Jump to content

Empfohlene Beiträge

Von Statistiken halte ich bei BTC irgendwie nicht viel. Siehe Januar-Dip, Chinese New Year, Boni der Börsianer, Consenus Pump, etc... Nur weil es in den letzten Jahren mal so war, muss es dieses Jahr nicht wieder so viel laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Antares1337:

Von Statistiken halte ich bei BTC irgendwie nicht viel. Siehe Januar-Dip, Chinese New Year, Boni der Börsianer, Consenus Pump, etc... Nur weil es in den letzten Jahren mal so war, muss es dieses Jahr nicht wieder so viel laufen. 

Naja, das habe ich mir anfangs auch gedacht und mich mit den von dir genannten Informationen wie Januar-Dip.... "blenden/täuschen" lassen. Ich war noch recht frisch dabei und habe mich auf andere verlassen.

Daher macht es ja eben sinn sich selbst mit der Materie zu beschäftigen und auch mal etwas weiter zurück zu blicken. Im Nachhinein sind die Korrekturen / der aktuelle Preis, nachvollziebar bzw. mit den Entwicklungen der letzten Jahre durchaus vergleichbar. 

Ich bin ein Anfänger und mache mir gedanken, teile diese hier durch von mir erstellte  Charts mit (nach dem zu dem Zeitpunkt aktuellen Wissensstand), erwarte eine Bestätigung oder eine Info dass ich aus dem und dem Grund evtl. falsch liege, überprüfe meine Prognose und versuche daraus zu lernen. Wenn man das nicht macht sondern sich nur auf Infos aus Medien oder "Kryptogurus" verlässt, sollte man es besser bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

just my two cents

Chart

Chartimage only

obere Trendlinie vom 17.12.17 wir heute zum zweiten mal getestet. Von Abprall bis Durchbruch ist alles möglich. Vergesst nicht eure Buy-Orders auf die  Fib-Retracements zu setzen.

Stay cool ? 

bearbeitet von ElBerndo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb ElBerndo:

just my two cents

Chart

Chartimage only

obere Trendlinie vom 17.12.17 wir heute zum zweiten mal getestet. Von Abprall bis Durchbruch ist alles möglich. Vergesst nicht eure Buy-Orders auf die  Fib-Retracements zu setzen.

Stay cool ? 

Müssten wir dazu nicht erstmal die 7.7k erreichen? :D Bis jetzt sind wir bei 7.6k :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es handelt sich um eine fallende trendlinie und die ist aktuell bei ca. 7625

und außerdem ging auch schon ein docht hoch bis 7694,5

(bitmex chart)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ElBerndo:

es handelt sich um eine fallende trendlinie und die ist aktuell bei ca. 7625

und außerdem ging auch schon ein docht hoch bis 7694,5

(bitmex chart)

Ach sorry.. falsch gelesen.. ^^ :D 

Jetzt hats klick gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jingel Hab' die Linie jetzt auch mal vom Tageshoch am 17.12.17 über's Tageshoch vom 5.5.18 im linearen Chart gezogen... Und im 15m-Chart (Bitfinex) fand ich dann zumindest Folgendes:

https://picload.org/view/doirciow/20180606_btc_chart1.jpg.html

Ich persönlich hätte die Linie aber eher im logarithmischen Chart gezogen. Und da ist noch Luft bis 8500$. ;)

bearbeitet von NouCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb JimmyRay:

was ist nu?? Die paar Kröten Gewinn noch mitnehmen oder noch warten bis heut abend?? :) 

Musst du selbst entscheiden! Ich sehe im Moment keinen Grund zum Verkauf und halte!

bearbeitet von Lorcent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin für die nächsten Wochen optimistisch, habe sogar letzte Woche etwas Seitenlinien-Cash in BTC und ETH investiert. Meiner bescheidener Meinung nach geht es nun (mit Rücksetzern) bis mindestens 9.000 USD hoch, vielleicht sogar noch weiter. Das Tief Ende Mai war höher als das vom Anfang April und es gibt da jenseits der Flipperschen Molekularbewegungen jemanden, der immer wenn der Kurs in den Simpson-Bart zerfleddert, sehr große Beträge investiert und für diese langen grünen Kerzen sorgt. Vermutlich setzt er darauf, dass das Schwungrad wieder in Gang kommt und die Masse ihn dann nach oben spült. Legt man den 2014er Kursverlauf zugrunde (und der passte ja bisher sehr gut), dürfte die Rechnung aufgehen. Vorsicht ist aber jenseits der 9.000 Dollar geboten. Wie es dann weiter geht, muss man sehen.

