Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

So einfach ist das alles nicht und die Großen haben es auf keinen Fall einfacher, als wir kleine Fische...

Jaja, immer auf die armen Reichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 minutes ago, SkaliertDoch said:

Btc ein utility Token? Hab ich was verpasst?

Ich weiß! Du weist was ich meine. Mir ist klar, dass BTC, BCH, LTC usw. keine sind. In was neben BTC, BCH, … investiert Ihr den gerade (insbesondere Utility token)? Lieblingsprojekte hinsichtlich möglicher % gewinne. Natürlich erst wenn Bull market …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb quasar:

Ich weiß! Du weist was ich meine. Mir ist klar, dass BTC, BCH, LTC usw. keine sind. In was neben BTC, BCH, … investiert Ihr den gerade (insbesondere Utility token)? Lieblingsprojekte hinsichtlich möglicher % gewinne. Natürlich erst wenn Bull market …

Ach so! Burp natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sim

Das Video ist prima. Ich sehe es genauso. Nachdem der Support bei etwa 6400US$ geknackt wurde, dürfte wenigstens ein Test der 6000US$ anstehen.

Sollten die fallen, kann es noch viel weiter runter gehen. Vorsicht ist angesagt.

bearbeitet von fjvbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld ist der härteste part. Eh unwahrscheinlich, dass wir den finalen dip kaufen. Lieber möglichen gewinnen als verlusten nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb PatrickIOTA:

Aber wieso soll es danach in geordneten Bahnen laufen? Die Großen wollen einsteigen um mit uns Geld zu verdienen, die sind doch nicht daran interessiert uns Reich zu machen....

Genau das ist es und deshalb werden sie Spielchen weiter gehen, ja sie werden sogar noch zunehmen! Fud, Fomo, Fud, Fomo usw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb fjvbit:

@sim

Das Video ist prima. Ich sehe es genauso. Nachdem der Support bei etwa 6400US$ geknackt wurde, dürfte wenigstens ein Test der 6000US$ anstehen.

Sollten die fallen, kann es noch viel weiter runter gehen. Vorsicht ist angesagt.

Du alter Hellseher :D 

Die 5k kommen dichter ^^

bearbeitet von jingel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzfristig gesehen könnte man gestaffelt anfangen zu kaufen....also um 10-15 Prozent zu machen. 

Indikatoren stehen alle auf extrem über verkauft....ich glaube und hoffe nicht dass heute die 6k fallen...allerdings haben wir dann ein astreines M gezeichnet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb nixahnung:

Hier hat mir eben ein roter Balken durch den Schreibtisch den Fuß durchbohrt. 

Mir ist er auf den Fuss gefallen, wie repariert man jetzt am besten den Monitor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb jingel:

Wasn nu, eine Kerze runter und gleich doppelt rauf oder was :D 

Jetzt in diesem Moment kaufen die kleinen Leute und wundern sich dann, dass die nächste rote Kerze noch größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb jingel:

Mir ist er auf den Fuss gefallen, wie repariert man jetzt am besten den Monitor?

Schau` auf Bitstamp, Bitfinex, Coinbase da wird grad` repariert :D

Alles ganz schön irre "hier" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb nixahnung:

Jetzt in diesem Moment kaufen die kleinen Leute und wundern sich dann, dass die nächste rote Kerze noch größer ist.

Deshalb hab ich nicht gekauft, spätestens in 10 Minuten haben alle die Fomo haben gleich wieder verkauft weil er doch wieder fällt und dann gleich doppelt..wie du schon sagst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Gärtner:

Schau` auf Bitstamp, Bitfinex, Coinbase da wird grad` repariert :D

Alles ganz schön irre "hier" :)

Ist aber auch nur provisorisch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Litecoin sieht gerade interessant aus, weil er in einer stark supporteten Zone gelandet ist. Mal sehen, wie sich das heute noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb IT-Genosse:

Du bringst auf den Punkt, wie institutionelle Investoren denken und planen. Ich bin zuversichtlich, dass die in den Markt einsteigen, auch wenn die Kurse vorerst weiter fallen. Aber gegenwärtig fallen die Kurse. Und die Frage war: Warum?

Warten wir jetzt alle darauf, dass Goldman/Sachs etc einsteigen und den Krypto-Markt retten sollen? (so etwas ähnliches klang ja auch in anderen Posts an)

Das wäre dann die Perversion des Absurden: Eigentlich war ja die Idee, durch Bitcoin eine bessere Welt ohne Banken zu machen.

Dann kamen "findige" Börsenbetreiber auf die Idee, viele Dinge, die den klassischen Finanzmarkt kaputt gemacht haben und dort größtenteils verboten ist, hier einzuführen. Z. B. Preisabsprachen oder eine Order 1 Sekunde vor Ausführung abzubrechen. Von Hebeln und Leerverkäufen will ich gar nicht reden. Das ist ja mittlerweile normal und gehört anscheinend zum guten Ton.

Und JETZT, wo die Kurse nach unten rauschen,  warten alle quasi händeringend auf die Hedgefonds und Goldman/Sachs, Morgan Stanleys dieser Welt, um den Krypto Markt in geordnete Bahnen zu bringen und den Krypto Markt retten.

Das ist geradezu absurd und wenn Satoshi tot sein sollte, der würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sieht, was aus seiner eigentlich guten Idee geworden ist.

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ElBerndo:

btw: freefall

6097 eben bei BitMex

6.122 bei Kraken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb crusher:

Und? 

Das ist ja schön, dass es nachgewiesen wurde. Was ist die Konsequenz? Ist das verboten? von wem? Wen will man da zur Rechenschaft ziehen? Auf welcher Gesetzeslage?

Ja Kursmanipulation ist Mist, aber solange es nicht verboten ist, wird es gemacht.

Und wenn z. B. Kraken oder binance das intern verbieten sollte, dann gehen die Zocker halt an eine andere Börse, wo es erlaubt ist.Irgendeien Börse wird wird es schon geben, wo das erlaubt ist.

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt ein gutes Zeichen wenn er nicht direkt bis 6k durchrasselt? :D Verzeiht meine Frage.. bin heute etwas unausgeschlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag