Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Du hast aber gesagt: 

Lightning läuft noch nicht annähernd so wie es laufen soll. (Laut Aussagen hier im Forum)

Du freust dich das die Türken ihr Geld in Bitcoin retten dürfen vergisst aber nicht Nachricht das Indien Bitcoin zwar nicht verbietet aber seinen Banken den Handel damit verbietet. Aber was ist schon Indien mit seinen nur 1 Mrd Menschen, als Antwort auf diese Nachricht kam ja nur: Als ob die Inder viel Geld haben....

Klar läuft das noch nicht richtig rund - aber welche Erweiterung tut das den auch direkt?

Das mit den Türken war ja nur ein beispiel - China hat letztes Jahr auch Cryptos verboten, spielt aber schon wieder mit dem Gedanken sie zu entbannen. Auch Indien wird sich da nicht verschließen können, alleine weil die Inder sehr stark in der Informatik ( Damit offener für neue technoligien aus dem bereich ) sind. Zumindest einige von ihnen (Ohgott wie oft ich mir Klausurstoff von Indern erklärt haben lasse auf Youtube xD )

 

Bearbeitet von Thealb648
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thealb648:

Microsoft hat Apple gerettet  - und Steve Jobs vor dem Bankrott bewahrt. Das haben sich aber nicht aus nächstenliebe oder gewinnorientierung getan - sondern einfach weil man in Amerika ohne einen starken Konkurrenten im Markt ein niemand ist.

Aber schön das du dir genau ein Zitat rauspickst - denoch bleibe ich dabei Apple stand mit dem Rücken zur Wand - Steve Jobs war erledigt - und der Rest ist eine erfolgsstory wie man sie kein zweites mal findet.

Außerdem "Lacht sich heute einen Ast" - gut bist du informiert - die Aktien die damals Microsoft bekommen hatte waren stimmlos - und diese haben sie keine paar Jahre behalten und haben sie verkauft - denke es müsste anfang 2000 gewesen sein.

Falsch, das war im Oktober 2001 - so gut bist Du anscheinend nicht informiert ;););) netter Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thealb648:

Klar läuft das noch nicht richtig rund - aber welche Erweiterung tut das den auch direkt?

Richtig, nichts läuft direkt so richtig rund. Nur sind in den letzten Jahren immer mehr Kryptos entstanden die nun dafür sorgen das der Bitcoin seine Marktdominanz langsam aber sicher verliert. Du musst dich nur selber fragen wofür du deine Bitcoin besitzt. Möchtest du damit ab sofort Dinge Weltweit bezahlen oder behälst du die lieber um damit fett Kohle zu machen?

Bearbeitet von PatrickIOTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Richtig, nichts läuft direkt so richtig rund. Nur sind in den letzten Jahren immer mehr Kryptos entstanden die nun dafür sorgen das der Bitcoin seine Marktdominanz langsam aber sicher verliert. 

Ja und ich hoffe sogar das der Bitcoin sie verliert - denn dann werden Coins hoffentlich eigenständiger performen. Aber noch ist der Bitcoin der Leitwolf - er bestimmt die Richtung. Wenn der Bitcoin also fällt - fallen sie alle.

Merktst du ja an Iota. VW hat ne richtig tolle Vorstellung heute abgeliefert mit Iota - und der Preis kann sich kaum halten (Wobei ich eben gesehen hab gegenüber ETH liegt Iota im + ^^)
Egal wie stark Coins performen - der Bitcoin zieht sie alle runter. Schade eigtentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thealb648:

Ja und ich hoffe sogar das der Bitcoin sie verliert - denn dann werden Coins hoffentlich eigenständiger performen. Aber noch ist der Bitcoin der Leitwolf - er bestimmt die Richtung. Wenn der Bitcoin also fällt - fallen sie alle.

Merktst du ja an Iota. VW hat ne richtig tolle Vorstellung heute abgeliefert mit Iota - und der Preis kann sich kaum halten (Wobei ich eben gesehen hab gegenüber ETH liegt Iota im + ^^)
Egal wie stark Coins performen - der Bitcoin zieht sie alle runter. Schade eigtentlich.

