Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb jingel:

Dachte mir schon das nach dem getümpel nochmal ein Anstiegchen kommt, deshalb bin ich trotzdem wieder short. Denke nicht das es ein relavanter Anstieg ist.. ist aber eher bauchgefühl

Zu wenig Volumen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es hoch geht.

Hab aber dass gefühl dass wir dem Boden näher sind als dem Top.

Was ist wenn alle warten auf 5k und der Kurs sich langsam aus dem Staub macht?

Ich hodl meine alts weiterhin und träume von ×10.

Für mich dass aller schlimste wäre ein neuer run und ich hab alles am boden verkauft und warte auf 5k...

Geht es doch auf 5k kratze ich noch etwas Kohle zusammen. 

  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb cash365:

Wie immer pünktlich während das Volk mit Brot und Spielen (aka WM) belustigt und dumm gehalten wird.

https://www.n-tv.de/20483720

Ich habe die Befürchtung, dass die Abstimmung zu Ungunsten der Freiheit endet...

Der Bundestag hat sich im Eilverfahren, im Schatten der WM, eine Erhöhung der Parteienfinanzierung auf staatlicher Ebene genehmigt. Ca. 25 mio.

Bei jeder Weltmeisterschaft wurden Entscheidungen zum Nachteil der Bevölkerung gefällt.

http://www.deutschlandfunk.de/ablenkungsmanoever-was-der-bundestag-waehrend-der-wm-alles.862.de.html?dram:article_id=289028

Ich soll die korrupte Bande noch wählen? Ich könnte jetzt mit der Abschaffung der Überschussbeteiligung auf Lebensversicherungen weitermachen, Betriebsrenten Besteuerung usw. usw. 

Aber wir haben WM und ich möchte mich nicht aufregen :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Das sehe ich nicht so :)

und es gab ja noch andere Parteien zur Bundestagswahl als diese......aber klar die scheitern ohnehin an der 5% Hürde, aber wir verlassen das Thema komplett gerade :)

Ganz deiner Meinung. Nur werden diese nicht wahrgenommen da die Mehrheit der wahlberechtigten sich darüber nicht informiert. Es gab auch schon Parteien die sich mit steigender Popularität so stark gewandelt haben das sie mit den ursprünglichen Ideen und Konzepten nichts mehr gemeinsam hatten...

Noch schnell eine Prognose: Bitcoin wird Weltmeister ?

Bearbeitet von Exodus
Amsi hat recht, das artet sonst aus...
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Bis jetzt ging es nach pennen immer abwärts, aber schauen wir mal :)

Bei mir ist das jetzt schon ein paar Stunden her, seit dem ist hier keine Bewegung drin.. also von 2-3$ hoch und runter kann man ja nicht von Bewegung sprechen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

 

Was machen wir dann jetzt? Ich schlage vor: das schöne Wetter genießen ;) ich geh mal raus... bis bald!

Fußballwetten als Ersatzdroge, bis sich am Kurs wieder was tut - bietet sich gerade an. Irgendwie muss man sein Geld ja los werden, wenn die Kurse schon nicht fallen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb asnx:

Sorry aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen - jedes mal wenn die CIA ihren Mund aufmacht, kommt doch nur eine Welle an Lügen dabei heraus^^
Und selbst wenn sie irgendwelche Schriftmuster gescannt haben - wissen die es doch eh nicht, sondern können es nur vermuten.

"Die NSA war in der Lage Satoshis Schriften mit Billionen von Schreibproben von Menschen auf der ganzen Welt zu vergleichen. "
Ist ja auch garnicht schwer einen sprachlichen Stil, von einem anderen zu übernehmen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Viel wahrscheinlicher ist, dass Kryptos von solchen Institutionen entworfen wurden, um Geldflüsse nachzuvollziehen. Würde viel mehr Sinn machen...Wäre auch sehr lustig. 90% der Kryptoinvestoren schreien F...the System und sind dem System voll auf den Leim gegangen...

Inwiefern Geldflüsse nachvollziehen? Da ist die Blockchain mit ihren Verschlüsselungen doch genau das falsche? Ich mein was hat des das für  einen Sinn? Die können beimir doch einfach bei der Sparkasse anklopfen - und jeden Cent sehen den ich jemals bewegt habe.

Können aber gerne versuchen bei Ethereum anzuklopfen - die kriegen einen scheiß heraus ??

