Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bauernsepp:

Wenn ich sehe was bei uns so rum läuft bin ich über die 1000 Polizisten froh. Ich würde der CSU freihe Hand lassen wenn sie den Lebensstandard in Bayern so halten können und es nicht so wird wie im linken Berlin oder NRW.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Ich schrieb es gestern schon, dass mir das geringe Handelsvolumen Sorge bereitet ...

.... und zack, Kurse massiv runter.

Das Handelsvolumen bereitet mir keine sorge und ich sagte ebenfalls dass es runter geht ... und zack, Kurse massiv runter!

Keine Panik! Es wird alles gut!

@Alextline

Kleine Wette? Derjenige von uns der nicht recht behält, muss in seiner Signatur für immer das Datum von heute mit dem Hinweis auf die falsche Prognose einfügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Kann man nicht genauso sagen, dass die Bullen aktuell überhaupt keine Munition mehr haben? ..." - die bullen decken sich grad günstigst mit coins ein und stopfen sich die taschen unter 6.2k usd voll - die können nicht mehr zu diesem rabatt kaufen als ihnen die bären anbieten

"... Wieso sollte sich das Volumen ändern, wenn die 6k nach unten durchbrochen werden? ..." - weil dann die ganzen stops ausgelöst werden weil es ein neues 2018er low wäre

"... Das Interesse an Kryptos scheint immer mehr nachzulassen oder? ..." - nein - bisher wurde immer noch ein käufer gefunden ;) nun ist aber nicht die zeit des fomos - jetzt kauft das smart money - immer wieder: buy low - sell high - nicht umgekehrt ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich würde behaupten: Das Interesse an Kryptos steigt! 

Aber nur weil mittlerweile sehr oft von den massiven kursstürzen berichtet wird was nur noch weiter abschreckt. Und alle die keine ahnung haben denken sie haben alles vorhergesagt.

Man wird doch nur für deppad erklärt wenn man jemanden erzählt in kryptos investiert zu sein.

Und mittlerweile muss man sich schon denken vielleicht haben die recht. 

Bearbeitet von Ascot123
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ascot123:

Aber nur weil mittlerweile sehr oft von den massiven kursstürzen berichtet wird was nur noch weiter abschreckt. Und alle die keine ahnung haben denken sie haben alles vorhergesagt.

Man wird doch nur für deppad erklärt wenn man jemanden erzählt in kryptos investiert zu sein.

Diese Ansicht teile ich nicht. Nein. Das Interesse an einer Investition in den bitcoin steigt. Und zwar bei denjenigen, auf die es ankommt: Den Großinvestoren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

nun ist aber nicht die zeit des fomos - jetzt kauft das smart money - immer wieder: buy low - sell high - nicht umgekehrt ;)

Och männoooo, ich bin smart und hätte auch noch Money...aber ich trau mich nicht ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hagen Skolik:

So, zurück aus Santorini, kurz auf die Kurse geschaut, immer noch alles schick,

kein lower low, alles im flow:). Einzig die Umsätze sind einen kritischen Blick wert......

...und was sagen die Chinesen? Werden sie weiter investieren?  ?

tg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ja, unglaublich, wie viele da rumrennen. Aber kein einziger hatte ein Bitcoin - Shirt an.....:)

Fahre im Herbst auf die kleineren (Milos, Sikinos) da gibt es auch jede Menge Griechen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Sagen wie mal BTC fällt auf 2000 USD 

Würdet ihr 10 Bitcoins für 20k USD kaufen oder lieber 5 BTC für 10k und 10k in Alts investieren?  Ich weiß Ich weiß  diversifizieren.. aber Bitcoin ist halt Bitcoin :D

 

5 BTC für 10k und 10k in ETH ?

Bin halt sehr konservativ ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Sagen wie mal BTC fällt auf 2000 USD 

Würdet ihr 10 Bitcoins für 20k USD kaufen oder lieber 5 BTC für 10k und 10k in Alts investieren?  Ich weiß Ich weiß  diversifizieren.. aber Bitcoin ist halt Bitcoin :D

 

Ich würd mich mit Handel beschäftigen und bei Kaufsignalen kaufen und bei Verkaufssignalen shorten...Aber halt lernen, was ein Signal ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

5 BTC für 10k und 10k in ETH ?

Bin halt sehr konservativ ?

Glaube auch, dass man mit den beiden ziemlich gut fährt..

Aber wenn ich mir vorstelle, wie günstig Alts werden, wenn BTC 2k USD erreicht dann geht mir ja schon einer ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

bin leider kein Trader :)

Kannst ja einer werden. Man muss nich im 5 min Chart rumstochern und immer am Bildschirm sein. Lern die Basics, handel im Daily oder sogar Weekly und gut is. Stressfrei, aber wenigstens mit n bissl Sachverstand. Das Wissen kannst dann überall anwenden. Forex, CFDs, Aktien, Kryptos... unendliche Weiten... 10 min am Abend reichen, um dann aktiv dabei zu sein...

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Kannst ja einer werden. Man muss nich im 5 min Chart rumstochern und immer am Bildschirm sein. Lern die Basics, handel im Daily oder sogar Weekly und gut is. Stressfrei, aber wenigstens mit n bissl Sachverstand. Das Wissen kannst dann überall anwenden. Forex, CFDs, Aktien, Kryptos... unendliche Weiten... 10 min am Abend reichen, um dann aktiv dabei zu sein...

Das Problem ist, dass ich sehr oft im Außendienst arbeite und es kommt sehr oft vor, dass ich 10-12 Std arbeite oder unterwegs bin und mich mit der Thema befassen fällt mir etwas schwer, da ich mich intensiv mich beschäftigen müsste denke ich.. Und auch das mit den Steuern schreckt mich ein bisschen ab.. 

Da hodle ich lieber und schaue mir täglich die Charts an und bin hier ab und zu aktiv :D 

Wenn ich mal wieder eine etwas längere Zeit Urlaub mache, kann ich ja mal reinschnuppern aber im Moment bin ich ein sturer hodler..   und da sind auch die Meinungen zwei geteilt ne, manche meinen, stur hodlen ist viel besser, weil man dann am Ende belohnt wird und manche sehen das etwas anders, da man mit Traden (solange man erfolgreich ist) mehr Gewinn machen kann, wie wenn man hodlt und die Chancen verpasst billig zu kaufen und teuer zu verkaufen.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Das Problem ist, dass ich sehr oft im Außendienst arbeite und es kommt sehr oft vor, dass ich 10-12 Std arbeite oder unterwegs bin und mich mit der Thema befassen fällt mir etwas schwer, da ich mich intensiv mich beschäftigen müsste denke ich.. Und auch das mit den Steuern schreckt mich ein bisschen ab.. 

Da hodle ich lieber und schaue mir täglich die Charts an und bin hier ab und zu aktiv :D 

Wenn ich mal wieder eine etwas längere Zeit Urlaub mache, kann ich ja mal reinschnuppern aber im Moment bin ich ein sturer hodler..   und da sind auch die Meinungen zwei geteilt ne, manche meinen, stur hodlen ist viel besser, weil man dann am Ende belohnt wird und manche sehen das etwas anders, da man mit Traden (solange man erfolgreich ist) mehr Gewinn machen kann, wie wenn man hodlt und die Chancen verpasst billig zu kaufen und teuer zu verkaufen.. 

Als Abendritual mal an den Webinaren von Brokern teilnehmen sollte zeitlich machbar sein. Dauern meistens ne Stunde. Zumindest mal das Fundament legen. Aber mit Deiner aktuellen Einstellung würde ich eher in Aktien gehen. Da dürfte Deiner Einstellung eher entsprechen als Rollercoaster Krypto Hodler zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.