Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

7 minutes ago, Breakingbad said:

Hätte da mal ne Frage;

Man konnte früher, bei Bitfinex den Kurs von BTC am Tab sehen  jetzt geht das nicht mehr d.h. ich muss immer wieder Bitfinex öffnen, um den Kurs zu sehen..  kann man das irgendwie wiederherstellen? Oder kennt jemand ne Seite, in dem ich den Kurs oben am Tab sehen kann?!?

Wenn du eingeloggt bist geht das auch bei Bitfinex. ;)
Bzw es wird dann immer der Kurs im Tab angezeigt den du gerade vom Chart offen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scriper:

Wenn du eingeloggt bist geht das auch bei Bitfinex. ;)
Bzw es wird dann immer der Kurs im Tab angezeigt den du gerade vom Chart offen hast.

Ja aber ich bin ja nicht andauernd angemeldet und werde ja nach ner Zeit automatisch wieder ausgeloggt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boardfreak:

"... Fazit des Videos: Herr Esnaashari ..." ...bekommt sein tradingprogramm nicht voll und macht nen weiteres werbevideo und gibt immer noch 25% discount ;) aber nur noch bis ende des monats ;) seine rabattaktion wurde ja erst mindestens 2x verlängert ;)

Nö, sein Seminar findet nur in verschiedenen Städten statt. Bis Ende Mai gab's 25% Preisnachlass auf sein Seminar in Berlin, bis Ende diesen Monats gibt's 25% Preisnachlass auf sein Seminar in München. :P

vor 3 Stunden schrieb geronimo:

Und das 4. mal wieder bei 6240 abgeprallt, so kann das ja nix werden.

Wo bleiben eigentlich mal die Leute, die auf den Tageschart zeigen und sagen: Und schon wieder bei 6k abgeprallt, ihr Bären, so kann das ja nix werden (=> jetzt geht's bergauf :P).

Nö, stattdessen wird auf die ganzen Mimimimi-Widerstände im Minutenchart verwiesen und rumgeheult => SO kann das nix werden! :lol:

vor 29 Minuten schrieb Breakingbad:

Hätte da mal ne Frage;

Man konnte früher, bei Bitfinex den Kurs von BTC am Tab sehen  jetzt geht das nicht mehr d.h. ich muss immer wieder Bitfinex öffnen, um den Kurs zu sehen..  kann man das irgendwie wiederherstellen? Oder kennt jemand ne Seite, in dem ich den Kurs oben am Tab sehen kann?!?

Ich find' da BitcoinWisdom ganz gut:
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass das, was der BTC seit 14 Uhr macht sehr interessant aussieht... Abprall an der fallenden Trendlinie, wieder gefangen, über die Trendlinie und das auch mit gut Volumen dahinter (4h-Chart) und dazu auch noch den EMA200 im 30min-Chart überschritten. Also ich denke, da bahnt sich ne schöne Bullenfalle IHREN weg (hoch bis 6600 $ und dann runter auf 5400-5500$).

 

Bearbeitet von ElBerndo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ElBerndo:

ich denke, dass das, was der BTC seit 14 Uhr macht sehr interessant aussieht... Abprall an der fallenden Trendlinie, wieder gefangen, über die Trendlinie und das auch mit gut Volumen dahinter (4h-Chart) und dazu auch noch den EMA200 im 30min-Chart überschritten. Also ich denke, da bahnt sich ne schöne Bullenfalle seinen weg (hoch bis 6600 $ und dann runter auf 5400-5500$).

 

Ich hoffe du hast unrecht! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ascot123:

Ich glaub ehrlich nicht das Bitcoin nachhaltig auf lange Sicht wachsen wird. Die blase ist einfach am platzen bzw. ist schon geplatzt.

Hmmmmmmm...viel interessanter, was immer so aus Dir raus-PLATZT ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in meinen bisherigen Charts/Prognosen auch immer bullish, von der Grundstimmung, aber das hat sich geändert. Die Grundstimmung / Erwartungshaltung der Marktteilnehmer muss auch gesetzter werden, sonst schreiten wir nicht weiter voran im Marktzyklus, ihr wisst schon, Wallstreet-Cheat-Sheet:

WallStCheatSheet

 

Wenn niemand hier ins Stadium "Disbelief" geht, dann geht die nächste Rally ja nie wirklich los :P 

Bearbeitet von ElBerndo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wir sehen, ist genau das Gleiche, wie wir es schon nach dem Tief bei 7030 gesehen haben. Wir sind hoch geschossen, sind überladen und die lassen den Kurs nicht runter fallen. Ich sage bewusst "die", denn das ist unnatürlich. Was die hier versuchen, ist den Markt künstlich oben zu halten, während sie Coins aus den Alts machen. Bis die abgemolken sind diese Woche. Sobald alle oben sind, lassen sie den Kurs runter krachen. 

Wer auch immer die Technik und das Geld besitzt dies zu tun. 

Technik, weil immer exakt auf SMA-Linien gebounct wird und der Kurs immer vor dem Abstieg hoch gedrückt wird, um dann nicht mehr so tief zu fallen... Wenn der Kurs beginnt abzusacken und einem jeder Indikator sagt: "es geht runter", kommt eine Kauforder von ~ 70 btc rein, die den Kurs am Fallen hindert... und wenn er fällt, bounced er stark. Manchmal sind wir bei den Stochs komplett oben und dennoch drückt wer den Kurs durch SMA-Linien nach oben.

Der gewöhnliche Trader, macht in so einem Markt nicht viel, weil er immer damit rechnen muss, dass der btc absackt. Das "arme Tradingvieh" rennt jedem Anstieg hinterher, der dann abverkauft wird, durch kurzes "Fallenlassen" des btc… das Problem ist, dass Anstiege länger dauern als sie sollen und man somit verleitet wird, auch höher einzukaufen, weil es ja "dennoch steigen könnte".

Was man tun sollte?

Letztes Mal habe ich fast ne Woche gewartet, dass der btc endlich richtig fällt und habe mich aus den alts Großteils raus gehalten. Das war ein Fehler. Obwohl ich zwar im Endeffekt recht hatte, habe ich mir viel entgehen lassen.

Vielleicht sollte man einfach den btc mutig ignorieren in solchen Zeiten und sich brav in den Alts unten einkaufen, zumindest in die Alts, die seit dem letzten Tief nicht schon im 4h-Stoch oben sind. Diese werden vermutlich noch diese Woche steigen.

Es sind mMn Zeiten, wo man Indikatoren etwas vernachlässigen sollte, und dafür den "Walen" vertrauen, dass sie diese Woche, mit unnatürlichem Verhalten, atypisch dem üblichen Markt, Bewegungen reinbringen werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich sehe es jetzt erst aber es bilden sich gerade zwei isks wenn ich das auf dem Handy richtig sehe.

Schaut mal im 4h oder besser evtl. sogar im 1d Chart seit dem 5 Juni.

Ich werde das leider erst morgen Früh in meinem Chart einzeichnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinflipper:

was wir sehen, ist genau das Gleiche, wie wir es schon nach dem Tief bei 7030 gesehen haben. Wir sind hoch geschossen, sind überladen und die lassen den Kurs nicht runter fallen. Ich sage bewusst "die", denn das ist unnatürlich. Was die hier versuchen, ist den Markt künstlich oben zu halten, während sie Coins aus den Alts machen. Bis die abgemolken sind diese Woche. Sobald alle oben sind, lassen sie den Kurs runter krachen. 

Wer auch immer die Technik und das Geld besitzt dies zu tun. 

Technik, weil immer exakt auf SMA-Linien gebounct wird und der Kurs immer vor dem Abstieg hoch gedrückt wird, um dann nicht mehr so tief zu fallen... Wenn der Kurs beginnt abzusacken und einem jeder Indikator sagt: "es geht runter", kommt eine Kauforder von ~ 70 btc rein, die den Kurs am Fallen hindert... und wenn er fällt, bounced er stark. Manchmal sind wir bei den Stochs komplett oben und dennoch drückt wer den Kurs durch SMA-Linien nach oben.

Der gewöhnliche Trader, macht in so einem Markt nicht viel, weil er immer damit rechnen muss, dass der btc absackt. Das "arme Tradingvieh" rennt jedem Anstieg hinterher, der dann abverkauft wird, durch kurzes "Fallenlassen" des btc… das Problem ist, dass Anstiege länger dauern als sie sollen und man somit verleitet wird, auch höher einzukaufen, weil es ja "dennoch steigen könnte".

Was man tun sollte?

Letztes Mal habe ich fast ne Woche gewartet, dass der btc endlich richtig fällt und habe mich aus den alts Großteils raus gehalten. Das war ein Fehler. Obwohl ich zwar im Endeffekt recht hatte, habe ich mir viel entgehen lassen.

Vielleicht sollte man einfach den btc mutig ignorieren in solchen Zeiten und sich brav in den Alts unten einkaufen, zumindest in die Alts, die seit dem letzten Tief nicht schon im 4h-Stoch oben sind. Diese werden vermutlich noch diese Woche steigen.

Es sind mMn Zeiten, wo man Indikatoren etwas vernachlässigen sollte, und dafür den "Walen" vertrauen, dass sie diese Woche, mit unnatürlichem Verhalten, atypisch dem üblichen Markt, Bewegungen reinbringen werden.

Wenn Du doch genau weisst wie es ablaueft - warum tradest Du nicht entsprechend gegen die Herde?

