Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb 5kywalker:

Ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut, ich bin aktuell 15k USD im minus, aber egal, geht schon wieder rauf... irgendwann ;)

Mach dir keine Gedanken, bei mir stehen rund 200k weniger auf Bitfinex.

Wenn du mal einen schlechten Tag hast, denk einfach daran. ?

Bearbeitet von Kujko
  • Sad 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 5kywalker:

Ähnlich sieht es bei einem Freund eines Freundes aus: der ist mit 800k eingestiegen, stand dann bei 1.4Mio, aktuell sind es ca. 400k USD. Autsch.

Bei Leuten, die 100k - 800k zum spekulieren und zocken locker machen können, hält sich mein Mitleid aber stark in Grenzen???

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cash365:

Bei Leuten, die 100k - 800k zum spekulieren locker machen können, hält sich mein Mitleid aber stark in Grenzen ???

Vielleicht waren ja 800k Rubel gemeint... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MN7:

Ich hab es meiner Mutter erzählt, sie ist total ausgeflippt wie erwartet, hat gesagt ich nutze sie nur aus etc. und ich soll doch Hartzer werden und mein Studium wegschmeißen, alle anderen arbeiten und ich wäre nur ein Schmarotzer und hätte eh gar keine psych. Probleme. Es wäre ja kein Wunder wenn ich nur alleine wäre, so negativ wie ich doch bin und ich soll mir von meinem restlichen geliehen Geld doch gleich nen Sarg kaufen.

#dankebitcoin

#daswars

Also erst mal finde ich es gut, dass Du Deiner Mutter alles gebeichtet hast. Aber was musstet Du eigentlich beichten? Drogenschmuggel, im Suff einen Unfall mit Personenschaden verursacht und danach Fahrerflucht begangen, eine dubiose Sekte in Indien unterstützt, mit Zuhältern an illegalen Pokerrunden teilgenommen und dabei Geld verloren oder sonstigen Wahnsinn? Nein das hast Du alles nicht beichten müssen. Du hast nichts illegales oder moralisch verwerfliches gemacht. Du musstest beichten, dass du an DER möglichweise Innovation teilgenommen hast. Und andere Teilnehmer wurden dabei Millionäre oder gar Milliardäre. Okay, bei Dir hat es nicht geklappt, Du hast vielleicht Verluste produziert. Das haben aber tausende andere aber auch. Mich eingeschlossen. Aber immerhin gehörst DU den wenigen, die sich damit beschäftigt haben. Ich schätze mal, 80% der Deutschen haben NULL Ahnung von Bitcoin & Co.

Also höre jetzt auf mit Selbstmitleid.

Mach Dein Studium fertig, beobachte bitcoin und Co aus der Ferne und in ein paar Jahren sieht die Welt völlig anders aus.

Rainer

Bearbeitet von Aktienspekulaant
"Verluste produziert" eingefügt
  • Like 2
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ascot123:

Sell sell sell geht doch einfach short wie jeder ;)

Buy low, sell high. Das geeignete Zeitfenster für Gewinnrealisierungen war ja nun wirklich groß genug. Dass manche in der Kryptowelt auf keinen grünen Zweig kommen, wundert mich nicht.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I told you ?

6 hours ago, jfuyuv said:

Der Witz an der Sache wird sein, dass wenn ich tatsächlich einen Teil abgebe, der Kurs in die Höhe schnellen wird.

Das tolle ist dass jetzt meine restlichen Cryptos im Wert steigen und ich mich trotzdem nicht beklagen muss, weil die ausgezahlten Teile insgesamt recht positiv waren. Andererseits: mal abwarten wie hoch die grüne Kerze reicht. Noch ists ja ein lower high (1h Bitfinex USD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tRipplebeef:

6450+ wäre ja sogar noch grüne weekly Kerze... ?

aber weil wirs lange nicht hatten: ich trau dem Braten wirklich nicht ?

Ich traue dem Braten ebenfalls nicht, d.h. dem Bruch durch die Unterstützung bei 6k... ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.