Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ratzfatz:

Analyst sagt Bitcoin Aufschwung auf über 10000 $ bis 2019 vorher
https://de.cointelegraph.com/news/analyst-predicts-bitcoin-price-rebound-above-10-000-by-2019
 

na wenn der Analyst das sagt...

wobei das ehrlicherweise auch so das Szenario beschreibt das mir am wahrscheinlichsten erscheint... ob das wirklich bis 4k runter geht bezweifel ich aber, denke spätestens bei 4800 rumpelts gewaltig und jeder der dann nicht im Boot sitzt wird dem Kurs u.U. lange hinterherweinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ascot123:

Sonm müsste bald heftig nach oben ausbrechen.

Finde den kürzlichen Anstieg eigentlich schon ordentlich in Anbetracht des Gesamtmarktes :)

Schade, dass SNM zu so 'nem extremen Zockercoin geworden ist, das Ding hat sich ja jetzt in kurzer Zeit vervierfacht und danach wieder gedrittelt.

Bei unter 10 $Cent trau ich mich da vielleicht auch nochmal rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tRipplebeef:

Finde den kürzlichen Anstieg eigentlich schon ordentlich in Anbetracht des Gesamtmarktes :)

Schade, dass SNM zu so 'nem extremen Zockercoin geworden ist, das Ding hat sich ja jetzt in kurzer Zeit vervierfacht und danach wieder gedrittelt.

Bei unter 10 $Cent trau ich mich da vielleicht auch nochmal rein...

Sonm hat mMn. sehr viel potential, zudem sind max. 440M supply völlig in Ordnung. Denke in 2 jahren wäre man gern um den jetzigen kurs eingestiegen..

Persönlich werde ich fortlaufend mein portfolio mit sonm weiter füllen..

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lom99:

Sonm hat mMn. sehr viel potential, zudem sind max. 440M supply völlig in Ordnung. Denke in 2 jahren wäre man gern um den jetzigen kurs eingestiegen..

Persönlich werde ich fortlaufend mein portfolio mit sonm weiter füllen..

Ich find ihn auch einen der interessantesten Coins, hatte ihn anfangs auch im Portfolio.

Allerdings ist er mir persönlich zu volatil (wenn man Mitte Januar 2018 eingestiegen ist, entwickelt man da vielleicht auch ein überhöhtes Risikomanagement :D )

Und dann kommt noch dazu dass mir die Zeit/Mittel fehlen die Konkurrenz (z.B. Golem) und alles drumherum seriös zu bewerten. Ich mag aber das Konzept total und drück jedem die Daumen der SONM unterstützt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich vor 4h Toreschluss kommt die Kerze... :)

Aber irgendwie nicht sehr überzeugend, was sagen die TA'ler, geht die Erholung noch ein Stück weiter oder war das nochmal Luftschnappen vorm nächsten Abtauchen? (meine Befürchtung)

Bearbeitet von tRipplebeef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es mal so:

Alte Leiher der letzten Downmoves...wir müssen  das 38,2% Retracement, bei diesmal ca. 5300$, überwinden. Dieses Retracement hatten wir die letzten paar mal nicht nachhaltig überschritten und das 50% Retracement nicht mal erreicht.

Wenn Btc weiter fallen soll dann werden wir voraussichtlich nicht über die 5300$ kommen....

Nur mal meine Einschätzung um die fortgeschrittene Zeit. GUTE N8.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alextline:

Ich sehe es mal so:

Alte Leiher der letzten Downmoves...wir müssen  das 38,2% Retracement, bei diesmal ca. 5300$, überwinden. Dieses Retracement hatten wir die letzten paar mal nicht nachhaltig überschritten und das 50% Retracement nicht mal erreicht.

Wenn Btc weiter fallen soll dann werden wir voraussichtlich nicht über die 5300$ kommen....

Nur mal meine Einschätzung um die fortgeschrittene Zeit. GUTE N8.