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Lorcent:

Musst du selbst entscheiden! Ich sehe im Moment keinen Grund zum Verkauf und halte!

Ich persönlich warte noch 1-2 Tage........ggf. gehen ein paar Prozent verloren, aber man kann sich vielleicht(!) etwas sicherer (persönliches Gefühl!) sein, dass der Kurs jetzt nachhaltig steigt.

• Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dass sich innerhalb der nächsten 4 Stunden nochmal eine deutliche Kerze bilden wird

Nach oben? Kann sein (Ziel evtl. 7850$)

Nach unten? Glaube eher nicht (aber wenn dann bis max. 7440$)

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb coinflipper:

...vielleicht sollt ich mir das einfach sparen.

Finde deine daten analyse interessant.

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt doch meine 15 OMG verkauft und in Streamr Data investiert.. hab irgendwie keinen Sinn gesehen von einer Coin bloß 15 Stück zu halten außer Bitcoin

• Confused 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb sim:

Finde deine daten analyse interessant.

Mir ist aufgefahlen im letzten monat dass der preis oft erst stark steigt und sinkt wenn der stochRSI fast oben oder unten ist.1Y ansicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Breakingbad:

Hab jetzt doch meine 15 OMG verkauft und in Streamr Data investiert.. hab irgendwie keinen Sinn gesehen von einer Coin bloß 15 Stück zu halten außer Bitcoin

Glückwunsch, dann hast du jetzt 165 Dollar in Streamr Data.
Das ändert an der Sache nun auch nicht viel mehr.

Die Stückzahl ist so irrelevant und trotzdem fallen so viele Leute darauf rein (genauso beim Bitcoin: "Aber ich hätte dann ja nichtmals einen ganzen Bitcoin").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das Gefühl, das jemand den Kurs beruhigen will und eine gewisse Konstanz reinbringen will. Ebenso hat es den Anschein, als soll ein gewisser Kursbereich gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zinsen für Fiat steigen auf den Börsen wieder kräftig an seit gestern, normalerweise ein bullisches Zeichen.

• Love it 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.6.2018 um 11:47 schrieb Axiom0815:

Na ja, jeder macht es anders. Aber es ist ein Weg. *Daum hoch*

Crypto Schlusslicht?
Da hast Du ein schlechtes Händchen. Bitcoin 2014 bei 200 gekauft, 2017 bei 20.000 verkauft, macht Faktor 100, wenn ich richtig rechne. Und alles brav Steuerfrei. ?

Axiom

ich glaube kaum dass es viele Leute gibt die das wirklich gemacht haben. In Zukunft wird es heissen '' habe bei 200usd eingekauft und bis 200k geholdet'' nur komisch dass man nie Beweise sieht. Soll kein Angrif gegen dich sein, aber falls du es so gemeint hast, dass du es wirklich so gemeistert hast, hut ab aber jeder 2. nimmt das Beispiel mit 200 und 20k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Ich glaube dass sich innerhalb der nächsten 4 Stunden nochmal eine deutliche Kerze bilden wird

Nach oben? Kann sein (Ziel evtl. 7850$)

Nach unten? Glaube eher nicht (aber wenn dann bis max. 7440$)

Du hast noch 2 Stunden. ich hab dich im Auge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb CostaMarques:

ich glaube kaum dass es viele Leute gibt die das wirklich gemacht haben. In Zukunft wird es heissen '' habe bei 200usd eingekauft und bis 200k geholdet'' nur komisch dass man nie Beweise sieht. Soll kein Angrif gegen dich sein, aber falls du es so gemeint hast, dass du es wirklich so gemeistert hast, hut ab aber jeder 2. nimmt das Beispiel mit 200 und 20k

Was willst du auch für Beweise? Lambo oder ne Sänfte?

Das ist das Internet . Manchen Leuten kann man glauben, manchen nicht. Hier glaube ich manchen, dass sie sehr früh angefangen haben und lange gehalten. Wieso auch nicht...

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We are going to enhance the identity verification (KYC) level policy on 2018.06.07 to better secure your assets on OKCoin. After the update, KYC level 1 users will no longer be able to deposit (USD and tokens) and trade on our platform. However, KYC level 1 users will still be able to withdraw funds. In order to deposit and trade normally, please perform KYC level 2 verification now if you have not already done so. Also, you will enjoy higher deposit and withdrawal limits with KYC level 2 or higher.
Thank you for your understanding and support!

Thank you for choosing OKCoin.com.
OKCoin Official

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag