Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Mal ne Frage, unterliegt dein Bestand für die short Positionen somit 1:1 dem btc Kurs? Und auch Rendite bekommst du in Form von btc? ..." - nein - der usd-gegenwert bleibt gleich da short und long sich ausgleichen - es ist also wumpe wohin der kurs geht solange der short läuft ABER man greift alle 8h das funding ab - nur der bot hat gestern meinen short nach knapp 2 monaten geschlossen und heute nen neuen geöffnet - das hat rendite gefressen - auf 3d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

"... Mal ne Frage, unterliegt dein Bestand für die short Positionen somit 1:1 dem btc Kurs? Und auch Rendite bekommst du in Form von btc? ..." - nein - der usd-gegenwert bleibt gleich da short und long sich ausgleichen - es ist also wumpe wohin der kirs geht solange der short läuft - nur der bot hat gestern meinen short geschlossen und heute nen neuen geöffnet - das hat rendite gefressen - aud 3d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

wie liest man diese Seite bitte? ich klick die dauernd und werde nicht schlau draus :) 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

wie liest man diese Seite bitte? ich klick die dauernd und werde nicht schlau draus :)

Du hast es mir vorweggenommen - Mist :lol:

Wollte gerade schreiben, normalerweise ist es so, dass man einen Post vielleicht nicht ganz versteht und spätestens mit dem Klicken eines Links macht es dann auch "klick".

Bei Board's Beiträge hat es bei mir noch nie "klick" gemacht.

Beruhigt bin ich aber trotzdem, dass ich nicht alleine mit solchen Gedanken dastehe :lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb boardfreak:

"... Klicken muss man also ..." - 3d überm chart klicken und für die erklärung der eigentlich selbsterklärenden seite auf WTF? oben rechts klicken

ich dachte immer, das WTF wäre nen Ausdruck deinerseits :D erst jetzt sehe ich, dass auf der Seite wirklich WTF steht :rolleyes:

  • Haha 5
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

3d überm chart klicken

hab ich - aber trotzdem nicht verstanden.

 

 

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

oben rechts klicken

was ist da? ... AAAAAAAAh WTF? Ich dachte das wäre sowas wie "made my day" und bedeutet sowas wie "what the fuck"? :lol:

Bearbeitet von Fantasy
Beginne zu verstehen
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... hab ich - aber trotzdem nicht verstanden ..." - meine fr*sse ;) der kurs gestern war höher als heute - der bot hat gestern meinen short geschlossen und heute nen neuen geöffnet - das hat mich rendite gekostet da die balance auf bitmex in btc ist aber der bot usd vermehrt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb boardfreak:

"... hab ich - aber trotzdem nicht verstanden ..." - meine fr*sse ;) der kurs gestern war höher als heute - der bot hat gestern meinen short geschlossen und heute nen neuen geöffnet - das hat mich rendite gekostet da die balance auf bitmex in btc ist aber der bot usd vermehrt

das WTF? musst mal finden auf der Seite :D  ...finde die Schriftfarbe sehr kontrastreich gewählt. Dieses dezente dunkelgrau auf schwarz, einfach ideal. Wieder so ein Programmierer, der kein Tageslicht im Zimmer hat.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

das WTF? musst mal finden auf der Seite :D  ...finde die Schriftfarbe sehr kontrastreich gewählt. Dieses dezente dunkelgrau auf schwarz, einfach ideal. Wieder so ein Programmierer, der kein Tageslicht im Zimmer hat.

<Spaß>

Der evtl. finanziell arme Programmierer hat vl. schon Licht im Zimmer, aber er ist vl. HODLER seit Dez. 2017....

</Spaß>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... finde die Schriftfarbe sehr kontrastreich gewählt. Dieses dezente dunkelgrau auf schwarz, einfach ideal. Wieder so ein Programmierer, der kein Tageslicht im Zimmer hat ..." - die seite war die erste ihrer art - die blink-blink-schieb-schieb-nachfolger machen mich kirre - bitcoinity ist oldschool und rudimentär und beruhigend

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb boardfreak:

"... hab ich - aber trotzdem nicht verstanden ..." - meine fr*sse ;) der kurs gestern war höher als heute - der bot hat gestern meinen short geschlossen und heute nen neuen geöffnet - das hat mich rendite gekostet da die balance auf bitmex in btc ist aber der bot usd vermehrt

Dein Bot weiß doch bestimmt auch wann es wieder hochgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

vielleicht jetzt? schaut grad etwas seltsam aus.... der geht ohne Grund hoch ….

heiße luft. nur ein paar fomo-geplagte anlocken und dann wieder nach unten.

Bearbeitet von nixahnung
https://www.coindesk.com/oversold-price-bitcoins-rsi-just-hit-its-lowest-level-since-2016/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb boardfreak:

"... hab ich - aber trotzdem nicht verstanden ..." - meine fr*sse ;) der kurs gestern war höher als heute - der bot hat gestern meinen short geschlossen und heute nen neuen geöffnet - das hat mich rendite gekostet da die balance auf bitmex in btc ist aber der bot usd vermehrt

Um dass zu verstehen muss man Umdenken. Ich samle noch Puzle Teile manche passen schon zusammen. Andere fehlen noch. 

Muss es mal mit kleinem Betrag ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb boardfreak:

nö - der ist dumm wie brot - den interessiert nur das funding

Aber anhand der Fundingsätze könnte man es ja spekulieren. Obwohl im April lief bei dir auch noch ein Short, während es wieder hochging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb jingel:

Rot und Grün :D

Ja MOMENT! 

Mindestens einer der gerade aktiven Wale leidet wohl unter Rot-Grün-Blindheit, torkelt also derart beeinträchtigt in seinen Entscheidungen völlig hilflos durch das Chartgemälde. Anders kann man sich gewisse Vorgänge ja fast nicht mehr erklären.

?

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Glückspuffel:

Ja MOMENT! 

Mindestens einer der gerade aktiven Wale leidet wohl unter Rot-Grün-Blindheit, torkelt also derart beeinträchtigt in seinen Entscheidungen völlig hilflos durch das Chartgemälde. Anders kann man sich gewisse Vorgänge ja fast nicht mehr erklären.

?

So sieht es aus, wenn Siri und Alexa den Handel bestimmen...Schöne neue Zeit ?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.