Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Scriper:

Was sagen eigentlich unsere lieben Analysten in welcher Kurve / Dreieck whatever befinden wir uns gerade und was sind die Prognosen?

 

@Thread, Arbeit macht doch erst dann richtig Spaß wenn man 1x die Stunde aufm BTC Chart guckt und sieht wie sich das eigene Geld schön vermehrt ?

Heute ist prognosenfreier Tag und BTC beginnt gerade die Bewegungstherapie, gaaaanz langsam anfangen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Scriper:

Was sagen eigentlich unsere lieben Analysten in welcher Kurve / Dreieck whatever befinden wir uns gerade und was sind die Prognosen?

 

@Thread, Arbeit macht doch erst dann richtig Spaß wenn man 1x die Stunde aufm BTC Chart guckt und sieht wie sich das eigene Geld schön vermehrt ?

Falls es jemanden interessiert.

Laut meinem Chart geht es bis zum 21.06.2018 2Uhr auf ca. 6855 $ hoch.

Dann dürfte es bis zum 26. oder 27.06. nochmal bis ca. 6300 $ runter.

Ab dem 27.06 dürfte es sich dann m.M.n entscheiden wo die Reise hingeht. Geht es nach mir, sehe ich den ersten Stop bei ca. 8800$ um den 05.07.2018.
Alles weitere erst wenn, sich der Trend bestätigt.

Chart

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Fantasy said:

Du weißt aber schon, dass man Tabs stumm schalten kann, oder? ;)

Ja natürlich aber son "bisschen" Ablenkung zwischendurch tut doch ganz gut :D

Schlimm ist es nur immer wenn es große grüne oder rote Kerzen gibt, dann rastet dieser "Thread"-Typ immer völlig aus :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Scriper:

Ja natürlich aber son "bisschen" Ablenkung zwischendurch tut doch ganz gut :D

Schlimm ist es nur immer wenn es große grüne oder rote Kerzen gibt, dann rastet dieser "Thread"-Typ immer völlig aus :D

Wenn ich länger nicht online war und als erstes hier rein schaue dann kann ich inzwischen anhand der Menge an neuen Antworten in einer bestimmten Zeit genau sagen um wie viel % sich der Kurs bewegte, es bleibt dann nur eine Frage: rot oder grün?  ? 

Manchmal werde ich aber auch arglistig getäuscht - immer dann wenn sich der mit dem H-Wort wieder, temporär, angemeldet hat.... ?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb 4Helden:

Ist ja nicht erst seit Heute bekannt!

 

Ja bitcoin ist hoch.  Und da es eine gewisse erwartungshaltung in tron gibt.komt der kurs anstieg.Bildet sich ein higher high (und kurs ueber 100MA )im kleinen up trend springen mehr leute auf und schwups...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltweit gibt es ca. 18,1 Millionen USD Millionäre (Welt.de). 

Aktuell gibt es ca. 17,1 Millionen Bitcoin.

Wenn sich also jeder Millionär einen Bitcoin kaufen würde würden 1 Million Millionäre (sowie der Rest der Menschheit) vorerst leer ausgehen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.