Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Alextline:

Leider hab ich mich davon beeinflussen lassen. Hab zu früh gekauft....

Hätte lieber meiner Prognose treu bleiben sollen.... Ich lass mich immer wieder von dem Thread hier beeinflussen... das muss ich ändern.!

... Ein Dipp war ja ersichtlich, aber so ein heftiger Rutsch nach unten nicht... Ich war auch investiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xaladilnik:

In dem Artikel steht, falls man gewinnt, muss man den einen BTC in Berlin abholen..? lohnt sich doch gar nicht ... 100€ für Sprit verballern um einen BTC im Wert von 2€ abzuholen.. ?‍♂️

2 Euro am 14. Juni? Man, man, ehj! Ich dachte immer, ich sei hier der Pessimist vom Dienst. Aber DU schlägst alles ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch deutlich weiter runter gehen....

vor 17 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Hui, und weiter geht die wilde Hatz. Dabei wurde mir in meiner YouTube-Blase ein Video empfohlen, welches ein Anstieg auf 30.000,- prophezeit. Wie kann das sein??? :D

John McAffee hat doch auch wieder gestern glaube ich wieder gesagt, der Bitcoin steht im Juli 2018 bei über 15.000$ ? Ich kann's ehrlich gesagt alles nicht mehr hören. Die meisten Youtubern verzapfen doch eh nur Bullshit.

Die durchaus positive Stimmung, die wir noch vor kurzem hatten und die uns auf fast 500 Milliarden Marktkapitalisierung gebracht hat, ist komplett weg. Das Momentum ist wieder richtig bärisch.  Und ich bleibe bei meiner Prognose, dass wir auf sehr lange Zeit, keine neuen ATHs sehen werden.

 

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Descartes1596:

Sag mal, du liest doch hier mit, also was solle diese "dumme" Frage? Wo es charttechnisch hingehen kann wurde hier doch jetzt gefühlte 100x gepostet. Andere Anhaltspunkte gibt es nicht, wir können nicht hellsehen.

Wieso so aggressiv? war eine einfache Frage. Die letzten prognosen sind hier bei 7.8, und ich will mich hier nur austauschen, so wie viele andere das auch machen.

ich will einfach nur eure Meinung wissen, ob es tiefer geht oder nicht. Da ich Chartanalyse absolut nicht auf die Reihe bekomme. Ich denke es hält bei 78, da bei gdax  ne große sellwall bei 78 steht

in meinen augen ist das einfach nur untereinander Meinungen austauschen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

Wieso so aggressiv? war eine einfache Frage. Die letzten prognosen sind hier bei 7.8, und ich will mich hier nur austauschen, so wie viele andere das auch machen.

ich will einfach nur eure Meinung wissen, ob es tiefer geht oder nicht. Da ich Chartanalyse absolut nicht auf die Reihe bekomme. Ich denke es hält bei 78, da bei gdax  ne große sellwall bei 78 steht

in meinen augen ist das einfach nur untereinander Meinungen austauschen.

Wenn du Chartanalyse "absolut nicht auf die Reihe bekommst", dann solltest du nicht traden. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich irgendwas gesagt von traden, ich will nur nicht das es mir so geht, wie im feb/märz, da war das hodln das verkehrteste was man machen konnte.

lieber verkaufe ich doch die paar coins mit +-0, als wieder monatelang zu warten, bis ich wieder einigermaßen im soll bin

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nixahnung:

Wenn du Chartanalyse "absolut nicht auf die Reihe bekommst", dann solltest du nicht traden. Punkt.

Ach iwo! Mit Tipps von völlig Fremden aus dem Internet ist das doch gar kein Problem!

vor 9 Minuten schrieb timbosambo:

Wieso so aggressiv? war eine einfache Frage. Die letzten prognosen sind hier bei 7.8, und ich will mich hier nur austauschen, so wie viele andere das auch machen.

ich will einfach nur eure Meinung wissen, ob es tiefer geht oder nicht. Da ich Chartanalyse absolut nicht auf die Reihe bekomme. Ich denke es hält bei 78, da bei gdax  ne große sellwall bei 78 steht

in meinen augen ist das einfach nur untereinander Meinungen austauschen.

