Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb red_g:

Ist das nun so zu verstehen, dass man persönlich anwesend sein muss?

Kann ich mir nicht vorstellen, denn im Absatz davor steht man benötigt eine Einladung oder Eintrittskarte. Das wird die Veranstaltung wohl etwas sprengen, wenn alle die mittippen dabei sein wollen. Ganz zu schweigen davon, dass Reise- und Aufenthaltskosten noch dazu kommen würden.

Auf der Teilnahme Seite von Bitcoin.de steht es „etwas“ genauer. Dort steht das am 15. bekannt gegeben wird wer gewonnen hat. Sie den Gewinner dann per Handy benachrichtigen und er dann das weitere Vorgehen erfährt.

ich gehe davon aus, dass der Gewinner dann eine Einladung erhält für die Party, um dann dort seinen Gewinn symbolisch übergeben zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raffs nicht, warum die Leute immer so hysterisch sind, wenn der Kurs fällt.. lasst den Kurs doch fallen; hat man eben die Möglichkeit nachzukaufen..

Falls der Kurs steigt, ist ja klar dass man sich freut... so oder so ist alles nichts schlimmes.. 

Kann es sein, dass eher die Trader sich verrückt machen??

Ich bleib hodler und alles ist gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fubo08

@Xaladilnik

Ist ja nett, aber eine Reise aus Österreich nach Berlin ist jetzt auch nicht in ein zwei Tagen gebucht, von den Kosten mal abgesehen.

Wieder mal On Topic:

Sollte die 7.8k bei BTC nicht halten, ist aus meiner Sicht das nächste Ziel in der Zone zwischen 6.5k und 7k zu erwarten.

Was derzeit nicht ganz unwahrscheinlich aussieht, auch wenn alle Indikatoren (RSI, MACD,...) mittlerweile am Boden entlang schrammen, fehlt entscheidendes.

Nämlich Kaufvolumen um die Zone um 7.8k nach oben zu verlassen.

Könnte also sein, dass diejenigen die derzeit noch an der Seitenlinie stehen ihre Wunschkauforders doch noch erfüllt bekommen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich raffs nicht, warum die Leute immer so hysterisch sind, wenn der Kurs fällt.. lasst den Kurs doch fallen; hat man eben die Möglichkeit nachzukaufen..

Falls der Kurs steigt, ist ja klar dass man sich freut... so oder so ist alles nichts schlimmes.. 

Kann es sein, dass eher die Trader sich verrückt machen??

Ich bleib hodler und alles ist gut.

Ich bin auch Hodler, mache mich zwar nicht verrückt, aber irgendwie finde ich es doch ziemlich nervig. Ich weiß nicht, wann du eingestiegen bist, aber ich sitze noch ziemlich im MInus. Mir kam jetzt auch mal der Gedanke, dass man als Hodler am Ende doch dumm aus der Röhre guckt, wenn es noch lange seitwärt bzw. weiter runter geht. Bis sich das wieder erholt hat, sind bei der Schnelllebigkeit des Kryptomarkts schon wieder so viele neue Projekte, bessere Infrastruktur und Technik etc. am Start, dass die Coins, die ich hodle schon "altes Eisen" sind und ich gar nicht mehr aus dem Minus rauskomme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb red_g:

Ist ja nett, aber eine Reise aus Österreich nach Berlin ist jetzt auch nicht in ein zwei Tagen gebucht, von den Kosten mal abgesehen.

Für 7k$ +- Preisgeld wirst du sicherlich einen Weg finden um dahin zu kommen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich raffs nicht, warum die Leute immer so hysterisch sind, wenn der Kurs fällt.. lasst den Kurs doch fallen; hat man eben die Möglichkeit nachzukaufen..

Falls der Kurs steigt, ist ja klar dass man sich freut... so oder so ist alles nichts schlimmes.. 

Kann es sein, dass eher die Trader sich verrückt machen??

Ich bleib hodler und alles ist gut.

Und ich werde das Bild mit dem Esel und der Möhre vor dem Maul nicht los.  Irgendwie wird man immer angefixt, dass man denkt, so jetzt geht's mal wieder langsam aufwärts, Turnaround geschafft, positive Stimmmung....Dann ist alles innerhalb kurzer Zeit wieder komplett für die Katz.

 

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NullToreSturm:

Und ich werde das Bild mit dem Esel und der Möhre vor dem Maul nicht los.  Irgendwie wird man immer angefixt, dass man denkt, so jetzt geht's mal wieder langsam aufwärts, Turnaround geschafft, positive Stimmmung....Dann ist alles innerhalb kurzer Zeit wieder komplett für die Katz.

