Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb sim:
vor 11 Minuten schrieb KlausKleber:

Und alle paar Tage wird geschrieben...wenn es eine grüne Kerze gibt...: "Jungs...der Boden ist gefunden! Es kann nur noch bergauf gehen!" :D

Da frage ich mich, warum in diesem Thread nicht mal die ein oder andere "Warnung" ausgegeben wird.

Nein alle laufen wie die Lemminge hinterher. ?

"Der Boden ist gefunden!" "Hmmm doch nicht!" *klatschaufdemneuenbodenaufschlag*

ES GIBT IMMER WARNUNGEN!!!

Die frage ist was will man hören/ lesen?

Ich muss an Alter Hase denken mit seinen blasen keiner wollte es hören...

In den letzten Monaten habe ich hier in diesem Thread keine gelesen. Wären aber angebracht gewesen.
Im Gegenteil...ich glaube am WE war es als ein MOD seine Prognose hier veröffentlicht hat..."Es geht aufwärts..." Habe gerade keine Lust den Post zu suchen...ich glaube fjbfitdings wars.

Nur im IOTA und anderen "ShitcoinCoin" wurde intensiv gewarnt.

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Schon lange nicht mehr so einen Unsinn gehört... Bitcoin ist mit ABSTAND das größte und DEZENTRALSTE Netzwerk von allen Coins. Es hatte seit Beginn noch keine Downtime. Hunderte von Entwicklern arbeiten daran. Bitcoin (Blockstream) hat Satelliten im Orbit von denen man die Blockchain ohne Internetverbindung herunterladen kann. Muss man mit Bitcoin einen Kaffee kaufen? NEIN! Der Bitcoin ist ein Wertspeicher, dezentral und niemand kann dir die Coins wegnehmen oder beschlagnahmen (Gruß an IOTA). Das Märchen, dass Roger Ver immer erzählt (man soll damit jede Kleinigkeit bezahlen) ist dummes Zeug. Das geht in Deutschland allein schon aufgrund der steuerrechtlichen Situation gar nicht.

Bitcoin wird immer der dominierende Coin bleiben.

Ja ausser der lezte satz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb KlausKleber:

Im letzten Jahr habe ich hier in diesem Thread keine gelesen.
Im Gegenteil...ich glaube am WE war es als ein MOD seine Prognose hier veröffentlicht hat..."Es geht aufwärts..." Habe gerade keine Lust den Post zu suchen...ich glaube fjbfitdings wars.

 Nur im IOTA und anderen "ShitcoinCoin" wurde intensiv gewarnt.

Ich hab viele gelesen. Sogar in den letzten Monaten letzten Jahres.  Und jetzt? Und wo ist das Problem, dass ein MOD jetzt ne Prognose gestellt hat mit "Es geht aufwärts"? 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich bin auch etwas enttäuscht , Fakt ist das BTC nur von sehr wenigen Adressen kontrolliert wird , diese Leute können machen was sie wollen mit dem Kurs und wir sehen was sie damit gemacht haben. Erstmal totale fomo erzeugt und dann die ganzen Noobs abgezogen, das ist Fakt. 

An Bitcoin als System habe ich vertrauen , nur sobald der gierige Mensch ins spiel kommt bringt dir das beste System der Welt nichts. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb loralt:
vor 8 Minuten schrieb KlausKleber:

Im letzten Jahr habe ich hier in diesem Thread keine gelesen.
Im Gegenteil...ich glaube am WE war es als ein MOD seine Prognose hier veröffentlicht hat..."Es geht aufwärts..." Habe gerade keine Lust den Post zu suchen...ich glaube fjbfitdings wars.

 Nur im IOTA und anderen "ShitcoinCoin" wurde intensiv gewarnt.

Ich hab viele gelesen. Sogar in den letzten Monaten letzten Jahres.  Und jetzt? Und wo ist das Problem, dass ein MOD jetzt ne Prognose gestellt hat mit "Es geht aufwärts"? 

Du hast vermutlich nur hier gelesen und den Auftrag des einen MODS bezüglich des intensiven "warnens" vor einem Invest in IOTA nicht mit bekommen.

In einem Downtrend eine Bullenprognose durch einen MOD für BTC zu erstellen, halte ich für fraglich.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Schon lange nicht mehr so einen Unsinn gehört... Bitcoin ist mit ABSTAND das größte und DEZENTRALSTE Netzwerk von allen Coins. Es hatte seit Beginn noch keine Downtime. Hunderte von Entwicklern arbeiten daran. Bitcoin (Blockstream) hat Satelliten im Orbit von denen man die Blockchain ohne Internetverbindung herunterladen kann. Muss man mit Bitcoin einen Kaffee kaufen? NEIN! Der Bitcoin ist ein Wertspeicher, dezentral und niemand kann dir die Coins wegnehmen oder beschlagnahmen (Gruß an IOTA). Das Märchen, dass Roger Ver immer erzählt (man soll damit jede Kleinigkeit bezahlen) ist dummes Zeug. Das geht in Deutschland allein schon aufgrund der steuerrechtlichen Situation gar nicht.

Bitcoin wird immer der dominierende Coin bleiben.

Die Coins kann dir keiner nehmen. Aber den Wert der Coins ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, KlausKleber said:

In den letzten Monaten habe ich hier in diesem Thread keine gelesen. Wären aber angebracht gewesen.
Im Gegenteil...ich glaube am WE war es als ein MOD seine Prognose hier veröffentlicht hat..."Es geht aufwärts..." Habe gerade keine Lust den Post zu suchen...ich glaube fjbfitdings wars.

Nur im IOTA und anderen "ShitcoinCoin" wurde intensiv gewarnt.

Vor allem: Was soll das jetzt beweisen? Dass auch ein MOD nicht hellsehen kann?

Von wegen "im IOTA wurde intensiv gewarnt", da wurde doch irgendeine Ankündigung gefeiert und die Rakete prophezeit... Jungejunge....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb loralt:

 

Ich hab viele gelesen. Sogar in den letzten Monaten letzten Jahres.  Und jetzt? Und wo ist das Problem, dass ein MOD jetzt ne Prognose gestellt hat mit "Es geht aufwärts"? 

Der Absturz war wohl wegen dem Hack der Börse in Südkorea. Das kann man nicht vorraussehen.

Nach dem Rückschlag kann gut sein, dass nun erstmal ein Test der 6000 US$ kommt.

Die langfristigen Aussichten haben sich kein bisschen geändert. IMHO alles im grünen Bereich.

Ich bin total entspannt :)

Jetzt ist möglicherweise eine gute Zeit um einzusammeln, wenn man noch nicht dabei ist.

ich bin sowieso ein großer Freund von CA kaufen, ganz entspannt :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
  • offen / verfügbar für jeden und jede
  • weltweite Transaktionen ohne Zwischenhändler (BANKEN)
  • für den Hausgebrauch schnell & sicher
  • sicherer als jeder Tresor
  • Banken werden ständig gehackt (nur liest man wenig davon), aber niemand hat jemals die Blockchain gehackt (man liest immer nur von unsicheren kleineren Kryptobörsen)
  • Trotz Kursschwankungen der sicherste Ort für dein Geld - vgl. dagegen Hyperinflation (totale Geldentwertung und damit Enteignung)
 
 

 

 

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb KlausKleber:

In den letzten Monaten habe ich hier in diesem Thread keine gelesen. Wären aber angebracht gewesen.
Im Gegenteil...ich glaube am WE war es als ein MOD seine Prognose hier veröffentlicht hat..."Es geht aufwärts..." Habe gerade keine Lust den Post zu suchen...ich glaube fjbfitdings wars.

Nur im IOTA und anderen "ShitcoinCoin" wurde intensiv gewarnt.

Ich hab warnungen gelesen seit dezember.Und auch dass es immer gut ist geld an der seite zu haben fals es runter geht.

Dass schwierigste ist die innere ruhe zu haben.

Da hilft mir Steve mit seine videos:

 

Bearbeitet von sim
Ergänzung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BL4uTz:

Hab ich irgendwo crash gehört ? Vites seit heute morgen um 100% gestiegen , lol was ein Witz und ich bin so gut wie all in ? .

Der Witz wird umso öfter man ihn liest witziger, also da ist ein Coin ohne Whitepaper nicht mal einer Webseite hat es , was macht der Coin also ? Who cares , shut up and take my money. 270%

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Der Witz wird umso öfter man ihn liest witziger, also da ist ein Coin ohne Whitepaper nicht mal einer Webseite hat es , was macht der Coin also ? Who cares , shut up and take my money. 270%

Und was ist daran jetzt neu oder witzig? Jeder, der mit Krypto zu tun hat, ist mit Pump and Dump vertraut, deswegen musst Du nicht alle paar Stunden auf den "Shit-Coin" hinweisen, in dem Du nahezu all in drin bist, wie Du selbst bekundet hast. Hättest Du in einen Shit-Coin investiert, mit dem Du jetzt bei -200% ständest, hättest Du den hier sicher auch nicht frohen Mutes im x-Stunden-Takt beworben.

Meine Ignore list wird immer länger und länger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KlausKleber:

In den letzten Monaten habe ich hier in diesem Thread keine gelesen. Wären aber angebracht gewesen.
Im Gegenteil...ich glaube am WE war es als ein MOD seine Prognose hier veröffentlicht hat..."Es geht aufwärts..." Habe gerade keine Lust den Post zu suchen...ich glaube fjbfitdings wars.

Nur im IOTA und anderen "ShitcoinCoin" wurde intensiv gewarnt.

Eine gute Idee. Ich habe mal meine Signatur angepasst ;) 

Nicht das jemand auf die Idee kommt, was ich hier schreibe zu befolgen... ich habe halt einfach Mittelungsdrang. ? Andere in meiner Umgebung steigen bei diesen Themen halt einfach aus :) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

wirst du die coins auch rechtzeitig los? ich meine das Volumen ist ja auch unterirdisch. Auf binance hat kein Coin so eine miese Handelsbilanz. 

Ja klar , Volumen darf natürlich nicht zu klein sein , aber alles über 10% vom Marketcap ist ziemlich hoch.

Habe zur hälfte verkauft und werde versuchen unten wieder einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BL4uTz:

Ja klar , Volumen darf natürlich nicht zu klein sein , aber alles über 10% vom Marketcap ist ziemlich hoch.

Habe zur hälfte verkauft und werde versuchen unten wieder einsammeln.

Kenn jemanden, der bei ooobtc recht gut getradet hat als sie den DGTX dort gelistet haben. Da gab es nämlich 1 Woche keine Handelsgebühren drauf. Jeden Tag 15% einfach nur unten kaufen warten und oben verkaufen.... ging bei ihm ganz gut. Ich glaub, bei den kleinen Exchanges muss man nicht viel von allem verstehen, nur einen guten Markt erst Mal finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.