Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Bode hat seine Zählweise aufgrund der jüngsten Kursereignisse angeglichen und einen neuen Ausblick erstellt. Demnach rechnet er kurzfristig mit einem Hochlauf in Richtung $ 7000 (€ 5800), ehe ein markanter Rücksetzer bis in die Region unterhalb von $ 5000 (~€ 4200) erfolgen könnte. Dort sollte sich dann der Boden der seit Dezember laufenden Korrektur finden lassen, sprich die Kapitulationsphase der Hodler erreicht sein. Danach ist der Weg frei für Bitcoin 2018. :)

 

 

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, von mir auch mal ne prognose

bitcoin geht auch Fußball gucken, daher jetzt erstmal ruhephase , und steigt erst nachdem wir die Mexikaner vom platz gefegt haben.

hoffentlich wird's mal wieder ein tolles Auftaktspiel mit einem 6 oder 7:0 sieg für unsere jungs.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thealb648:

Kryptos != BTC :)

Ja wenn das aber so wäre, dann wären doch damals reihenweise Dealer und Käufer geschnappt worden sein oder?
Aber damals musste man sich ja noch nichtmal an Exchanges verifizieren, die Theorie hab ich schon öfter gehört. Macht aber für mich einfach keinen Sinn.

Das die Staaten generell Interesse haben, wer solche Transaktionen tätigt, ist doch eig klar. Schaffen tun sie es aber anscheinend nicht :)

naja, den Darknet Waffenverkäufer, der an den Schützen aus München verkauft hat, hatte man innerhalb einer Woche... Gibt schon mehrere Fälle, bei denen man eingegriffen hat. Aber Snowden hat ja auch gesagt, dass man die BTC Transaktionen nachvollziehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trading Guerilla:

naja, den Darknet Waffenverkäufer, der an den Schützen aus München verkauft hat, hatte man innerhalb einer Woche... Gibt schon mehrere Fälle, bei denen man eingegriffen hat. Aber Snowden hat ja auch gesagt, dass man die BTC Transaktionen nachvollziehen kann. 

Tatsächlich - hab mal ein bisschen rumgegooglet und bin auf folgenden Artikel gestossen https://www.btc-echo.de/daenische-polizei-erfolg-verfolgung-bitcoin-transaktionen/

Die Behörden machen anscheinend Fortschritte - ob das der Grund für die Welle an private Coins ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Thealb648:

Tatsächlich - hab mal ein bisschen rumgegooglet und bin auf folgenden Artikel gestossen https://www.btc-echo.de/daenische-polizei-erfolg-verfolgung-bitcoin-transaktionen/

Die Behörden machen anscheinend Fortschritte - ob das der Grund für die Welle an private Coins ist?

 

Da glaub ich eher an nen Profit Run. Manche Coin- Emittenten sind ja gleich mal in die Forbes Liste geschossen. Denke mittlerweile ist das bei Kryptos ne verwässerte Sache zwischen illegalen Transaktionen, Trading Profits und staatlichen Politricks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Hm, keine Politik im Prognose-Thread, kein Fußball gerade, keine Bewegung im Kurs, keine Trolle aktiv. :lol:

 

Was machen wir dann jetzt? Ich schlage vor: das schöne Wetter genießen ;) ich geh mal raus... bis bald!

zumindest die Trolle sind gerade eingetroffen und würgen sich einen ab

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht halt komisch aus, wie er da an der wichtigen SR Zone runter gedrückt wird. Würde jetzt auf keinen Fall was machen, aber entschlossen nach oben sieht anders aus... Aber ich hoffe er geht über die SR. Dann wäre n Short eher drin...

 

https://www.tradingview.com/x/Qg6ICi1o/

 

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Alextline:

Fahren gerade von Maranello heim...Ferris und Lambos geschaut... 

Hab festgestellt dass der Btc unbedingt heftig steigen sollte...?

War auch mal dort. Bei der Einfahrt in die Stadt, erste Kreuzung, kommen von drei Seiten drei Ferraris.... da staunt man auch erst mal Bauklötze :) 

p.s. Gut, dass es bei bwin eine Geld-zurück-Promotion gab für einen Tipp auf Deutschland.... mit Herz spielen schaut auch anders aus.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

Fahren gerade von Maranello heim...Ferris und Lambos geschaut... 

Hab festgestellt dass der Btc unbedingt heftig steigen sollte...?

Zu empfehlen ist auch in Sindelfingen: Motorworld. Da muß man nicht bis nach Italien fahren

https://www.motorworld.de/home/portfolio/

da  gibt es alles, was das Herz begehrt. Lambos, Ferrari, Bentley oder ne stinknormale Harley. Ist echt Klasse dort.

Müssen halt nur noch meine BTC steigen, dann bin ich da Stammgast.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb coinflipper:

mit Herz spielen schaut auch anders aus

Da ist vermutlich beim Herzschrittmacher namens "Prämie" die Batterie schwach...

Da spielt doch keiner mehr, weil's um Sport geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Glückspuffel:

 

Bode hat seine Zählweise aufgrund der jüngsten Kursereignisse angeglichen und einen neuen Ausblick erstellt. Demnach rechnet er kurzfristig mit einem Hochlauf in Richtung $ 7000 (€ 5800), ehe ein markanter Rücksetzer bis in die Region unterhalb von $ 5000 (~€ 4200) erfolgen könnte. Dort sollte sich dann der Boden der seit Dezember laufenden Korrektur finden lassen, sprich die Kapitulationsphase der Hodler erreicht sein. Danach ist der Weg frei für Bitcoin 2018. :)

 

 

 

Danke an Bode! Sonst hätte ich bei 4200 Euro alles verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb _/\_:

der Cash trollt anscheinend bei jedem Thema. Berufstroll staatlich anerkannt?

sagt gerade der, der den Hashtag #Troll4Life erfunden hat? manche haben echt ne total verzogene Eigenwahrnehmung.

was hat cash bitte geschrieben, was hier ausgesprochen viel unmut erzeugen würde

etwa das:

vor 23 Minuten schrieb cash365:

Da ist vermutlich beim Herzschrittmacher namens "Prämie" die Batterie schwach...

Da spielt doch keiner mehr, weil's um Sport geht ?

das juckt doch niemanden...

 

deine comments hingegen, _/\_ ,erzeugen regelmäßig sinnlosen Streit oder befeuern Auseinandersetzungen und/oder verschärfen die Wahl des Umgangstons

 

außerdem jammerst du immer über belanglose postings hier im thread, gibst uns hier aber selber uninteressante, belanglose einblicke in deiner Minderwertigkeitskomplexe:

Am 12.5.2018 um 01:01 schrieb _/\_:

ich weiss nix,[...] 

Ich hab ja keine Ahnung, [...] 

aus dem vielen Geschriebenen von zahllosen Schreibern in einem Forum, kann man meist nur Bruchstücke herleiten, die sind aber auch mühsam und ungenau und oft genug totaler Quark. [...]

?

tut mir leid, dass der ganze überflüssige content aller anderen Forenmitglieder dein Köpfchen so stark überlastet ?

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 30 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Danke an Bode! Sonst hätte ich bei 4200 Euro alles verkauft. 

Es scheint ja der Konsens zu sein dass es bis 5k runter geht.

Und eben dass macht mich echt skeptisch gegenüber dieser idee.

Bei 7.5 sagten viele up up...

5k ist doch der traum aber ob der war wirt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.