 

Wir stehen doch immer noch höher als Anfang April. Ich gucke mir immer den 3 Monatschart an und bin zufrieden.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hagen Skolik:

Ich tippe auf einen BTC - rebounce bei 7244 $

innerhalb der nächsten 12 Std , der dann 

innerhalb einer Woche deutlich die 10k überschreitet.

Genauer arbeitet die Glaskugel leider nicht:).

Stundenweise bzw. wochenweise Zeitangaben reichen mir als Hodler zufällig völlig. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Stundenweise bzw. wochenweise Zeitangaben reichen mir als Hodler zufällig völlig. :D 

Ich persönlich merke doch, wie meine Euphorie zu Beginn des Jahres schwindet und ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe, dass wir in einen Bärenmarkt für die nächsten 1-2 Jahre eintauchen.

Dann aber neue Rallye, neues Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich tippe auf einen BTC - rebounce bei 7244 $

innerhalb der nächsten 12 Std , der dann 

innerhalb einer Woche deutlich die 10k überschreitet.

Genauer arbeitet die Glaskugel leider nicht:).

Das wär dann in etwa nächste Woche Freitag soweit. Das Bierchen lass ich nochmal mitlaufen ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich persönlich merke doch, wie meine Euphorie zu Beginn des Jahres schwindet und ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe, dass wir in einen Bärenmarkt für die nächsten 1-2 Jahre eintauchen.

Dann aber neue Rallye, neues Glück!

Sehr gut, dass man immer mehr posts mit solch Inhalt liest. Resignation und etwas Ratlosigkeit. Und genau dann, wenn viele nicht mehr damit rechnen, wird der Kurs wieder nach oben schießen ?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NullToreSturm:

Na dann kann ja nix mehr passieren. Ich bestelle schon mal den Lambo für Juli 2018...

Klar. Die steigen ein damit du dir einen Lambo kaufen kannst. Das sind die Profis. Lassen sich doch nicht ihr Geld nehmen von uns. Nein die haben das unsere und fahren bereits Lambo. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulli:

https://coin-hero.de/bitcoin-to-the-moon-wann-steigen-wallstreetbanken-in-den-kryptomarkt-ein/

Ab Donnerstag, 21.06.2018, 12:07 gehts los. Da ist Sommeranfang.

Alles andere wäre nur Prognose.

Oh man, jetzt bloß nicht aus Frust alles verkaufen. Muss... bis... zum.... ahhhh.... 21. ... durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb red_g:

Ist ja nett, aber eine Reise aus Österreich nach Berlin ist jetzt auch nicht in ein zwei Tagen gebucht, von den Kosten mal abgesehen.

 

Also ich brauche zum Buchen etwa 5 Minuten - selbst wenn ich auf Hawaii sitze :lol:

Müsst ihr in Österreich eine Bahnfahrt schriftlich beantragen und auf dann die Antwort warten? :ph34r:

 

Ansonsten stimme ich Xaladilnik zu...

vor 1 Stunde schrieb Xaladilnik:

Für 7k$ +- Preisgeld wirst du sicherlich einen Weg finden um dahin zu kommen ?

 

...denn ich hatte im anderen Thread schon so ähnlich geantwortet:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulli:

https://coin-hero.de/bitcoin-to-the-moon-wann-steigen-wallstreetbanken-in-den-kryptomarkt-ein/

Ab Donnerstag, 21.06.2018, 12:07 gehts los. Da ist Sommeranfang.

Alles andere wäre nur Prognose.

Solche Meldungen gab's doch schon haufenweise. Passiert ist nie etwas. Wallstreeboni, Steuerrückzahlungen, Chinese Lunar New Year und...und...und... Passiert ist nie etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

 

Also ich brauche zum Buchen etwa 5 Minuten - selbst wenn ich auf Hawaii sitze :lol:

Müsst ihr in Österreich eine Bahnfahrt schriftlich beantragen und auf dann die Antwort warten? :ph34r:

 

Ansonsten stimme ich Xaladilnik zu...

 

...denn ich hatte im anderen Thread schon so ähnlich geantwortet:

 

Heute einen Clown gefrühstückt!? 

Schon mal was von Verfügbarkeit von Flügen und damit einhergehenden Preisen gehört!? 

Und nein Bahn ist von mir keine Alternative,  außer du möchtest unbedingt 14 Stunden im Zug verbringen. 

Darüber hinaus gibt es Terminkalender,  die eben nicht so einfach so eine Reise kurzfristig zu lassen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.