Ich habe nicht so einen guten Durchblick wie Du und gehe auch nicht davon aus, dass da groessere Maechte den markt manipulieren und schaffe es dennoch Gewinne aus der Marktbewegung heraus zu generieren.

... wenn ich das schaffe ohne so tiefes Verstaendnis wie Du zu haben - warum ist es Dir nicht moeglich?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lorcent:

Sorry, ich sehe es jetzt erst aber es bilden sich gerade zwei isks wenn ich das auf dem Handy richtig sehe.

Schaut mal im 4h oder besser evtl. sogar im 1d Chart seit dem 5 Juni.

Ich werde das leider erst morgen Früh in meinem Chart einzeichnen können.

Stimmt.Also dann rauf auf 6.8K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2018 um 10:32 schrieb Kepler67:

https://imgur.com/a/e7gtGBN

 

Etwas unsauber und einfach gehalten :)

Im 1D sieht man die Schultern besser

Vielleicht sollte man auch einfach unterstützende Indikatoren zur Unterstützung von einer Idee/Prognose nutzen, so wie sie gedacht sind, und seine Prognose zu erst einmal auf Chartbildern und Mustern aufbauen, so wie die Technische Analyse das vorschreibt. 

Der Link und meine Prognose vom 11.06. zeigen noch einmal, dass das beim Bitcoin gut funktioniert. Fast eine Punktlandung.

Wenn nichts abzusehen ist, ist halt nichts abzusehen. Dann wartet man und schiebt es nicht auf 30 Meter lange Säugetiere.

@coinflipper

Bearbeitet von Kepler67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Wenn Du doch genau weisst wie es ablaueft - warum tradest Du nicht entsprechend gegen die Herde?

Ich habe nicht so einen guten Durchblick wie Du und gehe auch nicht davon aus, dass da groessere Maechte den markt manipulieren und schaffe es dennoch Gewinne aus der Marktbewegung heraus zu generieren.

... wenn ich das schaffe ohne so tiefes Verstaendnis wie Du zu haben - warum ist es Dir nicht moeglich?

 

"genau weißt", … ist wohl falsch formuliert. 

Ich hätte z.B. POA und AE kaufen wollen... sah aber im btc einen überverkauften Markt für diesen Tag. Er wäre gestern Nacht um 02:00 auch gefallen, heute ist er das auch und hätte auch tiefer fallen sollen. Wurde aber zeitnah wieder hoch gepusht und davor sogar noch höher.

Das selbe Indikatorensetting, dass mir sagt, das POA hätte steigen sollen, sagt mir aber auch, dass der btc hätte fallen sollen und zwar stärker.... 

Ich finde das sind echt beschiss**** Tradingsituationen.

 

EDIT: @Jokin wonach richtest du dich, beim Gewinne machen in solchen Situationen? Nur auf dein Gefühl?

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kepler67:

Wenn nichts abzusehen ist, ist halt nichts abzusehen. Dann wartet man und schiebt es nicht auf 30 Meter lange Säugetiere.

@coinflipper

Und du meinst, es rennen da ein paar Kiddies rum, die mal so aus dem Nichts in eine rote fallende Kerze 75btc rein hauen, um diese aufzukaufen?... Mitten zwischen allen MA-Linien, vor Fibonacci-Retracements,... und bei Indikatoren (MACD, StochRSI, etc.), die auf überverkauft und Abwärts zeigen.

Ich mag vieles noch nicht verstehen, aber, das ist nicht koscher. Ich will gar nicht jammern, es sind halt die anderen Marktteilnehmer, auch die gilt es zu berücksichtigen. Ich wollte nur erwähnen, dass wenn man solche Muster sieht, man vielleicht den btc etwas mehr ignorieren kann als sonst, weil man vertrauen kann, dass die genauso, wie einer selbst aus den alts abcashen wollen.

Wir werden vermutlich noch mehrere alt-pumps sehen diese Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thealb648:

Die Frage ist doch nur welche Alts werden gepumpt? :P

gerade eben noch einer, der MTH.

Ich weiß es halt auch nicht :D ich vermute, da diese Aktionen meist eine Woche dauern, man als Chart einen nehmen soll, der die Bewegungen auch innerhalb dieser Woche abbilden kann. Dazu bietet sich der 4h-Chart am besten an, da er von unten nach oben 2-3 Tage braucht. Somit könnten man einen Coin Montag, pushen, 1-2 warten und dann nochmal pushen bis Freitag. Man würde so dem 1h-Chart Genüge tun. Weiß nicht, ob das verständlich war.

Welcher Coin?

Ich vermute fast alle kommen noch dran, die dieses Muster machen: https://imgur.com/a/GCD7DK2

also, bei denen man so eine kleine Trendlinie zeichnen kann, die dann bei Durchbruch eine steile Kerze nach sich zieht. Vielleicht auch nach MACD-Crossover. 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.