Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Launisch:

mhmm 600 hoch, dann wieder 800 runter...

glaub ich schau dann langsam nimma hin :D

nein diesmal nicht... 

das ist das erste mal, dass meine Prognose fast Punktgenau eintritt (7830 habe ich prophezeit) .. das ist ein Zeichen ..  :) 

als nächstes 12k - 10k - Moon  ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist zu beobachten, was bei Bitfinex im US$ Lending parallel zum Kurs passiert. von gestern auf heute sind da 80mio. weniger drin, entweder weiß da einer was, oder es ist Zufall.

Aber meistens hat der Kurs kurz vorher oder nachher immer einen Sprung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tesla:

Interessant ist zu beobachten, was bei Bitfinex im US$ Lending parallel zum Kurs passiert. von gestern auf heute sind da 80mio. weniger drin, entweder weiß da einer was, oder es ist Zufall.

Aber meistens hat der Kurs kurz vorher oder nachher immer einen Sprung gemacht.

Kannst du das mal erklären. Ich verstehe das nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Paddy198:

Ich weis garnicht was los ist. Die meisten hier schrieben doch, dass es einen Dip auf ca. 7800$ braucht um dann wieder Richtung 10k zu gehen. Jetzt kommt der Dip und alle sprechen von Untergang statt nachzulegen. 

wer redet denn hier vom Untergang :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NullToreSturm:

Kannst du das mal erklären. Ich verstehe das nicht....

Bisher war es oft so, dass deutlich weniger Geld im Angebot zum verleihen war, wenn der Kurs rauf ging. Ich vermute einfach, dass dann jemand mit dem Geld lieber Coins kauft statt es zu verleihen. Auf jeden Fall fallen die Zinsen bei niedrigem und fallendem BTC-Kurs, da dann extrem viel im Angebot ist, so zumindest meine Beobachtung.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Etwa bei diesem BTC-Kurs ging es am 29. März 2018 um ca. 1000  $ steil nach unten, wo der Kurs dann ca. 2 Wochen lang blieb.

 

Auf jeden Fall muss eine starke Bewegung kurz bevor stehen, das Tagesvolumen erreicht neue Tiefstände (auf Finex auf dem Niveau von Juni 2017!).

Die 1000$ rot würden uns exakt auf die Grundlinie befördern.

PS: Einige Coins haben ihre Grundlinie, wie schon erwähnt, unterschritten und darauf mit einem mehr oder weniger starken Abverkauf reagiert, bspw. XMR, MOD, NEO, SALT, EDO, DGD, QTM.

vor 25 Minuten schrieb tesla:

Aber meistens hat der Kurs kurz vorher oder nachher immer einen Sprung gemacht.

Meistens oder immer? :) Sprung in welche Richtung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tesla:

Bisher war es oft so, dass deutlich weniger Geld im Angebot zum verleihen war, wenn der Kurs rauf ging. Ich vermute einfach, dass dann jemand mit dem Geld lieber Coins kauft statt es zu verleihen. Auf jeden Fall fallen die Zinsen bei niedrigem und fallendem BTC-Kurs, da dann extrem viel im Angebot ist, so zumindest meine Beobachtung.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2018 um 00:16 schrieb coinflipper:

@Alextline Du solltest auch andere Börsen anschauen? Bei Binance, bitstamp und sonst wo macht der nämlich keine Divergenzen. Der folgt seinem normalen Verlauf. Er entlädt sich gerade  (ist schon fast fertig) im 4h-Intervall und steigt dann weiter. mMn sehen wir viele grüne Zahlen dann morgen. Auf vielen Coins.

Du solltest auch diese Intervalle versuchen vorher einzuschätzen. Diese Fibonacci-Retracement Geschichten sind ja kein Wunschkonzert... Wo man dem Coin zuschaut, ob er nun 0,5 oder 0,236 oder 0,618 erreicht. 

Leider hab ich mich davon beeinflussen lassen. Hab zu früh gekauft....

Hätte lieber meiner Prognose treu bleiben sollen.... Ich lass mich immer wieder von dem Thread hier beeinflussen... das muss ich ändern.!

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb clara:

Neues Trading-Signal gemäß Bitcoin-Indikatorenset ist LONG.

Habe meine Short-Position vom 10. Mai mit Gewinn aufgelöst und bin jetzt LONG.

Na dann schaun wir mal. Das ist ja das erste Long-Signal, dass Du hier postest.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Alextline:

Leider hab ich mich davon beeinflussen lassen. Hab zu früh gekauft....

Hätte lieber meiner Prognose treu bleiben sollen.... Ich lass mich immer wieder von dem Thread hier beeinflussen... das muss ich ändern.!

Wann hast du denn eingekauft? Und wie siehst du den weiteren Verlauf? Du hast doch bei 8600 in den letzten Tagen quasi den perfekten Zeitpunkt zum Verkauf erwischt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb freemount:

Das  @clara  den BTCTradingSignals folgt, hat sie hier ja geschrieben. In diesem Thread hat sie aber noch nie ein Long-Signal gepostet. Und auf Twitter ging es auch erst am 8. Mai los. Die früheren Trading-Signale stammen vermutlich aus dem nicht-öffentlichen Testlauf. Hätte ich genauso gemacht. 

Wir können den Erfolg des Systems aber nur an dem messen, was veröffentlicht wurde. Es gibt in der Anlagewelt genügend Systeme und Indikatoren,  die "nachträglich" gute Signale geliefert haben ?

BTW: ich finde die neuen Icons echt blöd. Da muss es doch besseres geben (grummel, grummel, ...)

Bearbeitet von IT-Genosse
BTW hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich geht der Twitter Account long, weil der RSI im 4H Chart auf überverkauft steht..? Man. Dieser verdammte Heuschnupfen. Was ist das für ein Wetter? 2 Wochen kein Regen, Tropische Hitze im Norden, und den Pollenflug kann man mit bloßem Auge nachverfolgen.Und den meisten gefällt es natürlich. Ich brauch Regen! Genau so wie der Krypromarkt ihn gerade bekommt. Nach einem extrem sonnigen Kryptosommer im Winter, wird der Markt die nächsten 1-2 Jahre hoffentloch mal schön durchgespült und gewässert, damit die Kryptos mit den mächtigsten Wurzeln und der besten Verteilung prächtig aufblühen können wenn ihre Zeit gekommen ist. 

------> Also: Dieser Chart ähnelt immer mehr anderen, sich selbst in der Vergangenheit und schien und scheint ziemlich gut prognostizierbar zu sein. Geschichte wiederholt sich, auch wenns den meisten nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.