Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

 

Aber man muss das eben können und das Risiko gut einschätzen. Keine Wiedereinstiege verpassen, den Kurs nicht davon ziehen lassen, Gewinne laufen lassen und nur die Verluste begrenzen und nicht umgekehrt... ansonsten könnte man halt einfach hodeln.

 

Du bist Batman! :D

 

Ne ich könnte das niemals... ich bin einfach zu gierig.. ich würde so lange warten mit verkaufen/kaufen, dass ich jedes mal die Chance wieder einzusteigen verpassen würde... Ich glaub, hodlen ist in meiner Lage lukrativer :D

 

Aber danke für deine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

 

Hab die Tage zwar plus gemacht sogar in $ aber parallel dazu habt ihr den Markt getötet, was nun.

 

Den hab ich vor 2 Wochen schon mal gebracht!

„Wenn wir entdecken, dass wir ein totes Pferd reiten, dann...”

 

  1. Wir besorgen uns eine stärkere Peitsche.
  2. Wir sagen: „So haben wir das Pferd schon immer geritten”.
  3. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
  4. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
  5. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
  6. Wir bilden eine Task-Force, um das Pferd wiederzubeleben.
  7. Wir kaufen Leute von außerhalb ein, die angeblich tote Pferde reiten können.
  8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein um besser reiten zu können.
  9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.
  10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, dass ein Pferd tot ist.
  11. Wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden.
  12. Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, das wir es nicht mehr reiten können.”
  13. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es bessere oder billigere Pferde gibt.
  14. Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere Pferde.
  15. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung von toten Pferden zu finden.
  16. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
  17. Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
  18. Wir entwickeln ein Motivationsprogramm für tote Pferde.
  19. Wir erstellen eine Präsentation in der wir aufzeigen, was das Pferd könnte, wenn es noch leben würde.
  20. Wir strukturieren um damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt.
  21. Wir senden jemandem das tote Pferd als Geschenk. Geschenke darf man nicht zurücksenden.
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alextline:

 

Den hab ich vor 2 Wochen schon mal gebracht!

„Wenn wir entdecken, dass wir ein totes Pferd reiten, dann...”

Erstell ne Website und biete ein streng limitiertes Mentorenprogramm an. "Formations-Gaul" oder so.

Bearbeitet von nixahnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sundance:

Dann hätten wir aber noch ne kleine Durststrecke vor uns ...

Das Tempo scheint in doppelter Geschwindigkeit zu laufen. Sprich wir sind in einem Jahr vlt durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Bauernsepp said:

Ich kranker Mensch hab mir grad ETH nach Bitfinex geschickt und geh jetzt einbisschen Shoppen. Hab gehört bei Alcoin gibts heute Sales 50% auf alles. ?

Aber hoffentlich nicht alles auf einmal!?

Du weisst ja, im Herbst sind die T-shirts viel billiger! im Winter jedoch gibts dann den Sale vom Sale, quasi Winterschlussverkauf! Würde mir also noch bissl Munition aufbewaren.

greetz und keine Panik schieben, Leute! Wird schon wieder, auch wenns bissl dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klickklack:

Aber hoffentlich nicht alles auf einmal!?

Du weisst ja, im Herbst sind die T-shirts viel billiger! im Winter jedoch gibts dann den Sale vom Sale, quasi Winterschlussverkauf! Würde mir also noch bissl Munition aufbewaren.

greetz und keine Panik schieben, Leute! Wird schon wieder, auch wenns bissl dauert.

Böse Zungen behaupten ja, dass im Winter alles steigt..sowie letztes Jahr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Thealb648 said:

Wenn der bis auf 3 runter geht - dann gute nacht miteinander ?

Was gibt es schöneres? Viel bitcoin für wenig Geld! Das wichtigste ist, wie ich finde, dass man als langzeit Investor nicht sein komplettes invest dirkt reinhaut, sondern immer nur einen kleinen Teil. So hat man immer einen guten Schnittkurs, egal was pasiert. Bei der nächsten Rallye ist man dann auf jeden Fall mitm guten Schnittt dabei. Sollte die ganze Saxhe zu Grunde gehen, darf man narürlich nur das drin haben, was man auch verlieren kann.(Das ist das allerwichtigste!). Dann kann man auch über Verluste lachen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb klickklack:

Was gibt es schöneres? Viel bitcoin für wenig Geld! Das wichtigste ist, wie ich finde, dass man als langzeit Investor nicht sein komplettes invest dirkt reinhaut, sondern immer nur einen kleinen Teil. So hat man immer einen guten Schnittkurs, egal was pasiert. Bei der nächsten Rallye ist man dann auf jeden Fall mitm guten Schnittt dabei. Sollte die ganze Saxhe zu Grunde gehen, darf man narürlich nur das drin haben, was man auch verlieren kann.(Das ist das allerwichtigste!). Dann kann man auch über Verluste lachen.?

Bin doch jetz schon 5 stellig im Minus - wo soll das noch hinführen? ???

 

Nein alles gut - ich persönlich bin total entspannt. Ich glaub immer noch daran das wir dieses Jahr noch einige Hochs sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... die Wahrscheinlichkeit das die Studie selbst die Manipulation ist, ist noch höher ..." - in diesem sinne: Studie beweist ... kann diesen Verdacht nun bestätigen ... wurde die Kryptowährung Tether zur Bitcoin-Preismanipulation missbraucht ... Daten deuten ... Tether scheint ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Hmm ob man hier long gehen kann , 6400$ müsste fürs erste halten 

hoch spekulativer long ohne festen anzeichen, dass eine trendumkehr ersichtlich ist.

vor kurzem wurde ein gutes video gepostet, wo ua. von mind. 3 indikatoren gesprochen wird, die im zusammenspiel die chancen - ua. auch für long positionen - erhöhen..

 

Bearbeitet von lom99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... die Wahrscheinlichkeit das die Studie selbst die Manipulation ist, ist noch höher ..." - in diesem sinne: Studie beweist ... kann diesen Verdacht nun bestätigen ... wurde die Kryptowährung Tether zur Bitcoin-Preismanipulation missbraucht ... Daten deuten ... Tether scheint ;)

Hä? Kannst du das nochmal ausführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fantasy:

Ah, board - vielen Dank für die Erleuchtung. Klicken muss man also. :D

Man wie blöd ich immer war. Hab den Link immer nur angeschaut ?

Gefunden habe ich das auch. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie man die Kerzen deutet und welche Achsen für was stehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Master1980:

Gefunden habe ich das auch. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie man die Kerzen deutet und welche Achsen für was stehen ?

Kerzen, Achsen, Linien, Indikatoren... Was man nicht alles braucht für Bitcoin - VIEEEEL zu kompliziert! Da lob' ich mir doch meine Bankomatkarte mit dem aufgemalten PIN hinten drauf. ;)

:D

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Master1980:

Gefunden habe ich das auch. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie man die Kerzen deutet und welche Achsen für was stehen ?

Das ist einfach ein Linienchart. Achsen sind Zeit und Preis wie bei allen anderen auch. Mit den Kerzen meinst Du wahrscheinlich das dargestellte Volumen. Unten ist ne Visualisierung des Orderbooks, Achsen Preis und Ordergröße. Ist quasi das selbe wie cryptowatch oder bitcoinwisdom oder... oder... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thealb648:

Hä? Kannst du das nochmal ausführen?

Beweist - deuten - scheint 

Ist die übliche Manipulationstechnik der Medien.

 

Vites ist vorhin gecrasht der Coin wo ich all in war, hab nahe ATH alles verkauft und jetzt wieder am sammeln , hab derzeit echt gutes Glück beim verkaufen, alle Coins die ich verkauft habe sind am nächsten Tag gecrasht. Traden fühlt sich in einem Bärenmarkt an wie Balancieren auf ein Vulkan, kommt am ende wirklich auf alles oder nichts hin. Mit einem x10 würde ich aufhören, noch ein weiter gefährlicher weg wie es aussieht.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.