Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Secator:

Schau ich mir mal an, danke dafür :) 

Genau diese Umwege haben ja viele auch schon bei XRP gebraucht bevor es bei Panda gelistet wurde.

Ich erhoffe mir da neues Kapital aufgrund Vereinfachung IOTA gegen EUR zu tauschen :) 

Die gebühren sind aber schon nicht ganz ohne,geht schon noch günstiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sim:

Die gebühren sind aber schon nicht ganz ohne,geht schon noch günstiger?

Ich sehe bitpanda wie auch bitcoin.de als eine der einfachsten und einsteigerfreundlichsten Plattformen für

Neulingen in Sachen Cryptos. Günstiger geht immer, aber einfacher schwer ;)

Bearbeitet von Secator
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Secator:

Ich sehe bitpanda wie auch bitcoin.de als eine der einfachsten und einsteigerfreundlichsten Plattformen für

Neulingen in Sachen Cryptos. Günstiger geht immer, aber einfacher schwer ;)

Ja das stimmt,bei bit panda ging sogar die verifizierung als bei vielen börsen alles verstopft war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Was hat es mit "brian" auf sich, und wieso spricht sein Name für sich? Kannst du mich da aufklären? ..." - https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=71250

immer wieder: schaut euch die mittelteile der batt-shows an wo brian durch die charts geht https://www.youtube.com/channel/UCdaJtMEVnuhTXSsSwA93sGA/videos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Secator:

Schau ich mir mal an, danke dafür :) 

Genau diese Umwege haben ja viele auch schon bei XRP gebraucht bevor es bei Panda gelistet wurde.

Ich erhoffe mir da neues Kapital aufgrund Vereinfachung IOTA gegen EUR zu tauschen :) 

Du weißt aber schon das bitpanda gegenüber den richtig großen exchanges wo iota bereits gelistet ist nur ein kleiner furz ist und genau null komma nix einfluss auf den kurs hat ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ascot123:

Du weißt aber schon das bitpanda gegenüber den richtig großen exchanges wo iota bereits gelistet ist nur ein kleiner furz ist und genau null komma nix einfluss auf den kurs hat ?

Das ist mir schon klar :) aber mit Sicherheit werden sich ab der Listung viele Europäer den Zwischenschritt mit Binance sparen, kostet schließlich auch Gebühren das ewige hin und her tauschen. Wie gesagt mir geht's vorrangig darum direkt in Euro kaufen zu können und die absolute Nutzerfreundlichkeit :) 

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Secator:

Guten Morgen Zusammen,

war schon die Mail von BitPanda gestern hier Thema? Listung von Iota am 14.06. und Komodo am 12.06.

und da bei Bitpanda ja alles gegen €uros läuft, werde ich wohl auch mal paar Ioatas angeln sofern diese

News bis zur Listung keinen Riesenpush auslösen und die Einkaufskurse uninteressant werden. Denke Iota

könnte dann noch mal gut zulegen und die 2$ wieder knacken.

Ich finde auch gut das bitpanda iota listet. Aber ob es einen Kurspush auslöst, wage ich zu bezweifeln. Auf bitpanda werden nicht sooooooo viel gehandelt, das wird den Kurs weltweit weniger beeinflussen.

Rainer

Edit: Etwas ähnliches hat ja auch Ascot geschrieben. Sorry, sozusagen Dopplepost.

Bearbeitet von Aktienspekulaant
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ascot123:

Du weißt aber schon das bitpanda gegenüber den richtig großen exchanges wo iota bereits gelistet ist nur ein kleiner furz ist und genau null komma nix einfluss auf den kurs hat ?

Da warst Du wohl ein wenig schneller als ich. Ich habe etwas ähnliches gepostet. Sorry, wollte Deine Gedanken nicht klauen.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb EllisDukovski:

Leuute...das erste Blockchain-Institut wurde eröffnet, um neue Spezialisten auszubilden! Hammer.

 

https://cryptocoinnews.uk/waltonchain-wtc-follows-ripple-xrp-launches-worlds-first-blockchain-research-institute/

Naja das wirklich Erste?

http://www.fujitsu.com/de/about/resources/news/press-releases/2018/2018-03-26-fujitsu-er-ffnet-blockchain-innovationszentrum.html

https://www.bosch-si.com/de/services/ueberblick/iot-academy/iot-academy.html

Es gibt sicherlich noch viel mehr aber die beiden waren mir sofort bekannt.

