Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ascot123:

Bin am überlegen jetzt noch zu verkaufen und das investment zu retten.

Werden 6,8k nachhaltig unterschritten sind 3 stellige kurse nicht mehr weit. 

Meinung schon geändert? Verkauf lieber und geh endlich, der Markt ist viel zu aufregend für dich.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Meinung schon geändert? Verkauf lieber und geh endlich, der Markt ist viel zu aufregend für dich.

Wo steht da nun das ich erst bei 3 stelligen Kursen wieder kaufe?

Deine Nerven liegen denk ich ziemlich blank..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ascot123:

Wo steht da nun das ich erst bei 3 stelligen Kursen wieder kaufe?

Deine Nerven liegen denk ich ziemlich blank..

Na wenn du glaubst das 3 stelligen Kursen nicht mehr weit sind wärst du ja ziemlich dumm wenn du jetzt kaufst....aber das würde nur das bestätigen was hier viele denken.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Meinung schon geändert? Verkauf lieber und geh endlich, der Markt ist viel zu aufregend für dich.

Pssst, ruhig Blut Brauner. Alles wird gut. Lass ihn halt auf die 3-Stelligen Kurse warten bis er schwarz wird. Gibt da doch diesen netten "Nutzer ignorieren" Button. ;)

Das Jahr 2018 entwickelt sich auf jeden Fall so, wie ich es vor vielen hundert Seiten beschrieben habe. Das geht sicher bis 2019 noch weiter so. Da gibts immer wieder Nachkaufchancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für uns alle dass das jetzt das Ereignis war auf das alle gewartet haben. Es stand ja schon im Raum dass es nochmal unter 7000 geht. Hoffe jetzt kommen alle rein von der Seitenlinie und es kann losgehen. Aber wahrscheinlich nur Wunschdenken von mir ?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich hoffe für uns alle dass das jetzt das Ereignis war auf das alle gewartet haben. Es stand ja schon im Raum dass es nochmal unter 7000 geht. Hoffe jetzt kommen alle rein von der Seitenlinie und es kann losgehen. Aber wahrscheinlich nur Wunschdenken von mir ?

Die kommen auch jetzt nicht, weil jetzt wollen sie ja 5k sehen. Das nennt man "Hals nicht voll kriegen". Ich bin jetzt mit meinem letzten Drittel auch noch rein und habe nix mehr an der Seitenlinie. Jetzt muss es nur noch bis 25k hoch, damit ich aus dem Minus wieder raus bin :D

vor 1 Minute schrieb andreg:

manchmal ist es viel besser eine weak hand zu sein und zu Beginn eines fehltrade zu verkaufen und seinen Verlust damit zu begrenzen.

Frage mich oft was immer über zittrige Hände etc. abgelästert wird. Ist manchmal besser als stur zu hodln und zuzugucken wie sein Investment immer weiter schmilzt. Aber muss jeder selbst wissen

Seh ich auch so. Schade das ich nicht schon bei 15k verkauft habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auf knapp unter 50% meines Investments runter...
Was mache ich also? Richtig habe nochmal etwas nachgekauft.

Ich spüre es ganz ganz tief in mir drin, irgendwann habe ich positive Prozente und kann mich selbst auch Bitcoin Wal nennen und den Kurs beeinflussen ?

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Antares1337:

Die kommen auch jetzt nicht, weil jetzt wollen sie ja 5k sehen. Das nennt man "Hals nicht voll kriegen". 

Ich kann jetzt nicht fur Andere Seitenlinien-Stehenden sprechen, aber die Zahlen auf die ich warte sind dann schon eher 4800, 3100, 11800 und 13000. (ich tippe da ganz stark auch bei vielen anderen drauf) Und nicht 6720, 7000 oder 7225. Ich wüsste jetzt auch nicht wo man solche Zahlen her haben sollte, wenn man im Dezember/Januar auf seitenlinie gegangen ist.

Da ich mein FIAT aber eh für andere zwecke brauche und ausgeben muss, ist investieren zurzeit eh keine Option. ? Man muss halt wirklich nicht mit Druck versuchen jede Chance zu nutzen. Aber macht wie ihr mögt ??‍♂️

Bearbeitet von Kepler67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung + Geld = Tendenz 

Beides negativ wie man hier seit Wochen schon lesen kann . Die Nachrichten waren ziemlich gut was mich vor einem short abgehalten hat , seltsam das auf einmal sehr viele positive nachrichten raus sind kurz bevor es nochmal tief gefallen ist.

Das Volumen ist seit gestern stark am steigen und das bei stark fallenden Kursen, das müsste der große selloff werden , danach die Depriphase und wer dann noch Geld übrig hat (Soros Rockefeller und co) kann sich die günstigen Coins aufsammeln . 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bein ja bei SEPA und Bitcoin.de ein noob.

Ich habe mal nachgesehen wie lange man Zeit hat wenn man BTC kauft und dann per SEPA zahlen will.

 

image.png.d4ff8b5ca30fbe5b2cf3e3643e100762.png

Wenn ich von meiner Bank (VR-Bank) an den Verkäufer übnerweisen will, dauert das doch bis zu 3 Tage..?!

Aber in 36 Std. soll die Zahlung bestätigt sein, oder versteh ich da was falsch?

Läuft evtl die Bestätigung des Zahlungseingangs (Verkäufer - 36Std.) erst nach der Bestätigung der Zahlung (Käufer - 18 Std.) los?