Glaube auch der Tag wird kommen an den sich ein paar Coins vom Bitcoin lösen. Ohne jetzt weiter auf der FUD Schiene zu fahren, was passiert eigentlich wenn der letzte Bitcoin Block geschürft wurde und wann ist das ca.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Thealb648:
vor 18 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Richtig, nichts läuft direkt so richtig rund. Nur sind in den letzten Jahren immer mehr Kryptos entstanden die nun dafür sorgen das der Bitcoin seine Marktdominanz langsam aber sicher verliert. 

Ja und ich hoffe sogar das der Bitcoin sie verliert - denn dann werden Coins hoffentlich eigenständiger performen. Aber noch ist der Bitcoin der Leitwolf - er bestimmt die Richtung. Wenn der Bitcoin also fällt - fallen sie alle.

Merktst du ja an Iota. VW hat ne richtig tolle Vorstellung heute abgeliefert mit Iota - und der Preis kann sich kaum halten (Wobei ich eben gesehen hab gegenüber ETH liegt Iota im + ^^)
Egal wie stark Coins performen - der Bitcoin zieht sie alle runter. Schade eigtentlich.

Da wir hier oben schon Zitate hatten warum sich Bitcoin auf lange sich entwickelt, drehe ich es mal um.

Sehen wir einfach mal den Bitcoin als den Postboten von damals.

  • Der Postbote (Bitcoin) sagt..."Wofür brauchen wir E-Mails...es gibt doch uns Postboten! So ein Quatsch...wird sich nicht durchsetzen!"
  • Der Schreibmaschinenhersteller (Bitcoin) sagt: "Wofür brauchen wir Computer...es gibt doch Schreibmaschinen! So ein Quatsch...wird sich nicht durchsetzen!"
  • Der Autobauer (Bitcoin) sagt: "Wofür brauchen wir Sensoren in den Autos...es gibt doch Parkautomaten! So ein Quatsch...wird sich nicht durchsetzen!"
  • Die Bitcoin Community sagt: "Wofür brauchen wir andere Kryptos...es gibt doch Bitcoin! So ein Quatsch...wird sich nicht durchsetzen!"

Na? Erkennt ihr die Parallelen?

Die Bitcoinies sagen wie auch damals, die Skeptiker und Kritiker: Alles Quatsch...nur das sich die Entwicklung rasant fortsetzt und sich der Bitcoin wie die Schreibmaschine irgendwann verabschieden könnte, das sieht keiner.

Ich sage bewusst...könnte! ?

Bearbeitet von KlausKleber
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

Den Coin musst mal dort finden :) Und die Volatilität ist ja auch eher dürftig bei Waves. Wie handelst du das? :) Das ist ja eher so "no risk no fun"-Methode? :D 

Weil den auch nicht jeder leicht findet "gem" , aber jetzt nach dem Anstieg natürlich keiner mehr. 

Es hab gute gründe zu kaufen , 300k Volumen bei 2M marketcap , wo ich gekauft habe waren es 90k Volumen bei 500k Marketcap. 

Newsevents in 11 Tagen , meist wird erst nach dem Event verkauft. 

Weniger als ein sat.

Und natürlich der depressive Gesamtmarkt , da nehme ich auch gerne mehr Risiko auf mich . Sollte Bitcoin ein neues ATL machen wird es Jahre brauchen bis der Markt sich erholt.

Könnte vielleicht sowas hinlegen 

https://coinmarketcap.com/currencies/peepcoin/

Und ich bin fein raus. 

 

Aber kein Grund für Fomo , ich denke viele werden sich jetzt nach ähnlichen Coins umschauen und die nachziehen 

Hier https://cryptohub.online/market/VITES/

Hier https://altex.exchange/markets&pair=BTC_KEPL

oder auf der waves platform , gibt Bescheid wenn ihr was ähnliches findet. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Glaube auch der Tag wird kommen an den sich ein paar Coins vom Bitcoin lösen. Ohne jetzt weiter auf der FUD Schiene zu fahren, was passiert eigentlich wenn der letzte Bitcoin Block geschürft wurde und wann ist das ca.?