Bearbeitet von PatrickIOTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EllisDukovski:

Leuute...das erste Blockchain-Institut wurde eröffnet, um neue Spezialisten auszubilden! Hammer.

 

https://cryptocoinnews.uk/waltonchain-wtc-follows-ripple-xrp-launches-worlds-first-blockchain-research-institute/

Gibts doch schon etwas länger und auch nicht so weit weg.

http://blockchain.hs-mittweida.de/

Auch mit Herbst und Frühlingsseminaren.

 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja..aber von der Regierung zertifiziert? Ich weiß nich...aber ich empfinde diese Einrichtung, in der bis zu 100 Blockchain-Experten in 6 Monaten ausgebildet werden sollen, einzigartig.

 

edit: Ich will da hin, kann mir mal jemand koreanisch beibringen?

Bearbeitet von EllisDukovski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Bei uns auf der Uni kann man innerhalb des Studiengangs "Informatik" schon seit einiger Zeit u. a. "Blockchain-Technologie" als Hauptfach wählen. Soll sauschwer und ziemlich überlaufen sein, sagt mein Sohn. Er hat lieber "Netzwerktechnik"  gewählt.

Rainer

Das ist dann aber ein Hauptfach mit 5 ECTS maximal. Ich glaube in einem extra geschaffenen Blockchain-Institut wird es tiefgründiger zur Sache gehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das die Anlaufstelle sein wird im Asiatischen Raum, um neue Blockchain-Experten anzuwerben. Quasi mit garantiertem Jobangebot nach der Ausbildung.

 

edit: ah du meinst Spezialisierung nach dem Grundstudium...okay..dann sind es vllt ein paar mehrr ECTS, dennoch...

Bearbeitet von EllisDukovski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui. Meine BCN Position hat grade zum ersten mal die 50$ Marke geknackt. Also nach unten hin von ehemals knapp 200$ loool

 

ich sehe das ganze schon seit Wochen nur noch mit Sarkasmuss. Anders ist das auch nicht zu ertragen ;-)

 

 

Bearbeitet von 4Helden
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb qeight:

Iotas Volumen beträgt 7 Mio. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. Überhaupt schmilzt das Volumen aller Coins dahin. Irgendwas Festes muss also passieren. 

Das ist die Ruhe vor dem Sturm!

Überleg mal wieviel momentan auf der Seitenline liegt. Wie oft habe ich hier gelesen dass Leute erst bei 10k, 12k usw. von der Seitenlinie zurück kommen. Das sind sicherlich nicht nur einige Cent sondern in Summe ne ganze Menge. Für mich stellt sich die aktuelle Situation so dar als bräuchte es evtl. nur noch einen Flügelschlag eines Schmetterlings damit ein Wirbelsturm ausgelöst wird und die Leute wieder schnell in den Sog des Sturms eingezogen werden.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte halbe Stunde vor 10 Uhr musste es ja natürlich wieder runtergehen... Das versaute nicht nur die 1h-Kerze zu diesem Zeitpunkt, sondern vor allem auch die 4h-Kerze und trübte damit auch die Aussichten auf den Tag. :(

Und aktuell geht's ja auch schon wieder runter, wie man sieht... Dritter Retest der 7600$-Marke. Dazu auch wieder ordentliche Buyorder bei ca. 7600 (Bitfinex) und erfahrungsgemäß knabbert der Kurs zunächst erst einmal ein bisschen an der Buyorder herum, um dann anschließend - und vermutlich bedingt durch die ganzen Buyorders, schätze ich? - noch einmal so richtig schön nach unten zu krachen. :mellow:

Nachtrag: Buyorder auf einmal weg... ändert an der Prognose aber nix. Bitcoin tut das, was er am besten kann: runterkrachen.

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

"... Bitcoin tut das, was er am besten kann: runterkrachen ..." - ?!? - auf 7d oder 2y klicken ;)http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Oder auf 30d oder auf 2M klicken ??

Alles eine Frage der Perspektive.. und welche Daten gerade der Argumentation nützen ?

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.