Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Cratter13:

Das denke ich mir.. Ich rechne zumindest mit einem weiteren Rücksetzer auf mindestens 7k.

 

Gerade eben schrieb Bonntrading:

Ich denke nicht !!Ich sehe eher die 8K in den nächsten Tagen !!

Vielleicht sollten wir einfach abstimmen?

(   ) 8.000

(   ) 7.000

Kann ja jeder einfach mal ein  Kreuz auf seinem Bildschirm machen...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bonntrading:

Ich denke nicht !!Ich sehe eher die 8K in den nächsten Tagen !!

Welche Gründe sprechen in deinen Augen dafür? Ich setze einfach das weiterhin abnehmende Volumen als kritische Größe an, woher soll die Stärke kommen um über 8k zu kommen. Außer es erscheint wieder eine magische grüne 500$+ Kerze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bonntrading:

Ich glaub bei EOS ist gerade der nächste PUMP in den Startlöchern!!

 

vor 8 Minuten schrieb Bonntrading:

Ich glaube EOS hat grösseres vor.Ich überlege noch massiv bei EOS nachzulegen langfristig!!

 

vor 5 Minuten schrieb Bonntrading:

Ich denke nicht !!Ich sehe eher die 8K in den nächsten Tagen !!

Du hast auch neue ATHs bei BCH (das war in etwa Dein Jargon) bis Ende Mai gesehen. Die vielen Ausrufezeichen in Deinen, solchen Sätzen betonen Deine nicht objektive, emotionale Betrachtung der Marktlage/des Charts.

Ich freue mich über weitere Ausrufezeichen-Sätze von Dir, wenn Du dann mal richtig liegst und Deine falschen "Prognosen" unkommentiert lässt. Damit unterstreichst Du dann die Meinung, die Du bei mir hinterlässt.

 

PS: Kein Hate, nur ein gut gemeinter Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb freemount:

 

 

Du hast auch neue ATHs bei BCH (das war in etwa Dein Jargon) bis Ende Mai gesehen. Die vielen Ausrufezeichen in Deinen, solchen Sätzen betonen Deine nicht objektive, emotionale Betrachtung der Marktlage/des Charts.

Ich freue mich über weitere Ausrufezeichen-Sätze von Dir, wenn Du dann mal richtig liegst und Deine falschen "Prognosen" unkommentiert lässt. Damit unterstreichst Du dann die Meinung, die Du bei mir hinterlässt.

 

PS: Kein Hate, nur ein gut gemeinter Rat.

Kann ich gut mit Leben !90% der Leute liegen hier mit ihren Prognosen falsch.So Long!

Schade ist es hier das die Leute sich nicht zusammen tun um vielleicht mehr Geld zu verdienen.Es wird jeder nur mit Argwohn angeschaut.

Mir egal ,hab vor Jahren eingekauft (ja durch Zufall)und es ist wie ich immer schon geschrieben habe nur Spielgeld.Gewinne sind schon eingefahren ohne Prognosen !

Bearbeitet von Bonntrading
Zu wenig Input
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bonntrading:

Kann ich gut mit Leben !90% der Leute liegen hier mit ihren Prognosen falsch.So Long!

Schade ist es hier das die Leute sich nicht zusammen tun um vielleicht mehr Geld zu verdienen.Es wird jeder nur mit Argwohn angeschaut.

Mir egal ,hab vor Jahren eingekauft (ja durch Zufall)und es ist wie ich immer schon geschrieben habe nur Spielgeld.Gewinne sind schon eingefahren ohne Prognosen !

naja, 90% eher nicht. :) Wenn das so wäre könnte man einfach genau das Gegenteil tun, von dem was alle hier schreiben. Das wäre ja dann eine echt "sichere" Sache ;)

p.s.: sagen wir mal so, ich tat gut ausgestiegen zu sein, bevor ich ins Kino ging. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb boardfreak:

können die bären nicht langsam mal die lust verlieren? 

Sehen wir es doch mal so: Wir sind das zweite Mal seit ca. 2 Wochen normal abgerutscht, ohne fetten rotten Strich. Vielleicht kommen wir endlich von diesen Bart Simpsons weg. Dann kann man auch Mal normaler Handeln. Dieses Ständige gegen "Maschinen" Handeln, die immer "sofort" reagieren ist ja anstrengend....