Meine Daten in der Google-Cloud sind auch relativ einsehbar für die Regierung - meine Daten auf Sia oder Oyster sind das nicht :)

....Können ja auch gerne versuchen die Netzneutralität aufzuheben - bringt den aber rein garnichts wenn es Projekte wie Skycoin gibt, die dagegen arbeiten.


 

Bearbeitet von Thealb648
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thealb648:

Inwiefern Geldflüsse nachvollziehen? Da ist die Blockchain mit ihren Verschlüsselungen doch genau das falsche? Ich mein was hat des das für  einen Sinn? Die können beimir doch einfach bei der Sparkasse anklopfen - und jeden Cent sehen den ich jemals bewegt habe.

Können aber gerne versuchen bei Etherium anzuklopfen - die kriegen einen scheiß heraus ??

Meine Daten in der Google-Cloud sind auch relativ einsehbar für die Regierung - meine Daten auf Sia oder Oyster sind das nicht :)

....Können ja auch gerne versuchen die Netzneutralität aufzuheben - bringt den aber rein garnichts wenn es Projekte wie Skycoin gibt, die dagegen arbeiten.


 

ahh wirklich? Lässt Du Deine Darknet Transaktionen über die Sparkasse laufen? Ohne Dir unterstellen zu wollen, dass Du damit was zu tun hast.  Aber was war denn BTC vorm Hype? Einfach nur ne Schwarzmarkt Währung. Das zu tracken, dürfte schon interessant gewesen sein... 

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Antares1337:

Fußballwetten als Ersatzdroge, bis sich am Kurs wieder was tut - bietet sich gerade an. Irgendwie muss man sein Geld ja los werden, wenn die Kurse schon nicht fallen. 

1 Bitcoin auf Deutschland und schon haste 1,4 Bitcoins. Mensch +40%

 

Und dann schießen die Mexikaner in der 90. +3. den Ausgleich

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trading Guerilla:

ahh wirklich? Lässt Du Deine Darknet Transaktionen über die Sparkasse laufen? Was war denn BTC vorm Hype? Einfach nur ne Schwarzmarkt Währung. Das zu tracken, dürfte schon interessant sein...

Kryptos != BTC :)

Ja wenn das aber so wäre, dann wären doch damals reihenweise Dealer und Käufer geschnappt worden sein oder?
Aber damals musste man sich ja noch nichtmal an Exchanges verifizieren, die Theorie hab ich schon öfter gehört. Macht aber für mich einfach keinen Sinn.

Das die Staaten generell Interesse haben, wer solche Transaktionen tätigt, ist doch eig klar. Schaffen tun sie es aber anscheinend nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bode hat seine Zählweise aufgrund der jüngsten Kursereignisse angeglichen und einen neuen Ausblick erstellt. Demnach rechnet er kurzfristig mit einem Hochlauf in Richtung $ 7000 (€ 5800), ehe ein markanter Rücksetzer bis in die Region unterhalb von $ 5000 (~€ 4200) erfolgen könnte. Dort sollte sich dann der Boden der seit Dezember laufenden Korrektur finden lassen, sprich die Kapitulationsphase der Hodler erreicht sein. Danach ist der Weg frei für Bitcoin 2018. :)

 

 

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, von mir auch mal ne prognose

bitcoin geht auch Fußball gucken, daher jetzt erstmal ruhephase , und steigt erst nachdem wir die Mexikaner vom platz gefegt haben.

hoffentlich wird's mal wieder ein tolles Auftaktspiel mit einem 6 oder 7:0 sieg für unsere jungs.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thealb648:

Kryptos != BTC :)

Ja wenn das aber so wäre, dann wären doch damals reihenweise Dealer und Käufer geschnappt worden sein oder?
Aber damals musste man sich ja noch nichtmal an Exchanges verifizieren, die Theorie hab ich schon öfter gehört. Macht aber für mich einfach keinen Sinn.

Das die Staaten generell Interesse haben, wer solche Transaktionen tätigt, ist doch eig klar. Schaffen tun sie es aber anscheinend nicht :)

naja, den Darknet Waffenverkäufer, der an den Schützen aus München verkauft hat, hatte man innerhalb einer Woche... Gibt schon mehrere Fälle, bei denen man eingegriffen hat. Aber Snowden hat ja auch gesagt, dass man die BTC Transaktionen nachvollziehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.