Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ok. Lassen wir das. Du hast recht und ich meine Ruhe. 

Lol Du hast mich doch zitiert und ich nur darauf geantwortet.

Sind im crypto alle etwas autistisch veranlagt kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, BL4uTz said:

Es gab gestern einen Hinweis mit dem link zum Binance voting. Pundix war leicht in Führung , Grund genug für mich all in zu gehen, ...

Yeah, so werden Helden geboren ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Ascot123:

Was eigentlich mit neo 36$ das is ja richtig krank

Naja richtig krank war wohl eher der kometenhafte Aufstieg von 11 cent im Januar 17 auf über 150 $ in 1 Jahr.

Ich bin leider einer der dummen die 2018 eingestiegen sind, aber der glaube schwindet, dass es richtig bergauf geht. Vielleicht wird man 1-2x machen, wenn überhaupt.

Naja, werde es wohl tot hodln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb thewave:

Naja richtig krank war wohl eher der kometenhafte Aufstieg von 11 cent im Januar 17 auf über 150 $ in 1 Jahr.

Ich bin leider einer der dummen die 2018 eingestiegen sind, aber der glaube schwindet, dass es richtig bergauf geht. Vielleicht wird man 1-2x machen, wenn überhaupt.

Naja, werde es wohl tot hodln.

Meinst du das jetzt allgemein oder nur für Neo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich oute mich jetzt mal als zu faul zum suchen... Aber waren die verbalen Entgleisungen und direkten Beleidigungen in den ersten Jahren bei Kursverfällen auch so extrem oder kam das erst ab den 20k? Dann kann man sich ja auf auf übelsten Vollblutassi-Jargon hier einstellen, falls der Kurs doch noch auf 50k geht und dann auf 20k korrigiert...

Ich persönlich finde es armselig, wenn man (egal ob im Netz oder im realen Leben) nicht mehr im Leben gelernt hat als andere mit Schimpfwörtern aus den untersten Schubladen anzupöbeln...

Aber gut, gegen die globale Blödheit der Menschen kommt man eh nicht mehr an...

edit: Man darf  gespannt sein, wieviel böses Blut es hier gibt, wenn zeitgleich an einem Tag die favorisierte WM - Mannschaft verliert und im Bitcoin - Chart eine rote Tageskerze auftaucht ???

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb cash365:

Ich oute mich jetzt mal als zu faul zum suchen... Aber waren die verbalen Entgleisungen und direkten Beleidigungen in den ersten Jahren bei Kursverfällen auch so extrem oder kam das erst ab den 20k? Dann kann man sich ja auf auf übelsten Vollblutassi-Jargon hier einstellen, falls der Kurs doch noch auf 50k geht und dann auf 20k korrigiert...

Ich persönlich finde es armselig, wenn man (egal ob im Netz oder im realen Leben) nicht mehr im Leben gelernt hat als andere mit Schimpfwörtern aus den untersten Schubladen anzupöbeln...

Aber gut, gegen die globale Blödheit der Menschen kommt man eh nicht mehr an...

Besser kann man es nicht ausdrücken. Warum muss man sich gegenseitig beleidigen. Werde ich nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal auf die Prognose zurück zu kommen. MANA könnte ein guter Einkauf sein.

Er trotzt dem bitcoin-Fall und zwar ziemlich gut. Er retracet nach oben gegen den 4h-StochRSI. Er baut immer höhere Hochs und höhere Tiefs.

Sollte er sein letztes Hoch von 1598 überschreiten (bei binance), dann will der auf die 1955 hin. Klar er fängt an bearische Divergenzen zu erzeugen, aber in dieser Phase ist das normal, danach fällt er ja auch stark....

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt wie oft der zdf-link hier noch im forum gepostet wird ;) das halbe dutzend dürften wir bereits voll haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

bin gespannt wie oft der zdf-link hier noch im forum gepostet wird ;) das halbe dutzend dürften wir bereits voll haben ;)

welcher link ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten schrieb 5kywalker:

Blasen sind Cryptowährungen immer. Nur sind das keine Blasen ähnlich wie Luftballons in die man reinstechen kann, sondern eher wie Gasansammlungen im Weltraum. Und manchmal kommen diese Gasansammlungen nahe an Schwarze Löcher und werden ausgesaugt und manchmal geistern sie einfach so herum und ziehen mehr Gas und Materie an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr zu siacoin der ist ja die letzten tage immer wieder gebounst?

Oder wars dass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das für eine Kerze schonwieder. Alles waren auf Abstieg eingestellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb MN7:

Das ist das für eine Kerze schonwieder. Alles waren auf Abstieg eingestellt..

Dachte mir schon das nach dem getümpel nochmal ein Anstiegchen kommt, deshalb bin ich trotzdem wieder short. Denke nicht das es ein relavanter Anstieg ist.. ist aber eher bauchgefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb jingel:

Dachte mir schon das nach dem getümpel nochmal ein Anstiegchen kommt, deshalb bin ich trotzdem wieder short. Denke nicht das es ein relavanter Anstieg ist.. ist aber eher bauchgefühl

Zu wenig Volumen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob es hoch geht.

Hab aber dass gefühl dass wir dem Boden näher sind als dem Top.

Was ist wenn alle warten auf 5k und der Kurs sich langsam aus dem Staub macht?

Ich hodl meine alts weiterhin und träume von ×10.

Für mich dass aller schlimste wäre ein neuer run und ich hab alles am boden verkauft und warte auf 5k...

Geht es doch auf 5k kratze ich noch etwas Kohle zusammen. 

• Like 6
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie immer pünktlich während das Volk mit Brot und Spielen (aka WM) belustigt und dumm gehalten wird.

https://www.n-tv.de/20483720

Ich habe die Befürchtung, dass die Abstimmung zu Ungunsten der Freiheit endet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb cash365:

Wie immer pünktlich während das Volk mit Brot und Spielen (aka WM) belustigt und dumm gehalten wird.

https://www.n-tv.de/20483720

Ich habe die Befürchtung, dass die Abstimmung zu Ungunsten der Freiheit endet...

Der Bundestag hat sich im Eilverfahren, im Schatten der WM, eine Erhöhung der Parteienfinanzierung auf staatlicher Ebene genehmigt. Ca. 25 mio.

Bei jeder Weltmeisterschaft wurden Entscheidungen zum Nachteil der Bevölkerung gefällt.

http://www.deutschlandfunk.de/ablenkungsmanoever-was-der-bundestag-waehrend-der-wm-alles.862.de.html?dram:article_id=289028

Ich soll die korrupte Bande noch wählen? Ich könnte jetzt mit der Abschaffung der Überschussbeteiligung auf Lebensversicherungen weitermachen, Betriebsrenten Besteuerung usw. usw. 

Aber wir haben WM und ich möchte mich nicht aufregen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag