst hättest Du spätestens an meinem Smiley am Ende der Frage deuten können, wie meine Frage gemeint war und damit hättest Du auch erkannt, dass ich seinen Sarkasmus herausgelesen habe, die Story jedoch weiterspinnen wollte. ;):P

Am Ende ist unser aller Sarkasmus so hoch, dass wir ihn alle nicht mehr verstehen. Verflucht. :D 

 

Back to business...

Bearbeitet von loralt
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb loralt:

Guckt ihr Consensus? Habe erst kurz mal paar Channels durchgeguckt und bin schon total gehyped. Wenn es mir als Laie schon so geht, will ich nicht wissen, wie Experten darauf abgehen. Das wird sich im Kurs weiter ausdrücken. Wette ich. 

Sarkasmus? :D 

Hieß es nicht die letzten Tage das dieses Event eh nur warme Puste ist? Bisher dreht der Kurs seine Runden wie die letzten Tage auch.^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jingel:

Sarkasmus? :D 

Hieß es nicht die letzten Tage das dieses Event eh nur warme Puste ist? Bisher dreht der Kurs seine Runden wie die letzten Tage auch.^^ 

 

Ne der Beitrag nicht. Mein ich ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.golem.de/news/deutsche-bahn-alle-eisenbahner-erhalten-smartphone-oder-tablet-1805-134362.html

Glaub Ich schwenke um auf Aktien der deutschen Bahn ? 

Jeder Beschäftigte der Deutschen Bahn kann den Status einer Bahntoilette direkt durchgeben.

sorry für Off topic :ph34r:

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb jingel:



Hieß es nicht die letzten Tage das dieses Event eh nur warme Puste ist? Bisher dreht der Kurs seine Runden wie die letzten Tage auch.^^ 

 

So soll es auch sein. Meines Wissens nach, hat der Kurs nach der Consensus angezogen. Nicht am 2. Tag. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Nächstes Ziel 7800 zum Ende Mai hin. Das wäre dann noch knapp im grünen Dreieck der beiden Kanäle. Wenn er da nach unten deutlich und mehrere Tage ausbricht, könnte es durchaus noch drunter gehen. Bin sehr erstaunt das der Chart noch immer passt, bis auf die Zeitpunkte (grün gestrichelt). Da sag noch einer Statistik taugt nix.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ipD886yY/

 

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Was verspricht man sich eigentlich aus so langfristigen Trendverläufen? 2 Monate warten bis zum Investieren?

Also so genau sind Prognosen nicht das man direkt den Tag nennen könnte an dem man investieren oder aussteigen sollte, auch die Höhe des Kurses ist nicht Puntgenau. Man sieht das eher als Richtschnur um zu schauen wo es hingeht. Wenn der Kurs woanders hingeht ist das genauso hilfreich wie wenn er genau der Prognose folgt. Dann kann man ablesen was der Kurs warscheinlich als nächstes vorhat.

Aber es sind trotzdem nur alte Daten aus denen man neue prognostiziert. Und deren Genauigkeit wird im Laufe der Zeit immer geringer je älter der Chart ist.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/12/2018 at 12:29 PM, Thommy0511 said:

Grenzsteuersatz.

Jeder zusätzlichen verdiente Euro erhöht dein Einkommen und deinen Steuersatz. Problem ist das du alles davor verdiente auch mit dem höherem Satz versteuern musst.

Selbes Prinzip wie bei einer Lohnerhöhung. 

 

Bisschen spät, aber das kann ich so einfach nicht stehen lassen.

Das stimmt überhaupt nicht. Mach dich schlau. https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Service/Einfach_erklaert/2011-12-08-einfach-erklaert-einkommensteuertarif-und-kalte-progression-flash-infografik-alternativtext.html

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rooks:

Genau so ist es. Wollte das eigentlich auch noch beklagen, war aber unterwegs und hatte dann keine Lust mehr über Handy... keine Ahnung, warum hier so ein Nonsense verbreitet wird und darauf dann auch noch mit Likes reagiert wird. Einfach grausig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb rooks:

Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Tatsache ist aber das man bei einem theoretischem Lohn- oder auch Spekulationsplus seinen Grenzsteuersatz betrachten sollte, nicht seinen Durchschnitt. Darum ging es mir eigentlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

Zum Kurs, die 8800 sind ne harte Nuss, hoffe wir prallen nicht nach unten ab :)

 

Wir sind doch gerade nach oben abgeprallt, das ist doch kein Ping Pong hier... ;)

      

 

 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.