Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb jingel:

Toll, und wie gehts nu weiter? Jetzt krabbelt er langsam vor sich hin und keiner weiß so recht wo es hingeht... Gibt es nennenswerte Signale?

Neue planlose Bedienung in der Kantine und der Leberkäse ist fast kalt. Würde sagen schlechtes Signal für den Tag.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Exodus:

Mal was anderes:

auf Bitcoin.de ist eine Verkaufsorder über 200 BTG die ca. jede Minute um 1 Cent sinkt. Das muss eine automatische Einstellung sein aber wie macht man das? Ich kann da nichts finden...

Das läuft unter anderem auch unter den Stichworten "Spoofing", "Washing" oder "Layering". Das sind Techniken zur Kursmanipulation, die meines Wissens nach z. B. von der Deutschen Börse AG verboten sind.

Wie man das genau bei Bitcoin.de einstellt, weiß ich nicht, scheint aber wohl zu funktionieren.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Exodus:

Mal was anderes:

auf Bitcoin.de ist eine Verkaufsorder über 200 BTG die ca. jede Minute um 1 Cent sinkt. Das muss eine automatische Einstellung sein aber wie macht man das? Ich kann da nichts finden...

https://www.bitcoin.de/de/api/marketplace

http://www.klicman.de/?p=180

usw. usf.

 

Google is ur friend.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das läuft unter anderem auch unter den Stichworten "Spoofing", "Washing" oder "Layering". Das sind Techniken zur Kursmanipulation, die meines Wissens nach z. B. von der Deutschen Börse AG verboten sind.

Quatsch, der passt nur minütlich seinen Preis über die API an. Das hat nichts mit Spoofing, Wash-Trading oder Layering zu tun und ist völlig legitim. Meine Güte... Spoofing und Layering sind auf bitcoin.de nicht mal wirklich möglich, da es ein Marktplatz (Du kannst jedes Angebot direkt erwerben und an jede Kauf-Order direkt verkaufen) und keine Börse ist. :rolleyes:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Manipulation 

Selbstverständlich wird manipuliert, jeder der die Möglichkeit dazu hat wird es tun. Denke die Wale machen das wahrscheinlich sogar nur aus spaß oder ego.

Die Welt war nie gerecht , entweder du verstehst wie es läuft und spielst mit oder wirst gefressen.

Meine Vites käufe von heute morgen habe ich grad eben übrigens mit über 50% gewinn verkauft.. Der Coin wird extrem manipuliert , der Wal ist da so tief drin das er nicht mehr rauskommt. Einfach nach Panik verkäufen kaufen und den Wal den Rest erledigen lassen, er kann ihn nicht fallen lassen und muss erneut pumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC Hoch / 30.11.2013 / 1153 Dollar

BTC Tief / 18.01.2015 / 196 Dollar (-83% ... 13,5 Monate später)

Wenn sich dieses Szenario von 2013 / 2014 wiederholt dann würde es bis auf 3.398 Dollar gehen.

Momentan sind wir erst bei -67,6 % da geht bestimmt noch was in den nächsten Monaten. 5000 und -75% klingt für mich realistisch. Ich warte noch mit meinem Investment. Die Alts werden dann um einiges günstiger sein als jetzt.

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

Zum Thema Manipulation 

Selbstverständlich wird manipuliert, jeder der die Möglichkeit dazu hat wird es tun. Denke die Wale machen das wahrscheinlich sogar nur aus spaß oder ego.

Die Welt war nie gerecht , entweder du verstehst wie es läuft und spielst mit oder wirst gefressen.

 

Das ist im Grunde das Traurige. Mit Kryptos ist es wie in so vielen Bereichen. Eigentlich ne tolle, zukunftträchtige Idee...Aber die Gier und der Egoismus  der Menschen macht es kaputt.Weil wir einfach nicht den Hals nicht schnell genug voll bekommen und jeder nur an sich selber denkt...Lug, Betrug, Scams, Manipulation, FUD etc...Schade... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Place75:

BTC Hoch / 30.11.2013 / 1153 Dollar

BTC Tief / 18.01.2015 / 196 Dollar (-83% ... 13,5 Monate später)

Wenn sich dieses Szenario von 2013 / 2014 wiederholt dann würde es bis auf 3.398 Dollar gehen.

Momentan sind wir erst bei -67,6 % da geht bestimmt noch was in den nächsten Monaten. 5000 und -75% klingt für mich realistisch. Ich warte noch mit meinem Investment. Die Alts werden dann um einiges günstiger sein als jetzt.

Warum sollte sich ein Ereignis 1:1 wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NullToreSturm:

Das ist im Grunde das Traurige. Mit Kryptos ist es wie in so vielen Bereichen. Eigentlich ne tolle, zukunftträchtige Idee...Aber die Gier und der Egoismus  der Menschen macht es kaputt.Weil wir einfach nicht den Hals nicht schnell genug voll bekommen und jeder nur an sich selber denkt...Lug, Betrug, Scams, Manipulation, FUD etc...Schade... 

Willkommen in der heutigen Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Moment, wenn die Putzfrau die Bitcoin Goldmünzen im Zimmer sieht und fragt ob da codes draufstehen und die einen Wert haben und ob es sich heute noch lohnt einzusteigen :D Vor einem Jahr undenkbar, hat der Hype doch noch was gebracht, jetzt kennt man es zumindest. Aber hab keine kaufempfehlung abgegeben, bin zwar bedingungsloser optimist und womöglich haben wir bei 6k wirklich den boden, aber aktuell könnte ich es mit reinem gewissen keinen bekannten empfehlen, so ehrlich muss man sein. 

  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb nixahnung:

Warum sollte sich ein Ereignis 1:1 wiederholen?

Das es sich genau so verhält wollte ich damit nicht sagen. Es sollte eine Orientierungshilfe sein. Ich glaube auch nicht an einen Dreifachboden bei 6K für mich liegt die wichtigere Supportlinie weiter unten. Z.B. bei 4800.

Bearbeitet von Place75
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt sehen wir wieder einen kleinen Rücksetzer. 30 min und 1H sehen nach dip aus (wird meiner meinung nach aber nur sehr klein). Bin aus meinem BCH long raus. BTC und XRP long möchte ich eig nicht aufgeben wäre aber wohl auch klug da raus zu gehen. EOS short läuft super:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb cryptiq:

Ich glaube jetzt sehen wir wieder einen kleinen Rücksetzer. 30 min und 1H sehen nach dip aus (wird meiner meinung nach aber nur sehr klein). Bin aus meinem BCH long raus. BTC und XRP long möchte ich eig nicht aufgeben wäre aber wohl auch klug da raus zu gehen. EOS short läuft super:)

Sehe ich auch so. Hab meine Positionen auch geschlossen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Boden bei 6k oder 4k , man kann auf jeden fall mit einer Gegenbewegung rechnen , wenn man in den richtigen Altcoins drin ist , können das locker mal 1000% sein . Nun heißt es versuchen kein Geld solange zu verlieren und die Altcoins aussuchen. Dann die Gegenbewegung voll mitnehmen und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Egal ob Boden bei 6k oder 4k , man kann auf jeden fall mit einer Gegenbewegung rechnen , wenn man in den richtigen Altcoins drin ist , können das locker mal 1000% sein . Nun heißt es versuchen kein Geld solange zu verlieren und die Altcoins aussuchen. Dann die Gegenbewegung voll mitnehmen und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Zusammenfassung: Wenn man einen coin findet der 1000% gegenüber Bitcoin steigt, dann macht man 1000% Gewinn.

Ich sage nur: "300 BTC sind locker drin, locker!!!"

Bearbeitet von cryptiq
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege gerade etwas BTC in Nano zu tauschen. wir hatten gestern immerhin den alltime low satoshi preis seit es auf binance gehandelt wird. werde mich aber erstmal noch ein bisschen einlesen. nano erhält ja nur wert durch das transaktionsvolumen, der coin kann als währung benutzt werden aber hat sonst ja keinen usecase. und wer benutzt nano wirklich als währung? da interessiert mich tx kosten oder geschwindigkeit eher wenig. so hab ich das zumindest bisher verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.