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... ohne fetten rotten Strich ..." - aber rot ist doch die farbe des reichtums - hab mir deshalb extra erst grad ne neue wallet besorgt ;) schnäppchen ;)

 

 

Habe soeben eingekauft;: je 0,71427321893 von meinen Tokens im Portfolio - Jungs!! Danke für diesen Reichtumstipp von dieser Trottwallschwalbe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Bisher nicht schlecht getroffen 

Na ja, da sind 2 Spitzen mit rund 13 k im Mai angesagt....da fehlt bissl was...

Klar kann man sagen, annähernd getroffen ..aber wenn man den gleichen Puffer nach unten rechnet, kann es statt nur auf 7k sogar bis 4 k runtergehen...

Für "Nicht schlecht getroffen" ist mir die blaue Linie zu ungenau 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Damen und Herren,

ich habe mal vier blaue Pfeile meinem Chart hinzugefügt aber ansonsten nichts weiter verändert.

Aktuell befinden wir uns wieder in dem ganz kleinen Dreieck mit dem btc aber er ist bisher noch über dem "großen Dreieck" bzw. an der oberen Linie (zweimal sogar ganz genau) abgeprallt (siehe blaue Pfeile).

Wir nähern uns der entscheidenden Phase und ich drücke uns allen die Daumen dass wir innerhalb der nächsten 72h eine schöne und deutliche grüne Kerze im Tageschart sehen und der Kurs meiner Prognose folgt.

Wie gestern bereits erwähnt, kann ich mir durchaus vorstellen dass er noch auf den Wert von 7530 bis 7550 Sat fällt bevor es dann richtig Bergauf geht.

Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Freitag!

 

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cash365:

Na ja, da sind 2 Spitzen mit rund 13 k im Mai angesagt....da fehlt bissl was...

Klar kann man sagen, annähernd getroffen ..aber wenn man den gleichen Puffer nach unten rechnet, kann es statt nur auf 7k sogar bis 4 k runtergehen...

Für "Nicht schlecht getroffen" ist mir die blaue Linie zu ungenau 

Die obere Linie war unmöglich genau zu treffen , die untere ist die wichtige und die hat bis jetzt 2x sehr genau gehalten. Eine kritische Situation , sie muss weiterhin halten, Bullen und Bären haben sich nichts zu schenken, was mir etwas sorgen macht ist das geringe Volumen.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

war schon die Mail von BitPanda gestern hier Thema? Listung von Iota am 14.06. und Komodo am 12.06.

und da bei Bitpanda ja alles gegen €uros läuft, werde ich wohl auch mal paar Ioatas angeln sofern diese

News bis zur Listung keinen Riesenpush auslösen und die Einkaufskurse uninteressant werden. Denke Iota

könnte dann noch mal gut zulegen und die 2$ wieder knacken.

Bearbeitet von Secator
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Secator:

Guten Morgen Zusammen,

war schon die Mail von BitPanda gestern hier Thema? Listung von Iota am 14.06. und Komodo am 12.06.

und da bei Bitpanda ja alles gegen €uros läuft, werde ich wohl auch mal paar Ioatas angeln sofern diese

News bis zur Listung keinen Riesenpush auslösen und die Einkaufskurse uninteressant werden.

Ja, das wurde gestern bereits hier gepostet.

Ich finde es auch gut und vorallem es sollen noch weitere Coins dazu kommen. Würde mir evtl. den Umweg über Panda ETH zu kaufen und an Binance senden sparen wenn ich nachkaufen möchte. 

Ich kann mich ja auch irren aber falls es dich oder andere IOTA Freunde interessiert, könnt ihr meine Prognose (sollte der btc mitspielen) hier einsehen: Chart

(die Prognose ist von mir am Montag erstellt worden)

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lorcent:

Ja, das wurde gestern bereits hier gepostet.

Ich finde es auch gut und vorallem es sollen noch weitere Coins dazu kommen. Würde mir evtl. den Umweg über Panda ETH zu kaufen und an Binance senden sparen wenn ich nachkaufen möchte. 

Ich kann mich ja auch irren aber falls es dich oder andere IOTA Freunde interessiert, könnt ihr meine Prognose (sollte der btc mitspielen) hier einsehen: Chart

(die Prognose ist von mir am Montag erstellt worden)

Schau ich mir mal an, danke dafür :) 

Genau diese Umwege haben ja viele auch schon bei XRP gebraucht bevor es bei Panda gelistet wurde.

Ich erhoffe mir da neues Kapital aufgrund Vereinfachung IOTA gegen EUR zu tauschen :) 

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.