War das nicht 2130???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NullToreSturm:

War das nicht 2130???

Zitat

Das ist technisch aber nicht absolut präzise zu bestimmen, weil die Miner mit immer neuer Hardware aufrüsten. Daher gibt es auch abweichende Schätzungen, etwa die, dass schon 2130 die letzten Bitcoins produziert werden. Vielleicht geht es auch noch schneller. Wie auch immer die Miner vorankommen:

Das hab ich gerade gefunden, danach machen die Miner ohne Bezahlung weiter um Transaktionen durchführen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KlausKleber:

Da wir hier oben schon Zitate hatten warum sich Bitcoin auf lange sich entwickelt, drehe ich es mal um.

Sehen wir einfach mal den Bitcoin als den Postboten von damals.

  • Der Postbote (Bitcoin) sagt..."Wofür brauchen wir E-Mails...es gibt doch uns Postboten! So ein Quatsch...wird sich nicht durchsetzen!"
  • Der Schreibmaschinenhersteller (Bitcoin) sagt: "Wofür brauchen wir Computer...es gibt doch Schreibmaschinen! So ein Quatsch...wird sich nicht durchsetzen!"
  • Der Autobauer (Bitcoin) sagt: "Wofür brauchen wir Sensoren in den Autos...es gibt doch Parkautomaten! So ein Quatsch...wird sich nicht durchsetzen!"
  • Die Bitcoin Community sagt: "Wofür brauchen wir andere Kryptos...es gibt doch Bitcoin! So ein Quatsch...wird sich nicht durchsetzen!"

Na? Erkennt ihr die Parallelen?

Die Bitcoinies sagen wie auch damals...alles Quatsch...nur das sich die Entwicklung rasant fortsetzt und sich der Bitcoin wie die Schreibmaschine irgendwann verabschieden könnte, das sieht keiner.

Ich sage bewusst...könnte! ?

Gut gespielt der Herr - kann ich aber so nicht ganz unterschreiben, weil Bitcoin nämlich nicht derjenige is der Gegenwind produziert. Er bekommt massiv Gegenwind - und Bitcoinies ( warsch siehst du mich als einen - ich seh mich selbst nicht als bitcoinie - bin eher Tron / Tronixie  :O), verteidigen sich halt irgwie ein bisschen - ach keine Ahnung :P

Aber einigen wir uns einfach alle darauf - das wir mit den Kryptowähung in den Kinderschuhen stecken - sich ein paar Coins definitiv durchsetzen werden - die ganzen Scamcoins hoffentlich alle bald verschwinden - und wer in 5 oder 10 Jahren dominiert kann uns ja erstmal egal sein. Einfach ein breites Portfolio erstellen, zurücklehnen und die fahrt in den Mond genießen. :P

Offtopic: Jetzt wollt ich vor meinem Gymbesuch nur noch schnell einbisschen hier durchlesen - und schon bin ich ne stunde zuspät - danke das ihr mir ne Ausrede geliefert habt (Y) Gesundes leben fängt doch erst morgen an ahahahah

Bearbeitet von Thealb648
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum soviele ein Problem damit haben, wenn manch anderer nicht an die Coins glaubt.

Wenn ihr selbst dran glaubt, dann geht hinaus  in die Welt und verkündet die frohe Botschaft... Soll heißen, verwendet eure Bitcoins dafür, wofür sie mal gedacht waren. Verschleudert sie beim Einkaufen, nutzt sie im Alltag!! Es hat ich doch laut diesem Thread hier soviel entwickelt, dass man mit wenig Recherche fast alles mit Bitcoin erledigen kann, was man zum Leben braucht... Macht das einer?? Natürlich nicht...