 

Danke für eine Antwort stelle nun mal ohne Fidor Express kauf eine order bei unverschämt günstigen Preisen ein.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cratter13:

Genau wie der Bitcoin auch.. Die alts halten sich dafür heute noch relativ gut,viele sind schon wieder zurück zum  vorherigen Support. 

manchmal versteh ich echt überhaupt garnichts mehr hier. was habt ihr denn bitte für Quellen für solche falschen Aussagen? Laut Coinmarketcap haben ausser xrp und ada, alle coins in den top 10 größeren verlust gemacht als der Bitcoin-Kurs in den letzten 24 h. Von den 80 anderen der top 100 coins will ich garnicht anfangen.

das kam jetzt etwas harsch daher, aber wäre echt cool wenn man (nicht direkt auf dich bezogen cratter) aussagen wie: die altcoins halten sich ganz gut, auch belegen kann

Bearbeitet von Kepler67
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alextline:

Ich bein ja bei SEPA und Bitcoin.de ein noob.

Ich habe mal nachgesehen wie lange man Zeit hat wenn man BTC kauft und dann per SEPA zahlen will.

 

image.png.d4ff8b5ca30fbe5b2cf3e3643e100762.png

Wenn ich von meiner Bank (VR-Bank) an den Verkäufer übnerweisen will, dauert das doch bis zu 3 Tage..?!

Aber in 36 Std. soll die Zahlung bestätigt sein, oder versteh ich da was falsch?

Läuft evtl die Bestätigung des Zahlungseingangs (Verkäufer - 36Std.) erst nach der Bestätigung der Zahlung (Käufer - 18 Std.) los?

 

Danke für eine Antwort stelle nun mal ohne Fidor Express kauf eine order bei unverschämt günstigen Preisen ein.....

 

Du musst das geld überweisen und bestätigen dass du dass geld überwiesen hast inehalb der frist.

Lezte frage ja nachdem der verkäufer das geld erhalten hat er 36std.

Bearbeitet von sim
Ergänzung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kepler67:

Ich kann jetzt nicht fur Andere Seitenlinien-Stehenden sprechen, aber die Zahlen auf die ich warte sind dann schon eher 4800, 3100, 11800 und 13000. (ich tippe da ganz stark auch bei vielen anderen drauf) Und nicht 6720, 7000 oder 7225. Ich wüsste jetzt auch nicht wo man solche Zahlen her haben sollte, wenn man im Dezember/Januar auf seitenlinie gegangen ist.

Da ich mein FIAT aber eh für andere zwecke brauche und ausgeben muss, ist investieren zurzeit eh keine Option. ? Man muss halt wirklich nicht mit Druck versuchen jede Chance zu nutzen. Aber macht wie ihr mögt ??‍♂️

Darf ich fragen, wieso du auf 4800, 3100, 11800 und 13000 kommst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kepler67:

manchmal versteh ich echt überhaupt garnichts mehr hier. was habt ihr denn bitte für Quellen für solche falschen Aussagen? Laut Coinmarketcap haben ausser xrp und ada, alle coins in den top 10 größeren verlust gemacht als der Bitcoin-Kurs in den letzten 24 h. Von den 80 anderen der top 100 coins will ich garnicht anfangen.

  

Leider ist deine Aussage falsch. Natürlich bei USD, aber nicht bei BTC. Also guck du besser nochmal genauer hin, statt uns nicht zu verstehen...

Fast kein Alt hat 10% oder mehr. Alle dadrunter...

Bearbeitet von loralt
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Antares1337:

Darf ich fragen, wieso du auf 4800, 3100, 11800 und 13000 kommst? 

Klar darfst du :)

fangen wir oben an, und sehr undetailliert. Habe genug charts und ne prognose im Februar im Prognose 2.0 thread gepostet, die schon auf diese Zahlen hinwiesen.

13000 ist etwa die Nackenlinie der SKS, die uns nach hier unten geführt hat. Über Nackenlinie zu kommen ist das positivste Zeichen, dass wir kriegen können. 11800 ist unser Doppeltop. wenn man sich mal die Alten geplatzte Blase Charts von zb nasdaq konzernen ansieht, sieht man dass diese hoffnungsvolle spitze mit sinkendem volumen, oft jahre später der punkt fur eine neue bullische phase war. siehe zb nvidia (die schon durch) oder sony, die gaaanz kurz davor sind dieaen punkt wieder zu erreichen.

4800 und 3100 sind starke waagerechte Unterstützungen, wobei bei der 3000er region noch die aufsteigende trendlinie im Log dazu kommt (soweit ich mich richtig erinnere) Da ich einen Dreifachboden nicht für möglich halte, ist das nächste Ziel die 4800.

ich hab lange nicht mehr technisch analysiert also halte ich mich einfach an die zahlen, die ich mir vor einigen Wochen so hergeleitet habe.

Und natürlich kann der kurs nach 13000 noch runter gehen, wie hier einer angemerkt hat. aber die Wahrscheinlichkeit ist halt eben doch anders als sie gerade ist. UND erst bei einem bruch der 20000 würde ich mit hundertprozentiger sicherheit behaupten, dass auch die 21000 kommt. aus Technischer sicht.

Bearbeitet von Kepler67
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb loralt:

Leider ist deine Aussage falsch. Natürlich bei USD, aber nicht bei BTC. Also guck du besser nochmal genauer hin, statt uns nicht zu verstehen...

Fast kein Alt hat 10% oder mehr. Alle dadrunter...

hä? man kann doch nicht den Bitcoin Kurs auf dollar bewerten (er geht heute stark runter, rote kerze...) und dann die Alts auf Bitcoin beziehen und sagen: die halten sich aber gut im vergleich. Nur 1 Prozent minus. 

Totaler Humbug. Offensichtlich sackt alles gerade ordentlich ab. 

Wenn da ein kausaler zusammenhang ist, musst du die Alts dann trotzdem wieder auf Dollar beziehen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.