Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb fjvbit:

Ich habe wieder etwas aufgeräumt.

Er autet sich selbst als Hank.

Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto öfter kommt er.

Also bitte einfach ignorieren bzw melden, wir putzen das dann weg. Das klappt ja eigentlich auch schon ganz gut.

Danke euch

Wahnsinn, muß ja ein ziemlicher Aufwand für Euch sein oder?

Super Job gemacht. Danke

Rainer

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Glückspuffel:

Ich verfolge die Analysen von Herrn Bode. Sein neuester Kommentar dazu:

 

 

 

habe mir bis vor einer Weile auch seine ganzen TA's angeschaut. Nüchterne Analytik alleine reicht jedoch nicht aus, wenn nichts auch nur annähernd davon eintritt...Am nächsten kam noch sein Long auf 10.3xx$ / 10.7xx$, der bekanntlich bei 10.0xx wieder abgedreht ist und vorgestern waren wir wieder bei 6.100...

Nie war der Spruch "zu viele Köche verderben den Brei" zutreffender, als bei der Crypto TA...Klar kann man sich Anregungen holen, aber am Besten beschäftigt man sich selbst ausgiebig mit der Materie und macht sein eigenes Ding...Dann schlägt auch nicht so schnell die FUD oder FOMO zu, wenn man sich nicht von aussen beeinflussen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon:

https://kryptoszene.de/bitcoin-future-vertraege-sorgen-fuer-schwachen-bitcoin/

Jetzt mal eine ernste Frage. Was ist, wenn die großen das in der Art und Weise beeinflussen, das Sie absichtlich den Kurs fallen lassen, so wie im Artikel beschrieben. Und das ganze so weit treiben, bis das ganze wertlos ist um danach Ihre eigenen Kryptowährungen zu vermarkten. Wo kann man sehen, wann diese Future Contracts auslaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Jenex:

habe mir bis vor einer Weile auch seine ganzen TA's angeschaut. Nüchterne Analytik alleine reicht jedoch nicht aus, wenn nichts auch nur annähernd davon eintritt...Am nächsten kam noch sein Long auf 10.3xx$ / 10.7xx$, der bekanntlich bei 10.0xx wieder abgedreht ist und vorgestern waren wir wieder bei 6.100...

Nie war der Spruch "zu viele Köche verderben den Brei" zutreffender, als bei der Crypto TA...Klar kann man sich Anregungen holen, aber am Besten beschäftigt man sich selbst ausgiebig mit der Materie und macht sein eigenes Ding...Dann schlägt auch nicht so schnell die FUD oder FOMO zu, wenn man sich nicht von aussen beeinflussen lässt.

 Je mehr Köche, desto höher die Wahrscheinlichkeit das einer den Geschmack trifft. Einer wird mit seiner TA schon richtig liegen. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

Was haltet Ihr davon:

https://kryptoszene.de/bitcoin-future-vertraege-sorgen-fuer-schwachen-bitcoin/

Jetzt mal eine ernste Frage. Was ist, wenn die großen das in der Art und Weise beeinflussen, das Sie absichtlich den Kurs fallen lassen, so wie im Artikel beschrieben. Und das ganze so weit treiben, bis das ganze wertlos ist um danach Ihre eigenen Kryptowährungen zu vermarkten. Wo kann man sehen, wann diese Future Contracts auslaufen?

Google wäre sicherlich auch gern Dein Freund ?

http://cfe.cboe.com/cfe-products/xbt-cboe-bitcoin-futures

http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Master1980:

Was haltet Ihr davon:

https://kryptoszene.de/bitcoin-future-vertraege-sorgen-fuer-schwachen-bitcoin/

Jetzt mal eine ernste Frage. Was ist, wenn die großen das in der Art und Weise beeinflussen, das Sie absichtlich den Kurs fallen lassen, so wie im Artikel beschrieben. Und das ganze so weit treiben, bis das ganze wertlos ist um danach Ihre eigenen Kryptowährungen zu vermarkten. Wo kann man sehen, wann diese Future Contracts auslaufen?

Nichts neues. Sage ich schon seit eh und je.. wobei ein Rücksetzer nach dem 20k top auch ohne Futures notwendig war. Dennoch sehe ich in den Futures ein Hauptgrund für den stetigen Rückgang.

Die Frage ist, wie es aussieht, wenn Bitcoin ein "normales" Level erreicht (hat).. so dass nicht mehr jeder auf fallende Kurse setzt.. da die Wahrscheinlichkeit auch gegeben ist, dass der Bitcoin ab dem Level wieder gut zulegt. So halten sich die Long- und Short-Positionen bei den Futures dann die Waage. Dann bekämpfen die Institutionellen sich gegenseitig indem jede Seite Bitcoins hinzukauft oder verkauft um den Kurs entsprechend ihrer Wetten zu stützen? ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2018 um 23:07 schrieb timbosambo:

laufen am freitag nicht wieder irgendwelche futures aus?

Weil das könnte doch ein muster sein?

jan runter

feb  hoch

märz runter

April hoch

mai runter

 

das hatte ich damals schon geschriebe, und so ist es ja auch jetzt wieder gekommen, also sollte es es Ende Juni spätestens wieder hoch gehen. nur der genaue Zeitpunkt scheint sich immer wieder etwas zu verschieben.

06.2.18 Tief

01.04.18 tief


13.06.18 tief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Schinken_und_Milch:

Wunschkonzert:

Zum Nachmittag ein Pump auf 6800, diese dann mind. 1 Tag halten und wir zeichnen eine ISKS im 1h-Chart, welche dann gaaanz bestimmt bärisch aufgelöst wird!

ISKS ..bärisch? ??‍♂️?

..uund das ist dein Wunschkonzert? ?

Mein Wunschkonzert: Wochenabschluss mind. über 6.800 Dollar, damit der Wochenchart auf Schlusskurs einen guten Boden bildet..

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb timbosambo:

das hatte ich damals schon geschriebe, und so ist es ja auch jetzt wieder gekommen, also sollte es es Ende Juni spätestens wieder hoch gehen. nur der genaue Zeitpunkt scheint sich immer wieder etwas zu verschieben.

06.2.18 Tief

01.04.18 tief


13.06.18 tief

Ok, also sollte es ja rein theoretisch wieder raufgehen bis Mitte/ Ende Juli und danach kommt wieder der Fall bis Ende August....

 

Leider Blicke ich bei den genannten Seiten nicht durch  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 23:14 schrieb IT-Genosse:

Wir haben zwei Long Signale bekommen (seit sie veröffentlicht werden) und beide lagen komplett daneben. Damit ist das Ding für mich gestorben. Es tut weh, denn ich fand den Ansatz (auch wenn das Modell hier nicht veröffentlicht wurde) wirklich attraktiv.

Bin noch im Urlaub (Fischen in Norwegen ?). Hab trotzdem grad hier mal reingeschaut.

@IT-GenosseDa bist Du m.E. zu schnell mit Deinem Urteil. Hab etwas Geduld. Der Twitter-Channel von @BTCTradingSig hat den Riesen-Vorteil, dass Du nur 1x am Tag reinschauen musst und nicht täglich stundenlang davor sitzt.

Dass nicht jeder Trade Profit bringt, ist selbstverständlich. Das ist im Cryptomarkt nicht möglich. Niemand kann das und niemand hat das behauptet. Indikatoren haben auch ihre Grenzen.

In jeder mittelfristigen Betrachtung verdient das Indikatoren-Set von @BTCTradingSig aber Geld. Das ist nachgewiesen und ich habe es für mich auch so erfahren und realisiert seit ein paar Monaten. Trotz Bärenmarkt... Ich folge denen weiter auf Twitter, weil ich weiter Geld verdienen will.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Deliciiouz:

ISKS ..bärisch? ??‍♂️?

..uund das ist dein Wunschkonzert? ?

Mein Wunschkonzert: Wochenabschluss mind. über 6.800 Dollar, damit der Wochenchart auf Schlusskurs einen guten Boden bildet..

Man traut sich einfach nicht mehr das Wort "bullisch" zu schreiben.

Das Konstrukt ist aber im Chart ersichtlich und könnte eine ISKS bilden. Zugegebenermaßen war meine Ironie nicht (gaaanz) so gut gezeichnet. Grundsätzlich wollen wir (und sicherlich viele Andere)  das gleiche sehen. Das wäre eben die zweite Schulter und der Schlusskurs bei Ü6800.

Bearbeitet von Schinken_und_Milch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, clara said:

Bin noch im Urlaub (Fischen in Norwegen ?). Hab trotzdem grad hier mal reingeschaut.

@IT-GenosseDa bist Du m.E. zu schnell mit Deinem Urteil. Hab etwas Geduld. Der Twitter-Channel von @BTCTradingSig hat den Riesen-Vorteil, dass Du nur 1x am Tag reinschauen musst und nicht täglich stundenlang davor sitzt.

Dass nicht jeder Trade Profit bringt, ist selbstverständlich. Das ist im Cryptomarkt nicht möglich. Niemand kann das und niemand hat das behauptet. Indikatoren haben auch ihre Grenzen.

In jeder mittelfristigen Betrachtung verdient das Indikatoren-Set von @BTCTradingSig aber Geld. Das ist nachgewiesen und ich habe es für mich auch so erfahren und realisiert seit ein paar Monaten. Trotz Bärenmarkt... Ich folge denen weiter auf Twitter, weil ich weiter Geld verdienen will.

 

Ich frage mal ganz bescheiden wie viel % derer Tradesignale die du befolgt hast, waren auch Gewinn bringend?

Ich persönlich kenne die Basics der Chartanalyse und dann hört es leider auch schon auf.
Daher nochmals gesagt, großen Respekt vor allen hier die sich dort so tief mit befassen und erfolgreich danach traden und uns im Forum gelegentlich daran teilhaben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clara:

Bin noch im Urlaub (Fischen in Norwegen ?). Hab trotzdem grad hier mal reingeschaut.

@IT-GenosseDa bist Du m.E. zu schnell mit Deinem Urteil. Hab etwas Geduld. Der Twitter-Channel von @BTCTradingSig hat den Riesen-Vorteil, dass Du nur 1x am Tag reinschauen musst und nicht täglich stundenlang davor sitzt.

Dass nicht jeder Trade Profit bringt, ist selbstverständlich. Das ist im Cryptomarkt nicht möglich. Niemand kann das und niemand hat das behauptet. Indikatoren haben auch ihre Grenzen.

In jeder mittelfristigen Betrachtung verdient das Indikatoren-Set von @BTCTradingSig aber Geld. Das ist nachgewiesen und ich habe es für mich auch so erfahren und realisiert seit ein paar Monaten. Trotz Bärenmarkt... Ich folge denen weiter auf Twitter, weil ich weiter Geld verdienen will.

 

Auf welchem Level haste denn gekauft und wo bist du ohne SL rausgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sundance:

Total merkwürdig. Also würde man versuchen, den Aufstieg mit allen Mitteln zu unterbinden

Nix neues. Seit Wochen. Frage ist wer hat soviel Macht? Manipuliert ja, aber wer!? Denke sogar an die Boersen selber. STICHWORT TETHER 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mongobill:

Nix neues. Seit Wochen. Frage ist wer hat soviel Macht? Manipuliert ja, aber wer!? Denke sogar an die Boersen selber. STICHWORT TETHER 

Jetzt werden die Verschwörungstheorien wieder ausgepackt...

96% aller BTC fallen auf 4% der Marktteilnehmer. Selbst die Hälfte der BTC fallen auf 1% der Marktteilnehmer. 

Was aber nicht heißt, dass auch alle BTC zum Traden genutzt werden. Wenn große Mengen gehandelt werden, geschieht das meistens als OTC, ohne dass der Trade sich unmittelbar auf den Kurs auswirkt. 

Der Rest ist einfach nur eine Mischung aus Charttechnik, Politik, News, FUD und FOMO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jenex:

Jetzt werden die Verschwörungstheorien wieder ausgepackt...

96% aller BTC fallen auf 4% der Marktteilnehmer. Selbst die Hälfte der BTC fallen auf 1% der Marktteilnehmer. 

Was aber nicht heißt, dass auch alle BTC zum Traden genutzt werden. Wenn große Mengen gehandelt werden, geschieht das meistens als OTC, ohne dass der Trade sich unmittelbar auf den Kurs auswirkt. 

Der Rest ist einfach nur eine Mischung aus Charttechnik, Politik, News, FUD und FOMO

Ich fand die Theorie plausibel, dass die, die viel manipuliert haben und dadurch ne Menge Coins rumliegen hatten, aufgrund der Überprüfung von den 4 größeren Börsen durch die cftc pauschal erstmal ihre Taler abgezogen haben.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.