 

Keine Ahnung ob wir zeitnah die $5300 überwinden, ich hoffs aber eher nicht :D:D:D

Falls du allerdings gerade aus der Zukunft zu uns sprichst sollten wir wohl ganz schnell short gehen :D

Bearbeitet von tRipplebeef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tRipplebeef:

Pünktlich vor 4h Toreschluss kommt die Kerze... :)

Aber irgendwie nicht sehr überzeugend, was sagen die TA'ler, geht die Erholung noch ein Stück weiter oder war das nochmal Luftschnappen vorm nächsten Abtauchen? (meine Befürchtung)

4h-Kerzenschluss ist um 02:00

also, Zeit wäre es mal zu fallen... ich bin deshalb raus. Aber mal schauen, bin ja auch kein TA ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ratzfatz:

Neues China Ranking. Keine Ahnung ob schon mal gesendet wurde. 

https://dailyhodl.com/2018/06/22/chinas-new-crypto-ratings-index-eos-and-neo-rise-ethereum-falls/

Link geöffnet - gesehen das Iota knapp in den Top 20 ist - geschlossen und für Bullshit befunden^°

Jetzt mal im Ernst - da soll Innovation eine Rolle spielen? Während Iota mit Volkswagen dabei ist den kompletten Markt zu zerf*** - schafft es Ethereum sich nichtmal zu skalieren. Wie bitte wird das Ranking gerechtfertigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Thealb648:

Während Iota mit Volkswagen dabei ist den kompletten Markt zu zerf*** - schafft es Ethereum sich nichtmal zu skalieren. Wie bitte wird das Ranking gerechtfertigt?

Vielleicht zieht gerade VW mit ihrem Diesel - Betrug IOTA im Ranking runter ? 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Indo:

Praktisch kanns ja schon fast nicht mehr tiefer gehen... jeden Tag aufs neue. Vor Kredit aufnehmen für all inn würd ich jedenfalls abraten ?

Ich wünschte das hätte man mir schon vor 2 Monaten geraten.

Bearbeitet von MN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es äußerst interessant, wie der Kurs Menschen beeinflusst..

Wenns mal fällt wird jeder sofort pessimistisch und sieht alles nur noch schwarz

Wenn der Kurs steigt, sind genau die gleichen Leute sofort optimistisch und denken, dass sie jetzt bald Millionär werden..

Vor allem; die wenigsten würden auszahlen, da die Steuer auf Coins die <1 Jahr gehalten werden einfach zu heftig ist..

Wie wäre es mal einfach hinnehmen? Da man eh nicht auszahlen wird (in absehbarer Zeit) lasst doch den Kurs machen was er will...

 

Meint ihr, mich stört es, wenn BTC auf 3k fällt oder auf 10k steigt?  Ist mir sowas von gleich.. 

Wenns fällt, freue ich mich, dass ich billig nachkaufen kann und wenns steigt freue ich mich, dass der Kurs steigt..  Ich weiß, dass der Kurs von 3k wieder steigen kann oder von 10k wieder fallen kann...  Aber nur weils hoch und runter geht (so wie es sich gehört) soll ich mich jetzt schlechter fühlen oder sogar depressiv werden? Lol  vll. bin ich deswegen ruhig, weil ich nur das Geld investiert habe, was ich auch bereit bin zu verlieren..  Ich habe auch nicht wenig investiert und investiere immer noch monatlich was (bis Ende dieses Jahres) Aber Haus und Hof habe ich nicht verkauft.. Anstatt jede Woche Lotto zu spielen (20 Jahre lang) habe ich halt mal einen Teil von meinen Ersparnissen investiert und von meinem Lohn investiere ich jeden Monat eine kleine Summe..  Dann ist aber auch gut und auch wenn ich in 1-2 Jahren x50 raushole reicht mir das Dicke

Bearbeitet von Breakingbad
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.