Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Oops, ist das in Bayern Standard? Kann ich nicht glauben. Anstandslose Taschenkontrolle.

Axiom

Glaub mir, ich bin von da und es ist Standard und wird wohl noch viel schlimmer werden....

Google mal "Polizeiaufgabengesetz Bayern"

  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Mit den FIAT Geld bist Du eben dieser Willkür ausgeliefert. Genau deshalb werden immer mehr den Bitcoin & Co zuwenden.

Axiom 

Im Prinzip gebe ich dir Recht. Das kleine Problem ist nur das die Kurse der Kryptos mittlerweile durch die Notenbanken bestimmt werden. Die sind auf den Kopf gefallen und wissen um die Gefahr, gerade weil viele Menschen ihr Geld von den Börsen abziehen könnten um in den Bitcoin zu gehen (Supergau für Banken und Firmen). Banken/Notenbanken kaufen bereits seit 2 Jahren Kryptos, in weiser Vorausschau. Dem Otto Normalo wir keine Gelegenheit mehr gegeben sein Geld gewinnbringend anzulegen. 

Ich möchte auch wetten das die Notenbanken im Hintergrund schon an Alternativen zum Fiat Geld tüfteln. Eine Währung die gerettet werden muss, ist bereits verloren. Die EU wird Opfer einer Ideologie, die über den Realismus siegen wird. Vor Einführung des Euros wurde von Makro Ökonomen eindringlich auf die Szenarien hingewiesen. 

Ich habe vorgestern zufällig (im Urlaub) Maischberger geschaut. Dort waren u.a. Elmar Brok, Robert Habeck und Rolf-Dieter Krause. Diese Leute machen mir angst. Sie haben zur EU Krise keine Lösungsvorschläge. Sie könne nur mit Polemik agieren und plädieren auf ein weiter so. ALLE die von ihrer Linie abweichen werden geächtet. Wer Zeit hat kann sich das gerne anschauen.

Physisches Gold wird bereits mit Papiergold gedrückt. Jeder weis um den Betrug aber keiner macht etwas dagegen. Wer soll auch Notenbanken verklagen? 

Wie geht es mit den Krytops weiter? Die Zeit wird es zeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Solomo:

Im Prinzip gebe ich dir Recht. Das kleine Problem ist nur das die Kurse der Kryptos mittlerweile durch die Notenbanken bestimmt werden. Die sind auf den Kopf gefallen und wissen um die Gefahr, gerade weil viele Menschen ihr Geld von den Börsen abziehen könnten um in den Bitcoin zu gehen (Supergau für Banken und Firmen). Banken/Notenbanken kaufen bereits seit 2 Jahren Kryptos, in weiser Vorausschau. Dem Otto Normalo wir keine Gelegenheit mehr gegeben sein Geld gewinnbringend anzulegen. 

Ich möchte auch wetten das die Notenbanken im Hintergrund schon an Alternativen zum Fiat Geld tüfteln. Eine Währung die gerettet werden muss, ist bereits verloren. Die EU wird Opfer einer Ideologie, die über den Realismus siegen wird. Vor Einführung des Euros wurde von Makro Ökonomen eindringlich auf die Szenarien hingewiesen. 

Ich habe vorgestern zufällig (im Urlaub) Maischberger geschaut. Dort waren u.a. Elmar Brok, Robert Habeck und Rolf-Dieter Krause. Diese Leute machen mir angst. Sie haben zur EU Krise keine Lösungsvorschläge. Sie könne nur mit Polemik agieren und plädieren auf ein weiter so. ALLE die von ihrer Linie abweichen werden geächtet. Wer Zeit hat kann sich das gerne anschauen.

Physisches Gold wird bereits mit Papiergold gedrückt. Jeder weis um den Betrug aber keiner macht etwas dagegen. Wer soll auch Notenbanken verklagen? 

Wie geht es mit den Krytops weiter? Die Zeit wird es zeigen. 

Nun, alles wie beim Gold. Da gibt es nur eins, solange kaufen, wie die Notenbanken die Preise tief halten. 

Axiom

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade versehentlich auf Seite 1 und 2 des Threads gelandet ohne es zu merken. Habe 4 Postings gebraucht um zu checken, dass die Posts von 2013 sind und nicht von 2018. Wurde erst stutzig wo was von "1000 $ in 2014" geschrieben wurde.

Die ganze Diskussion ist die gleiche wie im Moment. Deswegen habe ich keinen Unterschied gemerkt. ?

  • Haha 5
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Launisch:

Glaub mir, ich bin von da und es ist Standard und wird wohl noch viel schlimmer werden....

Google mal "Polizeiaufgabengesetz Bayern"

Vor kurzem war der Herr Söder bei mir im Dorf im Bierzelt. Das ist wirklich gruselig.

Blaskapelle, blau-weiß Leberkäs, und alle jubeln, wenn der Landesvater verkündet, dass Freiheit zwar wichtig sei, aber nur dann, wenn jeder Quadrat-Zentimeter Bayerns sicher ist. Daher wird Bayern jetzt bald ein paar tausend neue Polizisten einstellen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Christoph Bergmann:

Vor kurzem war der Herr Söder bei mir im Dorf im Bierzelt. Das ist wirklich gruselig.

Blaskapelle, blau-weiß Leberkäs, und alle jubeln, wenn der Landesvater verkündet, dass Freiheit zwar wichtig sei, aber nur dann, wenn jeder Quadrat-Zentimeter Bayerns sicher ist. Daher wird Bayern jetzt bald ein paar tausend neue Polizisten einstellen.

in woibatsdreck oder wia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IT-Genosse:

@Clara, Clara, Clara .... Dein BTCTradingSignal mausert sich zum Kontraindikator.

Das hab ich mir gestern auch gedacht.

Beim letzten Mal hab ich sie noch in Schutz genommen weil die Situation bei 7600/7700 eigentlich positiv aussah und sie auch explizit auf das steigende Risiko hingewiesen haben, als sich die Entscheidung zugespitzt hatte. Mal davon abgesehn dass sie meiner Meinung nach viel zu spät den Verlust-Trade liquidiert haben.

Aber diesmal? Gerade weil sie ja so betont auf nur täglicher Bewertung arbeiten in der aktuellen Situation mittelfristig long zu gehen, wo der Chart ziemlich klar sagt wenn die 6800-7000 nicht nachhaltig überwunden werden kanns noch mal mindestens Richtung Februarlow gehen.... puuuh.

Fand ich dann doch etwas abenteuerlich ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Vor kurzem war der Herr Söder bei mir im Dorf im Bierzelt. Das ist wirklich gruselig.

Blaskapelle, blau-weiß Leberkäs, und alle jubeln, wenn der Landesvater verkündet, dass Freiheit zwar wichtig sei, aber nur dann, wenn jeder Quadrat-Zentimeter Bayerns sicher ist. Daher wird Bayern jetzt bald ein paar tausend neue Polizisten einstellen.

Wenn ich sehe was bei uns so rum läuft bin ich über die 1000 Polizisten froh. Ich würde der CSU freihe Hand lassen wenn sie den Lebensstandard in Bayern so halten können und es nicht so wird wie im linken Berlin oder NRW.

  • Sad 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Wenn ich sehe was bei uns so rum läuft bin ich über die 1000 Polizisten froh. Ich würde der CSU freihe Hand lassen wenn sie den Lebensstandard in Bayern so halten können und es nicht so wird wie im linken Berlin oder NRW.

Vorsicht... hier sind viele Antifa Jünger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Vor kurzem war der Herr Söder bei mir im Dorf im Bierzelt. Das ist wirklich gruselig.

Blaskapelle, blau-weiß Leberkäs, und alle jubeln, wenn der Landesvater verkündet, dass Freiheit zwar wichtig sei, aber nur dann, wenn jeder Quadrat-Zentimeter Bayerns sicher ist. Daher wird Bayern jetzt bald ein paar tausend neue Polizisten einstellen.

mhmm, so ticken sie leider fast alle hier...

Genau, weiter noch eine neue 1000 Mann starke spezial Truppe zur Grenzsicherung, weil ja die Bundespolizei nicht ausreicht. Dazu tummelt sich noch die Landespolizei und die Schleierfahndung und alle möchten´s wichtig sein, das Ergebnis kann man sich zusammenreimen. In meinem Ort hat sich nun seid gut 2 Jahren eine ganze Belegschaft der Bundespolizei im teuersten Hotel ein quartiert, da scheinbar die Anfahrt aus der 30km entfernten Kaserne zu aufwendig ist.

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Bauernsepp:

Wenn ich sehe was bei uns so rum läuft bin ich über die 1000 Polizisten froh. Ich würde der CSU freihe Hand lassen wenn sie den Lebensstandard in Bayern so halten können und es nicht so wird wie im linken Berlin oder NRW.

Und ich würde an deiner Stelle an deiner Rechtschreibung arbeiten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Alles wird gut“ würde mein Arbeitskollege jetzt sagen und ich muss zugeben, er hätte recht!

Cool bleiben und zusehen wie zwischen dem 25.06 und dem 29.06 eine wundervolle, grüne Kerze den Startschuss für eine neue Reise, Richtung 8k und dann 12k, geben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Vor kurzem war der Herr Söder bei mir im Dorf im Bierzelt. Das ist wirklich gruselig.

Blaskapelle, blau-weiß Leberkäs, und alle jubeln, wenn der Landesvater verkündet, dass Freiheit zwar wichtig sei, aber nur dann, wenn jeder Quadrat-Zentimeter Bayerns sicher ist. Daher wird Bayern jetzt bald ein paar tausend neue Polizisten einstellen.

Das könnte auch Konzept sein.

Schäuble hatte ja als Innenminister gesagt, Krisen haben den Vorteil, das man Gesetze durchzudrücken kann, die sonst nicht möglich gewesen wären.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lorcent:

„Alles wird gut“ würde mein Arbeitskollege jetzt sagen und ich muss zugeben, er hätte recht!

Cool bleiben und zusehen wie zwischen dem 25.06 und dem 29.06 eine wundervolle, grüne Kerze den Startschuss für eine neue Reise, Richtung 8k und dann 12k, geben wird.

 

Hast du etwa Insider Infos? Oder warum diese konkrete Zeitangabe? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.