Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb sim:

Genau sonst macht die erpressung auch gar keinen sinn.

wieso geht doch nur um Wahrscheinlichkeiten

Schreibe zu egal welchem Thema 1 Mio Mails und ein paar Empfänger werden denken, da ist was dran und bezahlen oder klicken auf einen beigefügten Link oder machen sonst eine Aktion, die davon ausgelöst wird. Der Mensch ist (man könnte sagen: leicht) manipulierbar.

Das wäre auch unter rein ökonomischer Betrachtung des Einzelfalls nachvollziehbarer als der beschriebene Aufwand mit der Kamera und den Kontakten und dann versenden und was auch immer für eine einzelne Person.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand am anfang nur Bitcoin und vieleicht ada Gutt  .

Aber ich hab eingesehen dass ich voll spekuliere und daher setze ich auf ALTCOINS denn mein ziel ist eigentlich ×100 oder mehr.

Bitcoin zum coins handeln super, fuer mich eine hauptwährung so wie usd.

Also swing trade/takeprofit ich nur noch wenn ein coin uebertreibt.

Sonst stell ich mir vor wie es denn early investors ging die bei 2dollar /btc investiert haben und bis jezt hodeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lorcent:

Bin gespannt ob meine Prognose mit den 6850 gegen 2 Uhr noch so eintrifft oder das jetzt das lower high war.

Guck mal: https://imgur.com/a/53UZyI4

Ich glaube auch, dass wir ca. bis 2h langsam nach oben konsolidieren. Bis ca an die orangene Linie. Dann fallen wir wieder runter bis ca an die untere Linie (orange)… dann geht es wieder langsam nach oben und kurz vor der grünen Linie wird es wieder interessant. Dort treffen sich die Grüne Linie vom letzten Hoch und die vom ATH-Hoch. Da ist der Resistence stark.

Glaub es geht dann wieder weiter runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MN7:

Das Lower High wäre tödlich oder?

Du denkst zu viel. Machen kannst du doch eh nichts. Vor allem solltest du es nicht. Entweder der Rest ist jetzt auch irgendwann weg, oder es geht über die Monate (schneller wird es nicht gehen) nochmal gut für dich. Geduld – und bleib vom PC weg ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb coinflipper:

Guck mal: https://imgur.com/a/53UZyI4

Ich glaube auch, dass wir ca. bis 2h langsam nach oben konsolidieren. Bis ca an die orangene Linie. Dann fallen wir wieder runter bis ca an die untere Linie (orange)… dann geht es wieder langsam nach oben und kurz vor der grünen Linie wird es wieder interessant. Dort treffen sich die Grüne Linie vom letzten Hoch und die vom ATH-Hoch. Da ist der Resistence stark.

Glaub es geht dann wieder weiter runter...

Wie heißt es so schön? Lassen wir uns überraschen!

Schönen Abend euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lorcent:

@coinflipper

Ich habe mir meine Lesezeichen gerade mal wieder angesehen und folgenden Chart gefunden (ist vom 17 April 2018).

Ich denke dass dieser Chart eigentlich garnicht so schlecht ist. Klar ist es schwer immer alles exakt voraus sagen zu können aber er ist m.M.n nah dran).

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/70UQhX7f/

Ich finde den Chart recht willkürlich. Die lila und die blaue Linie mag ich. Das Zeitfenster zwischen dem einen und dem anderen Jahr ist sehr "herbei gewünscht". Die oberen Linien als Parallelen zum Trend sind auch eher so "gezeichnet" als real.

 

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sim:

Lower high auf binance .Fals wir nicht ueber6800-7000 Schaffen in naechster zeit ca48std.Glaube ich dann sehen wir ein test der 6k zone.

Ich tippe eher auf up also 8k dann ca 12k.

Die Longs sind wieder mal extrem hoch und wollen runter gehauen werden. Es schaut wieder nach runter aus ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sim:

Lower high auf binance .Fals wir nicht ueber6800-7000 Schaffen in naechster zeit ca48std.Glaube ich dann sehen wir ein test der 6k zone.

Ich tippe eher auf up also 8k dann ca 12k.

Junge, dein Zeug will ich auch geraucht haben. :D

 

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb coinflipper:

Ich finde den Chart recht willkürlich. Die lila und die blaue Linie mag ich. Das Zeitfenster zwischen dem einen und dem anderen Jahr ist sehr "herbei gewünscht". Die oberen Linien als Parallelen zum Trend sind auch eher so "gezeichnet" als real.

 

 

Es waren ja, zu einem recht frühen Zeitpunkt gezeichnete, Szenarien die er sich vorstellen konnte.

Von daher finde ich schon das die lila recht gut passt aber vielleicht hast du ja auch recht. Wenn ich ab heute drei Szenarien bis zum 31.12 aufzeigen würde und so von 2k - 60k alles abdecke, würde eine der drei evtl. auch annähernd dem entsprechen wie es dann tatsächlich verlaufen wird.

naja, wie auch immer. Wecker für 2 Uhr gestellt? Ich nicht. Muss eh um 5 Uhr raus aus den Federn wegen nem Termin in Nbg. und lass mich daher überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leute bitte stellt mich nicht an die Wand aber ich hab so das Gefühl, dass BTC heute Nacht ab 1-2 Uhr entweder unter 6.300 USD fallen wird ODER die 7k Grenze berühren wird.. Ich weiß nicht, woher das kommt und warum ich das jetzt schreibe aber meine Finger schlagen die Tasten automatisch.. hab keinen Einfluss, was ich gerade hier schreibe und deswegen kann sein, dass wir heute Nacht zwischen 1-2 Uhr eine Bewegung sehen werden.

Schönen Abend 

Skynet

Bearbeitet von Breakingbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Breakingbad:

 

Leute bitte stellt mich nicht an die Wand aber ich hab so das Gefühl, dass BTC heute Nacht ab 1-2 Uhr entweder unter 6.300 USD fallen wird ODER die 7k Grenze berühren wird.

ich habe gehört, es könnte auch sein, dass er auf dem Niveau bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute möchte ich mal eine Prognose für den Hodler, inklusive Chart, machen:

Bitcoin-Jahre.png.607db9516c8d529aa27ce734eb708683.png

Ich habe dazu immer den Tiefst- und Höchstwert des Jahres (in US$) genommen und logarithmisch dargestellt. Und natürlich auch den Durchschnitt.
Man sieht sehr deutlich wo der Kurs hin läuft. Allen Paniken zum Trotz. (2018 habe ich jetzt nur die aktuellen Werte genommen.)

Außer 2015 liegt der Tiefstwert immer über den Tiefstwert des Vorjahres. Ein kontinuierlicher Anstieg ist gut zu erkennen.
Ich prognostiziere, dass dies auch in den weiteren Jahren so läuft.

Okay, jetzt nichts für den Daytrader, aber für Leute, die in Panik ihre Bitcoins mit Verlust verkaufen. ?

Axiom 

 

 

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Breakingbad:

 

Leute bitte stellt mich nicht an die Wand aber ich hab so das Gefühl, dass BTC heute Nacht ab 1-2 Uhr entweder unter 6.300 USD fallen wird ODER die 7k Grenze berühren wird.. Ich weiß nicht, woher das kommt und warum ich das jetzt schreibe aber meine Finger schlagen die Tasten automatisch.. hab keinen Einfluss, was ich gerade hier schreibe und deswegen kann sein, dass wir heute Nacht zwischen 1-2 Uhr eine Bewegung sehen werden.

Schönen Abend 

Skynet

1h Chart hat schon bearische Divergenzen zu verzeichnen. (eh klar, wird ja oben gehalten am "überkauften Maximum")

Sonst sehe ich auf keinem Chart eine bullische Tendenz. 1d, 4h und 1d StochRSI sind alle fast ganz oben. Der weekly-Chart hat im StochRSI noch kein Cross-over erreicht. 

Alle Tendenzen sind somit bearisch. Wer jetzt immer noch irgendwie bullisch ist, möge das bitte erklären.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch so eine kleine Sache: (spiele mich mit dem logarithmischen Chart)

https://imgur.com/a/c1AFQvw

verblüffend, wie sich hier Support / Resistence-Linien zeigen über Jahre hinweg. (rote lassen wir außen vor, die war nur ein Gedanke)

und die selben Linien grün, blau, lila schauen dann im normalen chart dann so aus:

https://imgur.com/a/6GK5btr

ich habe diesen bunten Gan-Fächer noch da reingesetzt o.0 (sorry etwas voll dadurch geworden)… aber wie gibt es denn sowas? die laufen alle auf einen Punkt zu. Wenn wir uns die Skala des Fächers anschauen haben wir bei fast allen wichtigen Punkten 3/1, 2/1, 1/1, 1/2 schon wichtige Punkte getroffen. Was kommt next? 1/3 als Zwischenstopp? ?

EDIT: wenn die zweite Grafik stimmt, dann kann man die Höhe der kommenden Rallys, so wie auch die der letzten in Wahrheit vorhersagen, wie ein Fibo-Retracement… Von wegen man springt zu früh ab, bei der nächsten Rally ;) 

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb coinflipper:

 

Alle Tendenzen sind somit bearisch. Wer jetzt immer noch irgendwie bullisch ist, möge das bitte erklären.

Ich ekläre daaass:

Rsi 40. stoch geht hoch D 1y

Keiner will mehr btc Verkaufen 

6800 resistance ist zu offensichtlich geworden

Bitcoin ist unterbewertet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.