Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zum vorherrschenden Abgesang eine positive Betrachtung:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/afkisx8Z-Big-Players-Playing-their-Plays-on-Bitcoin-Part-2/

Zitat

this is the final shakeout before we head towards 14/15K IMO for a larger B wave. In the short term We might see another leg down as David points out-which would be the C leg of what is currently an ABC. from 9800 to 7500 ish. 
Then the larger scale B leg up beings to 15/16/17k, before another final C dip down to 6/7/8k after July. 

Then we accumulate before an enormous xmas and possible 50k bitcoin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie passieren diese meist nicht nachhaltigen  eventuell bullishen? Tageskerzen genau dann, wenn hier im Forum ein gewisser Schwellenwert von negativen Chartanalysen überschritten wurde (genaue Zahl ist schwer zu ermitteln, tippe auf ein Vielfaches von Pi)

bearbeitet von Falvinea
  • Haha 4
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

So da die Stimmung hier anscheinend total schlecht ist, geh Ich mal was kaufen.

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Nette Kerze :)

Eigenlob stinkt, Stefan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb freemount:

Eigenlob stinkt, Stefan.

War so gar nicht gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb freemount:

Das Subforum, in dem wir uns mit diesem Thema befinden, heißt "Kursentwicklung und Chartanalyse", der Thread heißt "Prognose".

Ist wie beim Kurs. Oft kommt es anders als man denkt bzw. es erwartet. So auch mit diesem Thread... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Glückspuffel:

SONM!

ZEC und BCN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb freemount:

Eigenlob stinkt, Stefan.

Jetzt hoffe ich wieder auf die erste Chart von heute morgen mit dem schönen grünen Pfeil in die rechte obere Bildschirmecke ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Glückspuffel:

SONM!

Glückwunsch an 2 tagen mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Glückwunsch an 2 tagen mit dabei.

Das dürfte bald ein ATH werden (den Einstandspreis mal ausgenommen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Ziel 7800 zum Ende Mai hin. Das wäre dann noch knapp im grünen Dreieck der beiden Kanäle. Wenn er da nach unten deutlich und mehrere Tage ausbricht, könnte es durchaus noch drunter gehen. Bin sehr erstaunt das der Chart noch immer passt, bis auf die Zeitpunkte (grün gestrichelt). Da sag noch einer Statistik taugt nix.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ipD886yY/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb phokos:

Habe rein geschaut. Ich persönlich finde viele äußerst interessante und positive Aussagen der Vortragenden.

Deshalb bestätigt das meine bescheidene Prognose die ich am 06.03.18 hier bei der Umfrage "Krptowinter 2018 -JA oder NEIN" gestellt habe :

Kryptowinter: Zumindest bis Anfang Juni 2018 

Ich bin überzeugt, dass dieser Consensus 2018 einen gewaltigen!!  bleibenden Schub aufwärts zur Folge haben wird.

Ich schaue es mir auch gerade an... es ist in der Tat vielversprechend. Wer da sitzt und was die da sagen, ist nichts Kleines. So vom Konzept her, wird hier viel "Ernstes" gesprochen und kein "blabla".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Nächstes Ziel 7800 zum Ende Mai hin. Das wäre dann noch knapp im grünen Dreieck der beiden Kanäle. Wenn er da nach unten deutlich und mehrere Tage ausbricht, könnte es durchaus noch drunter gehen. Bin sehr erstaunt das der Chart noch immer passt, bis auf die Zeitpunkte (grün gestrichelt). Da sag noch einer Statistik taugt nix.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ipD886yY/

Was verspricht man sich eigentlich aus so langfristigen Trendverläufen? 2 Monate warten bis zum Investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal was zum schauen ...

https://www.orderbob.com/

So ähnlich gibts die ja schon teilweise bei McDonalds in Deutschland ( Bestellsystem , momentan aber nur für Fiat )

Man kann aber nicht direkt mit Bitcoin zahlen ? , und der Tausch schon noch umständlich/ Zeitauwendig.

Das Design halte ich auch noch für Verbesserungswürdig.

bearbeitet von Soniador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Ascot123:

Einfach nur gg an alle sonm investierten ;)

Wobei: Das derzeitige Preisniveau hatten wir ja schon im Jänner. Unser Experte für Denglisch hatte SONM damals auf diesem Level als sehr günstig bewertet, als klaren Kauftipp mit Aussicht von ~5000 Satoshi im Mai/Juni und mehreren Dollar nach Start des Livenets:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.5.2018 um 12:29 schrieb freemount:

Im 4h wartet bei 8800 der EMA 200, im 1D wartet bei 8800 der EMA50 und EMA 200 - das ist heavy Resistance unter "normalen Bedingungen". Zumindest bis irgendwo in diese Region ist nach so einem Dump ein Pullback zu erwarten.

Der Dump ging übrigens im 4h Chart betrachtet auch beim EMA 50 los (Kreis.. ähhh Ei):

https://www.tradingview.com/x/GoR6u2VY/

Dieses Ziel wurde soeben erreicht. Nun bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht. Sollten wir wieder unter 8.600 fallen, ist die Chance hoch, dass die grüne Kerze von eben eine Bullenfalle ist.

Ansonsten warten jetzt wie gesagt einige EMAs als Widerstände. Dazu kommt, dass der Bereich zwischen 8,7k und 9k ziemlich zäh sein kann. Im April haben wir mal 3 Tage lang (vom 20. bis 23.04.) in dieser 300$-Zone "gekämpft". Ohne whale action könnte es jetzt also wieder etwas langweiliger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb siwun:

ZEC und BCN ;)

Klar - und MFG & Co.KG ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ascot123:

Mit sonm kapital schon fast vervierfacht. 5k sats soon 

ich bin bei SONM zu 50% raus gerade...

• Confused 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jenex:

ich bin bei SONM zu 50% raus gerade...

Das dachte ich mir schon vor tagen bei 3k 3,5 4k usw usw :D

Das ist so abnormal krass wie der performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Ascot123:

Das dachte ich mir schon vor tagen bei 3k 3,5 4k usw usw :D

Das ist so abnormal krass wie der performt.

ich probiere als Re-Entry mal .52er ETH Kurs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag