Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Deliciiouz:

Trading Guerilla wird es wissen, nachdem es passiert (ist)..
Und dann wird er uns ein paar Tage später sagen, dass es ja gar nicht anders kommen konnte. ✌️?

Die Bewegung vom 12.4. hat sich bereits am 3.4. angekündigt, erste Bestätigung am 6.4. und Einstieg war am 10.4..Wir betrachten die Charts wohl einfach unterschiedlich. Mehr nicht.

Aber ihr macht das schon. Clara gibt euch ja prima Signale...

Bearbeitet von Trading Guerilla
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Die Bewegung vom 12.4. hat sich bereits am 3.4. angekündigt, erste Bestätigung am 6.4. und Einstieg war am 10.4..Wir betrachten die Charts wohl einfach unterschiedlich. Mehr nicht.

Aber ihr macht das schon. Clara gibt euch ja prima Signale...

Oder wir schreiben gerade aus verschiedenen Zeitdimensionen? ?

Ich befinde mich gerade im Juni.. ? Aber Respekt, wenn du am 3.4. über die Bestätigung am 6.4. und deinen Einstieg am 10.04. bereits vorhersagen konntest, dass es am 10.06. auf 6.700 Dollar runtergehen würde.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Oder wir schreiben gerade aus verschiedenen Zeitdimensionen? ?

Ich befinde mich gerade im Juni.. ? Aber Respekt, wenn du am 3.4. über die Bestätigung am 6.4. und deinen Einstieg am 10.04. bereits vorhersagen konntest, dass es am 10.06. auf 6.700 Dollar runtergehen würde.

ich hab mich immer auf die Aussage bezogen, dass die Bewegung am 12.4. nicht absehbar war.  Bodenbildung wie aus dem Lehrbuch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin, Ethereum, IOTA - Charts funken SOS - Wie erwartet ging die jüngste Ruhephase am Krypto-Markt abrupt zu Ende: Wieder einmal sorgen Sicherheitsprobleme für Katerstimmung, innerhalb von wenigen Stunden werden knapp 50 Mrd. Dollar an Börsenwert vernichtet. Doch damit nicht genug. Nach dem Rückschlag drohen bei einigen Kryptos größere Verkaufssignale und damit weitere Verluste. 5.500 Dollar bei Bitcoin ist nicht mehr unwahrscheinlich. Mehr dazu hier https://de.investing.com/analysis/bitcoin-ethereum-iota--charts-funken-sos-200224111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ThomasSchwager:

Bitcoin, Ethereum, IOTA - Charts funken SOS - Wie erwartet ging die jüngste Ruhephase am Krypto-Markt abrupt zu Ende: Wieder einmal sorgen Sicherheitsprobleme für Katerstimmung, innerhalb von wenigen Stunden werden knapp 50 Mrd. Dollar an Börsenwert vernichtet. Doch damit nicht genug. Nach dem Rückschlag drohen bei einigen Kryptos größere Verkaufssignale und damit weitere Verluste. 5.500 Dollar bei Bitcoin ist nicht mehr unwahrscheinlich. Mehr dazu hier https://de.investing.com/analysis/bitcoin-ethereum-iota--charts-funken-sos-200224111

Ich frage mich immer, wer solche Nachrichten schreibt, muss doch bezahlt werden. (ich meine nicht das Gehalt) Wer hat bitte ein besonderes Interesse daran, eine Menge Menschen glauben zu lassen, ein Kurseinbruch hinge mit irgend einem Ereignis zusammen?

Da muss es doch im großen Stil eine Maschinerie geben, die versucht die Masse zu steuern. Anders kann ich mir die schwachsinnigen Zusammenhänge teilweise nicht erklären. Immer kurz vor einem Ausbruch nach oben, gibt es überall Hiobs-Botschaften.

Ich bin keiner der so einfach an irgendwelchen Verschwörungstheorien glaubt, aber bei diesen Märkten, ist das schon echt seltsam.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

dann weißt du auch bestimmt wie es jetzt weitergeht, oder?  tradingguerilla

denn zu dem Verlauf am 12.04. habe ich weder davor noch danach irgendwelche posts gelesen.

ich warte jetzt auf einen Retest. Zwischen 7300 - 7600 ist es interessant. Für alles andere bin ich zu geizig. Wichtig ist nur, dass er die 7780 nicht bricht. Das könnte das Pattern komplett drehen. Von daher- Reaktion und Priceaction abwarten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

... Anders kann ich mir die schwachsinnigen Zusammenhänge teilweise nicht erklären. Immer kurz vor einem Ausbruch nach oben, gibt es überall Hiobs-Botschaften.

Ich bin keiner der so einfach an irgendwelchen Verschwörungstheorien glaubt, aber bei diesen Märkten, ist das schon echt seltsam.

Wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir uns das vorstellen, suchen wir nach Erklärungen. Und für's Erklären sind die Journalisten da. Ob die wissen, wovon sie sprechen, steht auf einem anderen Blatt.

Aber: Verstehe ich Dich jetzt richtig, dass Du aktuell mit einem Ausbruch nach oben rechnest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Trading Guerilla:

ich hab mich immer auf die Aussage bezogen, dass die Bewegung am 12.4. nicht absehbar war.  Bodenbildung wie aus dem Lehrbuch... 

Dann verstehe ich gerade nicht worum es in deinem Post eine Seite vorher ging.

Bodenbildung.. du hast also damals vorhergesagt, dass wir dafür das low noch einmal sehen werden? Wenn du von Bodenbildung sprichst, sagst du damit, dass wir jetzt nicht gänzlich tiefer fallen werden – das wär ja jetzt (bald) schließlich das double – wenn nicht sogar triple bottom? Je nachdem wie viel Toleranz wir zulassen und ob intraday Kurse (Tages- und Wochenchart) auch zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trading Guerilla:

ich warte jetzt auf einen Retest. Zwischen 7300 - 7600 ist es interessant. Für alles andere bin ich zu geizig. Wichtig ist nur, dass er die 7780 nicht bricht. Das könnte das Pattern komplett drehen. Von daher- Reaktion und Priceaction abwarten...

Sehe ich auch so. Wir sollten dann aber zumindest über 7100 stehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trading Guerilla:

ich warte jetzt auf einen Retest. Zwischen 7300 - 7600 ist es interessant. Für alles andere bin ich zu geizig. Wichtig ist nur, dass er die 7780 nicht bricht. Das könnte das Pattern komplett drehen. Von daher- Reaktion und Priceaction abwarten...

Irgendwie schreibst du heut n bisschen kryptisch.. oder ich stehe komplett auf dem Schlauch.

Was ist zwischen 7.300 - 7.600 interessant? Wiedereinzusteigen?
Liegt dort dein Retest – und wenn du Retest meinst, geht es dann wieder in die andere Richtung (also runter, deswegen ja ReTest und nicht Erholung).
7.780 dürfen nicht brechen? Wir liegen gerade ei 6.780 Dollar? Oder suchst du ne Short Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb IT-Genosse:

Wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir uns das vorstellen, suchen wir nach Erklärungen. Und für's Erklären sind die Journalisten da. Ob die wissen, wovon sie sprechen, steht auf einem anderen Blatt.

Aber: Verstehe ich Dich jetzt richtig, dass Du aktuell mit einem Ausbruch nach oben rechnest?

Ich würde es mir wünschen. Das trügt dann etwas meine Einschätzung immer :) Von den Werten her, rutschen wir bald ab... wir sind weder im 1d-StochRSI am Boden angekommen, noch hat uns der 4h-StochRSI die Kerze beschert, die wir gebraucht hätten. der 1h-StochRSI dreht nach unten. Dieser 1h. StochRSI hat aber den Versuch nach unten vorher verursacht, den haben wir 1x aufgehalten und umgedreht,... ob das noch mal gelingt? In ein paar Stunden passiert das wieder. Weiß nicht ob der Support das überlebt.

Also rein vom Chart her, würde ich sagen, es geht runter. Was dazwischen liegt ist immer noch das relative schwache Volumen, die Tatsache, dass der RSI mit jedem Versuch absackt und damit eigentlich ein Kaufgrund für viele darstellt und die Tatsache, dass wir scheinbar genau eine Supportlinie treffen, die ja doch dann von mehreren als solche empfunden wird.

Vom Gefühl her, denke ich, dass wir überrascht werden und es rauf geht. Es wäre nicht seltsam, bei den Kryptos. Anderes unerwartetes Szenario: Es passiert nichts. Damit rechnen auch nur wenige.

Wenn ich mich strikt nach meiner Strategie halten würde, müsste ich eigentlich raus aus dem Markt und warten, bis irgendwas passiert. Ich bin aber aktuell noch in alts drin, weil ich auf das Unerwartete setze :) und für die alts ist der btc rauf, oder seitwärts gut.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Trading Guerilla:

ich warte jetzt auf einen Retest. Zwischen 7300 - 7600 ist es interessant. Für alles andere bin ich zu geizig. Wichtig ist nur, dass er die 7780 nicht bricht. Das könnte das Pattern komplett drehen. Von daher- Reaktion und Priceaction abwarten...

von welchem Zeitraum sprichst du bei den 7300 - 7600?

Laut meiner Analyse (ein neuer Chart folgt wenn ich eine Bestätigung für den derzeitigen Boden sehe), wäre das erste Ziel bis zum 02.07.2018 bei ca. 7780.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

von welchem Zeitraum sprichst du bei den 7300 - 7600?

Laut meiner Analyse (ein neuer Chart folgt wenn ich eine Bestätigung für den derzeitigen Boden sehe), wäre das erste Ziel bis zum 02.07.2018 bei ca. 7780.

Zeitraum ist für mich egal. WIE er diese Level erreicht (Candlestick Pattern; Momentum usw) ist für mich entscheidend. Und das Level ist auch nur für mich als gehebelter Trader wichtig. Er kann auch bei 7k abdrehen und nach unten brechen. Dann aber ohne mich, weil mir der SL viel zu weit entfernt ist, um einen vernünftigen Trade hinzubekommen. Wenn er früher abdreht, hab ich Pech gehabt. Sobald er in meine Zone kommt, entscheide ich anhand der Priceaction ob ich shorte oder gar nix mach...

 

P.S. Im freien Feld würde ich mit diesem Momentum ohne mit der Zimper zu wucken ne Limit Order reinhaun und gut is. Aber wir sind an der offensichtlichsten Resistance der letzten Monate. Daher bin ich gleich doppelt so vorsichtig. Da kann ganz heftige Volatilität geben. Is halt jetzt ne sehr individuelle Situation in der ich mich angepasst verhalte...

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JimmyRay:

offtopic:

bei binance kann man demnächst seine coins gegen € umtauschen...nix mehr coinbase & co.:)

Konkrete neue/aktuelle News dazu? Seit dem Malta Deal, ist ja jedem schon bekannt, dass es früher oder später EUR pairs geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.