Das Geschrei gegen die, die den Aufstieg des Kurses anzweifeln, ist doch nur so groß, weil man mit Krypto den großen Reibach machen will... Aber doch nicht, weil die Technologie so toll ist und man als Pionier einen Paradigmenwechsel unterstützen will ( Ausnahmen im Promillebereich nicht ausgeschlossen)

Und genau deswegen wird Bitcoin auch nicht das werden, was er mal werden wollte. Als Währung nicht geeignet, weil alle nur traden oder hodln und die Millionen damit verdienen wollen... Als Wertspeicher nicht geeignet, weil der "Wert" schon zu oft zu schnell zu viel an "Wert" verloren hat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thealb648:

Gut gespielt der Herr - kann ich aber so nicht ganz unterschreiben, weil Bitcoin nämlich nicht derjenige is der Gegenwind produziert.

Der Postbote und die Schreibmaschine haben auch keinen Gegenwind produziert, sondern sich gemütlich zurück gelehnt, wie der Bitcoin.
Und das war der Fehler.

vor 2 Minuten schrieb Thealb648:

Aber einigen wir uns einfach alle darauf - das wir mit den Kryptowähung in den Kinderschuhen stecken - sich ein paar Coins definitiv durchsetzen werden - die ganzen Scamcoins hoffentlich alle bald verschwinden - und wer in 5 oder 10 Jahren dominiert kann uns ja erstmal egal sein. Einfach ein breites Portfolio erstellen, zurücklehnen und die Fahr in den Mond genießen. :P

Da bin ich dabei. ?

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cash365:

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum soviele ein Problem damit haben, wenn manch anderer nicht an die Coins glaubt.

Wenn ihr selbst dran glaubt, dann geht hinaus  in die Welt und verkündet die frohe Botschaft... Soll heißen, verwendet eure Bitcoins dafür, wofür sie mal gedacht waren. Verschleudert sie beim Einkaufen, nutzt sie im Alltag!! Es hat ich doch laut diesem Thread hier soviel entwickelt, dass man mit wenig Recherche fast alles mit Bitcoin erledigen kann, was man zum Leben braucht... Macht das einer?? Natürlich nicht...

Das Geschrei gegen die, die den Aufstieg des Kurses anzweifeln, ist doch nur so groß, weil man mit Krypto den großen Reibach machen will... Aber doch nicht, weil die Technologie so toll ist und man als Pionier einen Paradigmenwechsel unterstützen will ( Ausnahmen im Promillebereich nicht ausgeschlossen)

Und genau deswegen wird Bitcoin auch nicht das werden, was er mal werden wollte. Als Währung nicht geeignet, weil alle nur traden oder hodln und die Millionen damit verdienen wollen... Als Wertspeicher nicht geeignet, weil der "Wert" schon zu oft zu schnell zu viel an "Wert" verloren hat.

 

 

 

Naja es geht ja nicht direkt darum das ein Coin schlechtgeredet wird. Mir persönlich ( Sorry ich muss dir antworten - weil ich mich gerade angesprochen fühle) gehts nur echt auf die Nerven das diese ganzen Panikmacher alle paar Monate hier auftauchen - und rumschreien sie habens prophezeit. Bin zwar nicht lange in dem Forum aktiv, durfte es aber einpaar mal mit erleben - ich hab damals gesagt die Panik ist unbegründet - und sage es heute auch. Egal welcher coin gemeint wird - selbst wenn es der bitconnectX - Coin ist auf Platz 900 im CMP ( okey bei dem vlt doch lieber nicht)

Möchte jetz aber ungern hier alles zuspammen und jeden Antwoten - bei dem ich das gefühl habe er meint mich. Ich bin erstmal raus, sollen sich die Experten hier wieder austoben die wirkliche Prognosen erstellen können :P Man sieht sich im Tron-Topic :P:D

Bearbeitet von Thealb648
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele vergessen einfach, das Kryptos in der Industrie nicht mehr als Spekulationsobjekt angesehen werden.
Und Bitcoin ist nicht mehr und nicht weniger als ein Spekulationsobjekt.

In 2018 schaut die ganze Welt/Industrie auf "Kryptos"

Da ist so ein altes Eisen wie Bitcoin einfach nicht mehr interessant...denn damit kann man ja nur bezahlen...und die Krux ist...keiner will damit bezahlen weil auf Lambo spekuliert wird. ?

Auch wenn jetzt "Lightning" hervorgezaubert wird...Bitcoin ist steht so weit hinten an in der Entwicklungl "Broken by Design [TM]"
Lightning ist eine Totgeburt und darüber sind sich eigentlich alle einig.

Bearbeitet von KlausKleber
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cash365:

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum soviele ein Problem damit haben, wenn manch anderer nicht an die Coins glaubt.

Wenn ihr selbst dran glaubt, dann geht hinaus  in die Welt und verkündet die frohe Botschaft... Soll heißen, verwendet eure Bitcoins dafür, wofür sie mal gedacht waren. Verschleudert sie beim Einkaufen, nutzt sie im Alltag!! Es hat ich doch laut diesem Thread hier soviel entwickelt, dass man mit wenig Recherche fast alles mit Bitcoin erledigen kann, was man zum Leben braucht... Macht das einer?? Natürlich nicht...

Das Geschrei gegen die, die den Aufstieg des Kurses anzweifeln, ist doch nur so groß, weil man mit Krypto den großen Reibach machen will... Aber doch nicht, weil die Technologie so toll ist und man als Pionier einen Paradigmenwechsel unterstützen will ( Ausnahmen im Promillebereich nicht ausgeschlossen)

Und genau deswegen wird Bitcoin auch nicht das werden, was er mal werden wollte. Als Währung nicht geeignet, weil alle nur traden oder hodln und die Millionen damit verdienen wollen... Als Wertspeicher nicht geeignet, weil der "Wert" schon zu oft zu schnell zu viel an "Wert" verloren hat.

Und ich sage, dass beides geht. 

Natürlich ist das Geschrei groß, wenn hier gegen den Kurs geschossen wird. Was meinst du, passiert, wenn du in nem Tesla-Aktien-Forum rumposaunst, dass die letzte Stunde für die Tesla-Aktie geschlagen hat.?!  Sollte man also gut nachvollziehen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Silas:

ja, aber die neuen krypto die sich eventuell mit usecases durchsetzen werden, die sind nicht unbedingt an hohe Kurse gebunden. Die IOTA Technik oder Ripple Technik hat nicht mit den Coins auf sich. Da kann es auch sein das IOTA adaptiert wird und der Kurs dennoch bei 1,- $ pro IOTA sein wird.

Keiner weiß es

Jo und Bitcoin könnte auch irgendwann nur noch 2$ wert sein...keiner weiß es.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Silas:

ja, aber die neuen kryptos die sich eventuell mit usecases durchsetzen werden, die sind nicht unbedingt an hohe Kurse gebunden. Die IOTA Technik oder Ripple Technik hat nicht mit den Coins auf sich. Da kann es auch sein das IOTA adaptiert wird und der Kurs dennoch bei 1,- $ pro IOTA sein wird.

Keiner weiß es

1$ pro IOTA? Ich rechne ja auch sehr optimistisch aber das ist schon sehr krass.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Thealb648:

Mir persönlich ( Sorry ich muss dir antworten - weil ich mich gerade angesprochen fühle) gehts nur echt auf die Nerven das diese ganzen Panikmacher alle paar Monate hier auftauchen - und rumschreien sie habens prophezeit.

Das machen viele andere in die Gegenrichtung, sobald ne grüne Kerze mehr als 50 USD ausschlägt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cash365:

Das machen viele andere in die Gegenrichtung, sobald ne grüne Kerze mehr als 50 USD ausschlägt :)

Und das überwiegt beim Bitcoin. Bei keiner anderen Währung sind Chartanalysen so ausgeprägt und so wirkliche News gab es die letzten Wochen über den Bitcoin doch auch nicht. Das einzige was hier nur noch passiert ist Chartleserei, wenn es runter geht von der einen Personengruppe und wenn es raus geht von der anderen. Dazwischen sind immer mal wieder die zu finden welche sich gerne auf Fundamentaldaten beziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PatrickIOTA:
vor 8 Minuten schrieb cash365:

Das machen viele andere in die Gegenrichtung, sobald ne grüne Kerze mehr als 50 USD ausschlägt :)

Und das überwiegt beim Bitcoin. Bei keiner anderen Währung sind Chartanalysen so ausgeprägt und so wirkliche News gab es die letzten Wochen über den Bitcoin doch auch nicht. Das einzige was hier nur noch passiert ist Chartleserei, wenn es runter geht von der einen Personengruppe und wenn es raus geht von der anderen. Dazwischen sind immer mal wieder die zu finden welche sich gerne auf Fundamentaldaten beziehen ;)

Und alle paar Tage wird geschrieben...wenn es eine grüne Kerze gibt...: "Jungs...der Boden ist gefunden! Es kann nur noch bergauf gehen!" :D

Da frage ich mich, warum in diesem Thread nicht mal die ein oder andere "Warnung" ausgesprochen wird.

Nein alle laufen wie die Lemminge hinterher. ?

"Der Boden ist gefunden!" "Hmmm doch nicht!" *klatschaufdemneuenbodenaufschlag*

Bearbeitet von KlausKleber
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, KlausKleber said:

Da ist so ein altes Eisen wie Bitcoin einfach nicht mehr interessant...denn damit kann man ja nur bezahlen...und die Krux ist...keiner will damit bezahlen weil auf Lambo spekuliert wird. ?

Auch wenn jetzt "Lightning" hervorgezaubert wird...Bitcoin ist steht so weit hinten an in der Entwicklungl "Broken by Design [TM]"
Lightning ist eine Totgeburt und darüber sind sich eigentlich alle einig.

Schon lange nicht mehr so einen Unsinn gehört... Bitcoin ist mit ABSTAND das größte und DEZENTRALSTE Netzwerk von allen Coins. Es hatte seit Beginn noch keine Downtime. Hunderte von Entwicklern arbeiten daran. Bitcoin (Blockstream) hat Satelliten im Orbit von denen man die Blockchain ohne Internetverbindung herunterladen kann. Muss man mit Bitcoin einen Kaffee kaufen? NEIN! Der Bitcoin ist ein Wertspeicher, dezentral und niemand kann dir die Coins wegnehmen oder beschlagnahmen (Gruß an IOTA). Das Märchen, dass Roger Ver immer erzählt (man soll damit jede Kleinigkeit bezahlen) ist dummes Zeug. Das geht in Deutschland allein schon aufgrund der steuerrechtlichen Situation gar nicht.

Bitcoin wird immer der dominierende Coin bleiben.

  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Möchtest du mit deinen Bitcoins ab sofort Dinge weltweit bezahlen, oder behälst du die lieber, um damit fett Kohle zu machen?

 

Ich möchte damit 5 % im Jahr machen, und zwar steuerfrei, um damit den Banken und ihren SOGENANNTEN Sparbüchern bzw. Bausparern zu entkommen. Sind's mehr als 5 %, bin ich auch nicht unzufrieden. :)

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KlausKleber:

Und alle paar Tage wird geschrieben...wenn es eine grüne Kerze gibt...: "Jungs...der Boden ist gefunden! Es kann nur noch bergauf gehen!" :D

Da frage ich mich, warum in diesem Thread nicht mal die ein oder andere "Warnung" ausgegeben wird.

Nein alle laufen wie die Lemminge hinterher. ?

"Der Boden ist gefunden!" "Hmmm doch nicht!" *klatschaufdemneuenbodenaufschlag*

ES GIBT IMMER WARNUNGEN!!!

Die frage ist was will man hören/ lesen?

Ich muss an Alter Hase denken mit seinen blasen keiner wollte es hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.