Dann stell die Frage doch auch genau so. Kann doch nicht so schwer sein. Für einen Meinungsaustausch ist eine eigene dargelegte Meinung ein guter Anfang. Die klassische Frage nach der Glaskugel aller anderen wird (meiner Meinung nach verdientermaßen) immer wieder gereizte Antworten nach sich ziehen ;) 

Ich habe auch das Gefühl, dass wir nicht noch viel weiter runter gehen. Irgendwie ist das gesamte Volumen so gering gewesen in der letzten Zeit, sehr wenig passiert, einfach ein langsames abwärts (durchaus mit größeren Kerzen), aber, wie in dem Forum hier auch: Das Kribbeln in den Fingern für's neu Einkaufen wird immer größer (bin in zwei Tradergruppen, selber nicht aktiv, aber da wird emsig diskutiert) Ich persönlich habe jetzt 2 Monate Geld zur Seite gelegt und werde wohl die Tage auch wieder nachlegen.

Bearbeitet von Falvinea
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sanger06:

Direkt wieder Weltuntergangsstimmung:lol: 

obwohl wir noch 2k von dem low Anfang April entfernt sind.  SO schlimm siehts doch garned aus 

Die Nerven liegen halt blank. Das Volk will neue ATH sehen, will belustigt werden und nach einem ATH oder Belustigung sieht es nicht aus. Daher folgt nun Ungeduld und Frustration. Und als richtig bearishes Signal werte, ist dass nunmehr auch clara long gegangen ist (und damit wohl in den Dip getappt ist?).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich irgendwelche aktuelle ETH-News, die ich überlesen habe? Das ETH meist stärker fällt als der BTC - ok. Aber so deutlich? Hatte ich zumindest nicht erwartet. Ich neige dazu, gleich noch mal einen BTC in ETH zu wechseln. Würde mich über Meinungen (sinnvoll?) freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb exilschalker:

Gab es eigentlich irgendwelche aktuelle ETH-News, die ich überlesen habe? Das ETH meist stärker fällt als der BTC - ok. Aber so deutlich? Hatte ich zumindest nicht erwartet. Ich neige dazu, gleich noch mal einen BTC in ETH zu wechseln. Würde mich über Meinungen (sinnvoll?) freuen.

ETH gehörte aber auch zu den größten Gewinnern als BTC um 9k rum eingepennt ist. Sowas sollte man immer im Hinterkopf haben. Immer Gefährlich, wenn man sich nur das jetzt anschaut (den Fehler habe ich mit REQ) auch mal gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 75 % vermute ich es wird es nicht Tiefer als 6500 gehen und das war dann die letzte günstige Einkaufsmöglichkeit für längere Zeit. Und nur noch zu 25% glaube ich, dass sich das 2014 Szenario wiederholt und es noch einige Monate bergab geht. Ich werde die nächsten Tage sehr wahrscheinlich einkaufen. VEN, ETH, NEO etc.

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xaladilnik:

Aus dem Artikel:

"...Es gibt also mehr als nur einen Grund, das “Fünfjährige” von Fidor und Bitcoin.de zu feiern. Am 19. Juni wird dies in Berlin geschehen. Im Halleschen Haus in Kreuzberg werden die beiden Firmen die erste große deutsche Bitcoin Party werfen. Es gibt Essen, Comedy und, vor allem: kostenlose Drinks, während die Gäste Vorträge von Fidor-CEO Matthias Kröner und Bitcoin.de-Gründer Oliver Flaskämper hören können. Für die Teilnahme wird eine Eintrittskarte oder Einladung notwendig sein.

Für einen Kunden von Bitcoin.de wird diese Veranstaltung zu einem besonders lukrativen Termin werden. Denn Bitcoin.de und Fidor werden an diesem Abend dem Sieger eines Gewinnspiels einen ganzen Bitcoin auszahlen...."

 

Ist das nun so zu verstehen, dass man persönlich anwesend sein muss?

Kann ich mir nicht vorstellen, denn im Absatz davor steht man benötigt eine Einladung oder Eintrittskarte. Das wird die Veranstaltung wohl etwas sprengen, wenn alle die mittippen dabei sein wollen. Ganz zu schweigen davon, dass Reise- und Aufenthaltskosten noch dazu kommen würden.

Vielleicht kann ja @Christoph Bergmann das noch mal klar stellen, oder es ist klar formuliert beim Gewinnspiel?

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.