Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Hmm, also Du willst denen etwas abnehmen, die Risiken eingegangen sind, die dafuer gearbeitet haben und die den noetigen Grips hatten und auch ein glueckliches Haendchen?

Und du willst es denen geben, die faul in der Ecke rumliegen und keinen Finger krumm machen um sleber erfolgreich zu sein und die aengstlich keinerlei Risiken eingehen wollen?

 

... Du meintest die Frage sicher nur rethorisch?

 

Eher denen, die Risiken eingingen aber Pech hatten. Einfach Leute die den Verlust nicht verkraften.

 

Btw: https://futurism.com/rehab-clinic-treatment-cryptocurrency-addiction/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... Ich hab schon von Crypto-Glueckspilzen gehoert, dass sie ihre Coins teilweise in Betongold umtauschten ..." - och menno ;) hatte das thema erfolgreich verdrängt ;) anekdote: bei unter 210 euro hab ich 50k euronen die unverplant aufm tagesgeldkonto staubten in btc getauscht - über 1 jahr unverliehen gebunkert und dann bei über 1k euro die steuerfreie viertelmille in betongold gewandelt - mir selbst auf die schulter geklopft aber als der kurs danach immer weiter bis 20k usd stieg wurde das ziemlich surreal was man an potentiellem mehrgewinn durch diese aktion verpuffen hat lassen ;) darf man nicht drüber nachdenken ;) gewinn ist gewinn und immer noch besser als verlust ;)

Du erzählst hier aber auch viel, wenn der Tag lang is?

Ich erinnere mich gut an die Durststrecke als es BTC unter 200$ gab. Hier hast Du geschrieben, daß Du ab 300$ wieder BTC gekauft hast, immernoch mit Schwerpunkt im Dollar verleihen. Oder waren die 50T die Portokasse?

Ich sach ja, Selbsthilfegruppe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb bowden:

Alextline, was meinst Du mit über 6700 kommen? Drüber waren wir heute ja schon ein paar mal. Meinst Du beim Schlusskurs? Oder deutlich drüber?

Entschuldigung für meine evtl. unqualifizierten Fragen. ;)

Sorry, für meine unklare Bezeichnung. Hab noch mal ein Bild dazu gemacht (für Dich :))!

Ich meine einen nachhaltigen Ausbruch über die Zone um 6700$, genauer 6740$ (untzere rote horiz. Linie). Hier liegt halt das Retracement.

Also um sicher zu sein müssten wir nachhaltig über die 6800$ kommen, dann währe das Retracement erst mal genackt und sind über dem Trendkanal!

Wenn dui magst Tagesschlusskurs um ich glaube 02:00 Uhr?

image.thumb.png.d6baa808963c8df4c18d84544075b280.png

Aber wie gesagt, bin erst noch mal Short......

 

@boardfreak , läuft noch ein Short bei dir?

Bearbeitet von Alextline
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Alextline:

Sorry, für meine unklare Bezeichnung. Hab noch mal ein Bild dazu gemacht (für Dich :))!

Ich meine einen nachhaltigen Ausbruch über die Zone um 6700$, genauer 6740$ (untzere rote horiz. Linie). Hier liegt halt das Retracement.

Also um sicher zu sein müssten wir nachhaltig über die 6800$ kommen, dann währe das Retracement erst mal genackt und sind über dem Trendkanal!

Wenn dui magst Tagesschlusskurs um ich glaube 02:00 Uhr?

image.thumb.png.d6baa808963c8df4c18d84544075b280.png

Aber wie gesagt, bin erst noch mal Short......

 

@boardfreak , läuft noch ein Short bei dir?

Alex, gibt es für dich eine „Deadline“ ?

Also bis wann wir über den 6,8k sein müssten.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ich halte von NEO nix - das waere nur ein weiterer Coin um den ich mich aktiv kuemmern muesste. Mich nervt schon, dass bei BCH die Adressen umgestellt wurden und hoffe, dass bis Anfang 2019 auf jeden Fall die alten Adressen noch nutzbar sind ohne dass ich meine BCH aus dem Split letzten Jahres verliere.

Und ja, wer in Bitcoin einstiegen moechte und es noch nicht getan hat - derzeit halte ich dies fuer eine gute Idee (ich hielt das aber auch fuer eine gute Idee als der Kurs von 13.000 auf 10.000 Euro gefallen war).

Ich bin Ende 2016 zu knapp 1.000 Euro/BTC eingestiegen und hatte im Januar 2017 rumgeheult, weil ich Verluste hatte ... und im Maerz 2017 hatte ich schon wieder geheult - und im Juni und im September 2017 ... aber so ist das Leben, es ist nicht immer schoen, da muss man einfach mal durch.

Danke dir.. 

Ja, man kann nie die perfekten Kauf/Verkaufsmomente erwischen.. man muss sich halt Grenzen setzen und diese dann aber auch einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alextline:

Sorry, für meine unklare Bezeichnung. Hab noch mal ein Bild dazu gemacht (für Dich :))!

Ich meine einen nachhaltigen Ausbruch über die Zone um 6700$, genauer 6740$ (untzere rote horiz. Linie). Hier liegt halt das Retracement.

Also um sicher zu sein müssten wir nachhaltig über die 6800$ kommen, dann währe das Retracement erst mal genackt und sind über dem Trendkanal!

Wenn dui magst Tagesschlusskurs um ich glaube 02:00 Uhr?

image.thumb.png.d6baa808963c8df4c18d84544075b280.png

Aber wie gesagt, bin erst noch mal Short......

 

@boardfreak , läuft noch ein Short bei dir?

Dass sieht wieder ein bisschen nach double top aus.

Aber die beiden grünen spitzen zählen nicht richtig, zählt ja eher der körper von der Kerze .

Noch sind wir in diesem kleinen up Trend. 

Für mich ist beides möglich.

Edit.nicht double top eher higher high,hab grad noch mal auf Tv geschaut.Daher eher UP.

Bearbeitet von sim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eiswolf:

Sollte klar sein, worauf ich raus will. Hätte ich ne Glaskugel, hätte ich jetzt im Lotto gewonnen. Ich finde es immer ganz schlimm im Finanzmarkt diese "Hätte ich nur" und "wenn - dann" Sachen zu spielen. Hat man aber nicht. Draus lernen und etwas anders machen

 

Und selbst da kann man "Pech" haben. Siehe Eurojackpot. Da gewinnt man schon in der 2. höchsten Kategorie, bei der diesmal zusätzlich 20 mio auspielt wurden und dann haben 28. Leute die Zahlen getippt und schon sind es "nur" 850.000€.. also niemals Geburtsdaten tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DieKante:

Und selbst da kann man "Pech" haben. Siehe Eurojackpot. Da gewinnt man schon in der 2. höchsten Kategorie, bei der diesmal zusätzlich 20 mio auspielt wurden und dann haben 28. Leute die Zahlen getippt und schon sind es "nur" 850.000€.. also niemals Geburtsdaten tippen.

Immer noch besser als 30 Jahre zu tippen und nichts gewinnen..

Haben oder nicht haben :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sim:

Dass sieht wieder ein bisschen nach double top aus.

Aber die beiden grünen spitzen zählen nicht richtig, zählt ja eher der körper von der Kerze .

Noch sind wir in diesem kleinen up Trend. 

Für mich ist beides möglich.

Edit.nicht double top eher higher high,hab grad noch mal auf Tv geschaut.Daher eher UP.

Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DieKante:

Und selbst da kann man "Pech" haben. Siehe Eurojackpot. Da gewinnt man schon in der 2. höchsten Kategorie, bei der diesmal zusätzlich 20 mio auspielt wurden und dann haben 28. Leute die Zahlen getippt und schon sind es "nur" 850.000€.. also niemals Geburtsdaten tippen.

Naja Pech.Klar ist es Ärgerlich,aber 850000 würden mir auch erst mal reichen.

Alle Kredite abbezahlen, ein kleines Haus und dann bleibt trotzdem noch was über um genug in Krypto zu Investieren.......... nicht ;-)

Außerdem glaube ich das unser eins mit so viel Geld ( 90Mio.) nicht klar kommen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 4Helden:

Alle Kredite abbezahlen, ein kleines Haus und dann bleibt trotzdem noch was über um genug in Krypto zu Investieren

LOL, in manchen Städten reichen die 850K mittlerweile nicht mal mehr für eine Eigentumswohnung :lol:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb coinflipper:

Wie seht ihr es kurzfristig? Intraday. 

Noch ein sanfter Anstieg über 1 Tag? 

Laut meiner Analyse, ein Anstieg bis heute Nacht und dann ein Dip auf ca. 6300$ (kann aber kurzzeitig evtl. bis 6150$ gehen) bis zum 25.06.2018.

Erklärung

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb thewave:

Ich nehm 100 BTC. Danke.

...unglaublich was hier für leute verkehren ??

Bitte alle Forderungen und Abgabepflichten per PN zu direkt MN7, er führt die Liste, sonst platzt der Thread hier... ? 

 

P.S. Ich nehme auch etwas BTC, so ca. 1 Pfund. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.