Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb _/\_:

Das nächste Halving wird keine nennenswerte Wirkung mehr haben, da der Anteil der neuen Coins am Gesamtbestand bereits jetzt schon gering ist. Die Marktstruktur hat sich zu damals verändert. Miner sind nicht mehr die dominanten Player im Börsenhandel.

Mich würde @fjvbits Meinung dazu interessieren ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass es ein „M“ werden soll im Btc Chart wenn man vom 18.06 bis jetzt schaut?

Demnach geht es schnell auf ca. 6.4k runter.

Dagegen sprechen würde die Linie die man unter die Lows setzen müsste seit dem 17.06. Da wäre dann bei ca. 6,65k Schluss.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lorcent:

Kann es sein dass es ein „M“ werden soll im Btc Chart wenn man vom 18.06 bis jetzt schaut?

Demnach geht es schnell auf ca. 6.4k runter.

Dagegen sprechen würde die Linie die man unter die Lows setzen müsste seit dem 17.06. Da wäre dann bei ca. 6,65k Schluss.

Um 3 Uhr war es dann soweit und es ging bis auf 6,62 runter.

Auch der Pfeil über dem ? wurde exakt getroffen.

Bild

Mal sehen ob es so weitergeht wie ich denke.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Um 3 Uhr war es dann soweit und es ging bis auf 6,62 runter.

Auch der Pfeil über dem ? wurde exakt getroffen.

Bild

Mal sehen ob es so weitergeht wie ich denke.

Rein technisch sollte er mehr fallen. Aber Luft nach oben hat er nun auch... Was ist, wenn er rauf geht und von dort fällt? o. 0

Vermutlich macht er das, um kurz vor der Trendlinie zu fallen... Also er macht es nochmal spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge nun die Prognosen für Cryptos hier und allgemein auf tradingview etc schon sehr lange zeit und mein Ziel war/ist mich in der Crypto Analyse zu forcieren und meine Skills zu erhöhen (und ich will auch niemanden ans bein pinkeln) ABER mein objektives Conclusio nach Vergleich Analysen zu realer Bewegung > technische Analysen im crypto sind kaum mehr als kaffeesudlesen und ja irgendwer trifft mit irgendwas immer irgendwie, aber am nächsten tag liegt der gleiche vlt schon wieder komplett falsch mit seiner Annahme

die allgemeine Agenda die man jeden tag liest besteht mittlerweile nur mehr aus "entweder er geht jetzt hoch, könnte aber auch sinken um dann vlt weiter zu sinken oder doch wieder hoch zu gehen wenn jener widerstand oder Support gebrochen wird, oder es hat sich gezeigt, dass es doch überhaupt gar kein Support war etc"....

cryptos folgen den allgemeinen Trends teilweise nur sehr kläglich oder oft gar nicht und der kleinste furz in irgendeinem snapchat oder was weiß hat oftmals unabsehbare folgen, wie schon schön formuliert wurde > "crypto ist Börse auf Kokain"

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coincierge.de - Aktuelle Krypto-NewsDer größte Brauer der Welt, Anheuser-Busch InBev (AB InBev), ist ein uraltes Brauunternehmen, das auf Tradition setzt und nun durch Innovation expandieren will. Am 18. Juni 2018 gab AB InBev eine Partnerschaft mit

 

Das sind doch gute Neuigkeiten. Evtl kann man seine Ethereum-Coins auch gleich in Bier umtauschen!

Oder es gibt bald ein neues Währungspaar:  Eth/Heineken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lorcent:

... Sobald das eintritt und spätestens die BILD schreibt dass der BTC wieder bei 12k ist, Mcaffee seine Prognose wiederholt und von einer erneuten Blase gesprochen wird, kommen die Leute zurück!...

So sehe ich das auch. Viele Leute, die um den ATH eingestiegen sind haben bei 10k bis 12k panisch verkauft.

Wenn der Kurs dann an diesen Marken vorbei zieht, werden viele wieder rein wollen, um nichts zu verpassen. Was dann den Kurs wie im Herbst/Winter 2017 schnell steigen läßt.

Ob dass nun morgen ist, oder erst in ein paar Monaten kann ich nicht sagen. Schätze aber im Sommerloch eher nicht.

In meinen Diagramm (paar Post zuvor) habe ich dargestellt, das Tiefs- und Höchstkurse im Jahr stetig steigen. Wer es kann, mag mit den hin und her pendeln zwischen diesen Werten traden und Geld verdienen. Die Betonung liegt auf kann! Beim Trading ist immer der Gewinn des einen, der Verlust des anderen.

Ich hodle und sehe in Bitcoin die Chance "freies Geld" zu haben. Gerade die Vorzeichen in der Finanzwirtschaft und Politik sagen mir, dass dies eine gute Wahl ist.

Mein Gott, in Berlin fängt jetzt die Bundespolizei auf den Bahnhöfen mit Taschenkontrollen an. Ohne Vorwand, also bei jedermann. Wie soll man dies werten?

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consektor:

Das sind doch gute Neuigkeiten. Evtl kann man seine Ethereum-Coins auch gleich in Bier umtauschen!

Oder es gibt bald ein neues Währungspaar:  Eth/Heineken

kommt drauf an wie lange ich dann auf mein Bier warten muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine prinzipielle Frage: Zur Zeit gibt es viele "Hurra"-Meldungen, dass das ein oder andere Riesenunternehmen sich mit "Blcokchain" befasst. z. B. https://azure.microsoft.com/de-de/solutions/blockchain/,  auf der CeBIT gab es von PwC Seminare zu Blockchain, oder gerade eben @consector diese Meldung mit Anheuser Bush

Ich finde es ja gut, dass die Blockchain Einzug in viele Unternehmen hat, aber wie soll das dann irgendwie den Kurs des Coin beeinflussen? Microsoft nutzt doch die Blockchain, aber nicht den Bitcoin, PwC baut auf Lösungen in der Logistik mit Blockchain. Also wieso soll das positiv für den Kurs von irgendeinem Coin sein? Oder bin ich da auf dem total falschen Dampfer

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir jetzt nicht einfach kurz auf 5.8k krachen, dort 1-2h verweilen und dann mit einer riesen grünen Kerze den Weg in den Bullenmarkt starten?

Dann haben alle die rumgeheult haben das wir 5.8k sehen werden recht gehabt und der Rest der auf 50k BTC dieses Jahr wartet vllt auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Mal eine prinzipielle Frage: Zur Zeit gibt es viele "Hurra"-Meldungen, dass das ein oder andere Riesenunternehmen sich mit "Blcokchain" befasst. z. B. https://azure.microsoft.com/de-de/solutions/blockchain/,  auf der CeBIT gab es von PwC Seminare zu Blockchain, oder gerade eben @consector diese Meldung mit Anheuser Bush

Ich finde es ja gut, dass die Blockchain Einzug in viele Unternehmen hat, aber wie soll das dann irgendwie den Kurs des Coin beeinflussen? Microsoft nutzt doch die Blockchain, aber nicht den Bitcoin, PwC baut auf Lösungen in der Logistik mit Blockchain. Also wieso soll das positiv für den Kurs von irgendeinem Coin sein? Oder bin ich da auf dem total falschen Dampfer

Rainer

Das siehst du m.E. völlig richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Alextline:

 

Hm...Ausbruch aus dem Kanal?

mom. ohne Volumen!!!

immernoch unter dem 38,2% retracement FIBO!!!

MACD im 4 Std. Chart kreuzt sich nach unten!!!

Bleibe erst noch mal der Meinung das BTC sich "Short" entwickelt.

 

image.thumb.png.2c652480ae447e30ef6dac15f899521e.png

 

 

Hallo,

der Trendkanal hat wohl noch seine Gültigkeit!?

Gerade machen wir halt beim 23,6% Retracement!

Ich beobachte aber bleibe noch mit 40% Kapital drausen.

Mom. bin ich mit 50% in BTC, 10% ETH und BTG(12Mon.HODL) . 40% Seitenline.

image.thumb.png.7bc027d5ea903913c80010c0eeb91107.png

 

Bearbeitet von Alextline
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Axiom0815:

 

Mein Gott, in Berlin fängt jetzt die Bundespolizei auf den Bahnhöfen mit Taschenkontrollen an. Ohne Vorwand, also bei jedermann. Wie soll man dies werten?

Axiom

Willkomen in Bayern.

Bearbeitet von sim
Edit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.